>
Avatar profile square

Morphium

11896

#
peter schrieb:
@Morphium

dir geht es nicht um fink, dir geht es um wib.

es wurde hier in der vergangenheit schon anderen spielern nachgetrauert, lexa, frommer, stroh-engel - das ist normal und ok.

aber dir geht es nur um wib.



in erster linie schon, da hast du recht

aber sei ehrlich, langsam nervt es einfach nur noch



und wie schon gesagt, dieses geheule um ex-spieler und ex-trainer allgemein, nervt nur noch
#
ich verstehe nicht wieso einige entsetzt ueber meinen kommentar sind? wie hier vor allem die wib und einige andere user jedem mittelmaessigen spieler nachtrauern ist ja fast grotesk, dieses hochgejubele nervt mich halt einfach und es wird auch noch immer so getan als ob wir dem spieler oder trainer was schuldig waeren, sind wir aber nicht, derjenige wird oder wurde fuerstlich fuer seine arbeit entlohnt und man hat sich mit respekt verabschiedet

und da grade da kann ich es nicht verstehen wieso wib von "gegangen wurde" schreibt
#
womeninblack schrieb:
Obwohl ich ihn nie besonders spektakulär fand im Eintrachttrikot, tat es mir doch leid, dass er gegangen ist/wurde.
Noch schlimmer fand ich allerdings diese gehässigen "Nachrufe" auf ihn.
Jetzt habe ich mal auf der Besiktas homepage geschaut, ob er denn wirklich nur auf der Bank sitzt.
Und siehe da: beim Friedenscup, einem Vorbereitungsturnier in Spanien mit u.a. Juventus Turin, Real Madrid, Aston Villa und dem FC Porto hat er bei den Spielen gg. FC Porto und Olympique Lyon gespielt.
http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2315&k_id=0
Mal sehen, ob er das auch in der Süperlig tut, wovon ich allerdings ausgehe.





sei mir nicht boese, aber deine rumgeheule wegen ex-spieler und ex-trainer nervt langsam, es interessiert keinem mehr ob fink stammspieler wird oder ersatzspieler, dem kerl wird es auch so gutgehen, der wird weiterhin sein geld verdienen


und nein funkel war kein trainergott
#
EvilRabbit schrieb:
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:


Im Gegensatz zu den Spielern in Mainz haben sich unsere auch nie über das Training beschwert.

vielleicht weil sie wissen, dass sie sonst vom boss einen verpasst bekommen in form von geldstrafen etc., siehe proell

Der hat sich aber auch nie übers Training beschwert. Äpfel und Birnen.



ähm, proell hat den trainer kritisiert und da meiner meinung nach ein trainer auch fuer das training zustaendig ist, ist es dasselbe
#
womeninblack schrieb:


Im Gegensatz zu den Spielern in Mainz haben sich unsere auch nie über das Training beschwert.



vielleicht weil sie wissen, dass sie sonst vom boss einen verpasst bekommen in form von geldstrafen etc., siehe proell
#
Eintracht-Laie schrieb:


Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen




das haben sich die feinen herren vom dfb damals auch gedacht, als bayer angefangen hat eine mannschaft in die 1.liga zu fuehren und dann spaeter als vw versucht hat das gleiche mit wolfsburg zu machen


daran gibt es nichts zu verstehen, der sumpf muss entweder sofort stillgelegt werden oder man laesst es fuer alle zu, basta
#
oh mein gott peinlicher gehts nimmer  


der erste absteiger steht somit fest