>

Morphium

12173

#
BlackDeath2k5 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Jungs Jungs, es gibt doch genug Streams, also wozu die Hektik.    

jop

hab schon verdammt viele gefunden, ich werde vor 3 Uhr einen gescheiten Stream posten, falls ich einen guten finden sollte.

Scheiss 3 Uhr Backup Time...

Suckt richtig ab.
#
Ich sehe es genauso wie FrankieVallie. Als Fan der Eintracht fällt es mir sehr sehr schwer, Schürrle, Podolski oder Rudy die Daumen zu drücken. Das geht einfach nicht.

Mir ist die DFB-Elf mittlerweile sowas von egal, dieser Hype geht mir auf die Nerven. Aber das Volk braucht ein Ventil.
#
Jungs Jungs, es gibt doch genug Streams, also wozu die Hektik.  
#
SGE_Fieber schrieb:
Also Bell kann man schon fast abschreiben, es sei denn er hat kein Bock sich auf die Bank zu setzen und sich richtig entwickeln will, sehe ich keinen anderen Grund, hier nach frankfurt für ihn zu kommen (zudem kommt er von einem Erzrivalen).

Jo, ein Wechsel zu Inter oder was weiss ich was wäre besser für seine pekuniäre Entwicklung, aber sportlich wär das nichts für ihn. Hier kann er sich sehr gut in der 2.Liga entwickeln und dann nächstes Jahr in der 1.Liga. Weiss nicht, wieso wir ihn abschreiben sollten.

SGE_Fieber schrieb:

Jeder einzelne Spieler die Stammspieler waren sind versager. Mehr kann man fast nichts sagen.

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.  
#
Laut dem Interview von Hübner in der Frankfurter-Ausgabe dieser Dreckszeitung scheinen wir tatsächlich an Peszko dran zu sein. Krass!    

Das wäre aber auch ein Schlag ins Gesicht der Kölner. Wir, der 2.Ligist, können uns einen ihrer Stammspieler leisten, während die Böcke in die Röhre schauen!    
#
So ihr Versager, bin wieder auf der Matte.  

norwegerr schrieb:
Morphium schrieb:
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!    

Weichei, doch nicht schon um 20 Uhr

Je früher desto besser.  
#
bluerider schrieb:
SermoTrier schrieb:
Na dann schliesse ich mich mal an!!! Alles gute, Herr Heller! Bin aber irgendwie froh das wir ihn nicht behalten haben! Kann mich nicht wirklich an gute Spiele von ihm erinnern! Trotzdem danke!

Tschö sag ich auch mal, aber sein bestes Spiel war in der Saison 2009/2010 im April gegen die Bayern, da hat er mit Jung auf rechts gewirbelt, wow das war klasse, davor und danach kam nicht viel, schnell reicht halt nicht.

Mach`s gut.

Bluerider

Damals spielte aber auch ein gewisser Alaba auf seiner Seite als Verteidiger, und er war ziemlich grün hinter den Ohren, der Alaba.
#
So ihr Ganoven, gehe jetzt pennen. Bis nachher!  
#
Kann mir einer genau sagen, wieso Hoffer eine Verstärkung wäre? Denn ich halte nichts von ihm. Aber wie gesagt, vll. habt ihr die besseren Argumente.  
#
Fussballerisch limitiert. Schnelligkeit allein reicht nicht.
#
Hoffer? WTF!?!?!?!
#
Chriz schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso wollen die Bell eig. verkaufen, wenn er doch so talentiert sein soll?!

Tosun

Hmmm.
#
Wieso wollen die Bell eig. verkaufen, wenn er doch so talentiert sein soll?!
#
Sollte er tatsächlich kommen, wäre das schon ein Coup!  
#
Durch diese Shice-Finals ist mein Schlaf-Rhythmus komplett kaputt.  
#
Irgendwie spinnt mein Laptop in letzter Zeit. Einfachste Sachen funktionieren nicht mehr. Muss wohl das Ding komplett resetten, doch dazu muss ich erst die CDs ausm Keller holen. Das kann dauern.  
#
Danke für eure Tipps Leute.

Aber sie helfen mir leider nicht. Mein Netzwerkmanager zeigt mir nur "DSL-Kabel-Verbindung" verfügbar, sonst nichts. Ohne Kabel geht nichts. Ist irgendwas mit den Treibern?
#
Hauptsache das Ding betont meine Taille.
#
Nacht Landsmänner. Ich geh pennen.  
#
Mein Fazit:

Soviel Dummheit gehört eigentlich bestraft. Dallas hätte schon längst davon ziehen könnn, aber sie machen die unzähligen Dreier einfach nicht rein. Naja was solls.  

Ich geh jetzt pennen Mädels. N8!