Morphium
12041
Neufuenflandadler schrieb:
Kritik muß erlaubt sein, aber das Land hat eine feindselige Nachbarschaft.
frage mich nur wieso die nachbarn so feindselig sind, diese dummen nachbarn
die zionisten, ups, tschuldigung, ich meinte die israelis haben doch nur ein paar 1000 unschuldige zivilisten im dezember in gaza getoetet, grad da kann ich es ueberhaupt nicht verstehen, wieso die nachbarn so schlecht auf israel anzusprechen sind
In Israel gibt es eine Friedensbewegung, beispielsweise Peace now.
super, aber so lange sie von der zionistischen regierung ignoriert werden, helfen sie keinem
Ich bin aufgrund meiner Herkunft gegen Mauern, aber bevor die Israelis ihre bauten, brannten dort Schulbusse aus.
die armen israelis, klauen zuerst einem volk ihr land und wundern sich dann dass schulbusse nieder brennen, wirklich boese sowas
ups, jetzt gleitet die diskussion in eine ganz andere richtung, wir sind ja hier schliesslich in "unsere eintracht", tut mir leid
unabhaengig von der ganzen diskussion:
laut dieser strophe
Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußball spielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht,
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.
sollen Mohammed's farben blau und weiss gewesen sein, aber soweit ich weiss, waren seine farben und die der muslime gruen, bzw. sie sind es immer noch
ganz schoen bloed von euch, liebe schalker
laut dieser strophe
Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußball spielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht,
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.
sollen Mohammed's farben blau und weiss gewesen sein, aber soweit ich weiss, waren seine farben und die der muslime gruen, bzw. sie sind es immer noch
ganz schoen bloed von euch, liebe schalker
peter schrieb:
@Morphium
dir geht es nicht um fink, dir geht es um wib.
es wurde hier in der vergangenheit schon anderen spielern nachgetrauert, lexa, frommer, stroh-engel - das ist normal und ok.
aber dir geht es nur um wib.
in erster linie schon, da hast du recht
aber sei ehrlich, langsam nervt es einfach nur noch
und wie schon gesagt, dieses geheule um ex-spieler und ex-trainer allgemein, nervt nur noch
ich verstehe nicht wieso einige entsetzt ueber meinen kommentar sind? wie hier vor allem die wib und einige andere user jedem mittelmaessigen spieler nachtrauern ist ja fast grotesk, dieses hochgejubele nervt mich halt einfach und es wird auch noch immer so getan als ob wir dem spieler oder trainer was schuldig waeren, sind wir aber nicht, derjenige wird oder wurde fuerstlich fuer seine arbeit entlohnt und man hat sich mit respekt verabschiedet
und da grade da kann ich es nicht verstehen wieso wib von "gegangen wurde" schreibt
und da grade da kann ich es nicht verstehen wieso wib von "gegangen wurde" schreibt
womeninblack schrieb:
Obwohl ich ihn nie besonders spektakulär fand im Eintrachttrikot, tat es mir doch leid, dass er gegangen ist/wurde.
Noch schlimmer fand ich allerdings diese gehässigen "Nachrufe" auf ihn.
Jetzt habe ich mal auf der Besiktas homepage geschaut, ob er denn wirklich nur auf der Bank sitzt.
Und siehe da: beim Friedenscup, einem Vorbereitungsturnier in Spanien mit u.a. Juventus Turin, Real Madrid, Aston Villa und dem FC Porto hat er bei den Spielen gg. FC Porto und Olympique Lyon gespielt.
http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2315&k_id=0
Mal sehen, ob er das auch in der Süperlig tut, wovon ich allerdings ausgehe.
sei mir nicht boese, aber deine rumgeheule wegen ex-spieler und ex-trainer nervt langsam, es interessiert keinem mehr ob fink stammspieler wird oder ersatzspieler, dem kerl wird es auch so gutgehen, der wird weiterhin sein geld verdienen
und nein funkel war kein trainergott
EvilRabbit schrieb:Morphium schrieb:womeninblack schrieb:
Im Gegensatz zu den Spielern in Mainz haben sich unsere auch nie über das Training beschwert.
vielleicht weil sie wissen, dass sie sonst vom boss einen verpasst bekommen in form von geldstrafen etc., siehe proell
Der hat sich aber auch nie übers Training beschwert. Äpfel und Birnen.
ähm, proell hat den trainer kritisiert und da meiner meinung nach ein trainer auch fuer das training zustaendig ist, ist es dasselbe
Eintracht-Laie schrieb:
Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen
das haben sich die feinen herren vom dfb damals auch gedacht, als bayer angefangen hat eine mannschaft in die 1.liga zu fuehren und dann spaeter als vw versucht hat das gleiche mit wolfsburg zu machen
daran gibt es nichts zu verstehen, der sumpf muss entweder sofort stillgelegt werden oder man laesst es fuer alle zu, basta
augsburg wuerde ich nicht mehr zu den kleinen zaehlen, eher zu den grossen
ich wuensche mir offenbach