Morphium
12167
#
Morphium
ich bleib dabei: champions league, wir kommen!
Cassiopeia1981 schrieb:Morphium schrieb:
die zielsetzung ist genau richtig, platz 9 ist genau richtig, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken, vor niemandem! nicht vor koeln, nicht vor hannover und auch nicht vor hertha oder gladbach, wobei ich hier gladbach und hertha als unsere konkurrenten ansehe, weil ich fest davon ausgehe dass koeln und hannover im abstiegskampf gefordert sein werden
FORZA SGE!
Najaaa, wenn der FC "wir haun die Kohle jetzt mal richtig raus" Köln und Hannover "nein ich mag aber net bei 50+1 mitspielen" 96 im Abstiegskampf stecken, erwarte ich Eintracht "wir sind Pleite und erwähnen das bei jeder sich bietenden Gelegenheit" Frankfurt da aber auch...
bei hannover brodelt es jetzt schon, fuer die wird es eine ganz unruhige saison
in koeln sind die erwartungen an die mannschaft derart hoch dass sie daran nur zerbrechen kann, und abgesehen davon wird der neidfaktor bei denen eine grosse rolle spielen, sobald es beim prinz von koeln nicht laeuft und die anderen die drecksarbeit fuer ihn machen muessen, wirds da hoch hergehen, diese these wird zwar von den meisten "experten" zerschlagen, aber man darf diesen faktor nie ausser acht lassen, der prinz kassiert da deutlich mehr als alle anderen, auch mehr als novakovic.....
die zielsetzung ist genau richtig, platz 9 ist genau richtig, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken, vor niemandem! nicht vor koeln, nicht vor hannover und auch nicht vor hertha oder gladbach, wobei ich hier gladbach und hertha als unsere konkurrenten ansehe, weil ich fest davon ausgehe dass koeln und hannover im abstiegskampf gefordert sein werden
FORZA SGE!
FORZA SGE!
Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen
Auf jeden Fall wäre der Psycho für uns keine Verstärkung....
einige user haben hier bestens geschildert, dass er fuer uns eine verstaerkung waere und sie haben auch bestens geschildert, dass die alk. probleme ad acta gelegt worden sind, nur scheinbar bist du so resistent dass du auf deinem standpunkt weiterhin behaarst und einfach nicht zugeben kannst dass er eine verstaerkung waere
akzeptiere es einfach ein dass du falsch lagst und akzeptiere dass du von fussball anscheinend gar nichts versteht
und zum thema koehler: der koehler gibt doch nur 100%, weil er weiss dass er bei seinem koennen sich 99% nicht erlauben kann und weil er auch weiss dass er bei einem anderen verein nicht soviel kassieren wuerde wie bei uns
AgentZer0 schrieb:Morphium schrieb:
wie schlecht ist denn slavia prag? die fliegen gegen eine mannschaft aus moldawien raus
http://www.fc-sheriff.com/eng/
Geiler Name und Wappen, da ergibt man sich schon mal
http://fc-sheriff.com/eng/club/stadium
Trainingsplätze Halle etc.
das hab ich mir vorhin schon angeguckt, weil mich der verein interessiert hat
die plaetze sind nicht schlecht, da steckt wohl ein maezen dahinter, hopp laesst gruessen
AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Mein Tipp der landet bei Hannover, Mainz oder Nürnberg würden den bestimmt auch nehmen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Und-wieder-Jan-Simak
Und was sagt man dazu in Hannover? Nachfrage bei 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Antwort: „Simak – ein interessanter Spieler. Wenn er wirklich auf den Markt kommt, werden wir uns damit beschäftigen.“
fuer die ist er anscheinend interessant genug, frag mich nur wieso, denn die experten hier haben ihm ja die bundesligatauglichkeit abgesprochen