Morphium
12173
SGE_Fieber schrieb:
Also Bell kann man schon fast abschreiben, es sei denn er hat kein Bock sich auf die Bank zu setzen und sich richtig entwickeln will, sehe ich keinen anderen Grund, hier nach frankfurt für ihn zu kommen (zudem kommt er von einem Erzrivalen).
Jo, ein Wechsel zu Inter oder was weiss ich was wäre besser für seine pekuniäre Entwicklung, aber sportlich wär das nichts für ihn. Hier kann er sich sehr gut in der 2.Liga entwickeln und dann nächstes Jahr in der 1.Liga. Weiss nicht, wieso wir ihn abschreiben sollten.
SGE_Fieber schrieb:
Jeder einzelne Spieler die Stammspieler waren sind versager. Mehr kann man fast nichts sagen.
Da geb ich dir uneingeschränkt recht.
Laut dem Interview von Hübner in der Frankfurter-Ausgabe dieser Dreckszeitung scheinen wir tatsächlich an Peszko dran zu sein. Krass!
Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht der Kölner. Wir, der 2.Ligist, können uns einen ihrer Stammspieler leisten, während die Böcke in die Röhre schauen!
Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht der Kölner. Wir, der 2.Ligist, können uns einen ihrer Stammspieler leisten, während die Böcke in die Röhre schauen!
bluerider schrieb:SermoTrier schrieb:
Na dann schliesse ich mich mal an!!! Alles gute, Herr Heller! Bin aber irgendwie froh das wir ihn nicht behalten haben! Kann mich nicht wirklich an gute Spiele von ihm erinnern! Trotzdem danke!
Tschö sag ich auch mal, aber sein bestes Spiel war in der Saison 2009/2010 im April gegen die Bayern, da hat er mit Jung auf rechts gewirbelt, wow das war klasse, davor und danach kam nicht viel, schnell reicht halt nicht.
Mach`s gut.
Bluerider
Damals spielte aber auch ein gewisser Alaba auf seiner Seite als Verteidiger, und er war ziemlich grün hinter den Ohren, der Alaba.
Suckt richtig ab.