>

Morphium

12419

#
zocke das spiel auch seit langer seit, genauer gesagt 3 monate  

bin irgendwie abhängig davon geworen, muss langsam aufpassen...
#
Pedrogranata schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was sollen die Schulen eigentlich noch alles übernehmen? Schlimm genug, dass sie inzwischen großflächig die pädagogischen Defizite der Eltern ausbügeln müssen, jetzt auch noch die Ernährung. Was kommt als nächstes?

Wäre ja alles schön und gut, wenn unser Schulsystem dafür ausgelegt wäre. Rundumbetreuung, vom Schuhebinden bis zum richtigen Schmieren des Butterbrots...

...und Kinderhäuser und Elternschule und und...

Die Kinder der Bonzen haben es da einfacher: sie gehen auf's Internat, wo's das alles längst gibt und die Eltern haben auch ihre Ruhe.

"Unser" Schulsystem ist dafür natürlich nicht ausgelegt. Ausgelegt ist es für die Produktion billiger Arbeitskräfte, deren Einsatzfähigkeit derzeit aber durch die Fettleiber eingeschränkt wird. Deshalb wird jetzt endlich mal was unternommen, nicht aus Kinderliebe...  

Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

aber wir arbeiten doch alle gerne für unsere bonzen, denn wir sind ja hier im gegensatz zu den anderen ländern "frei" und können uns unsere bonzen aussuchen, weil wir ja hier "frei" sind und nicht so eingeschränkt wie die "anderen"....

naja obwohl, dass mit dem frei aussuchen hat sich aber auch schon erledigt...

topic: war den das land ba-wü nicht gegen dieses schulobst programm, weil sie keine kosten für sowas übernehmen wollten? ich meinte irgendwas gelesen zu haben von "das geld des steuerzahlers darf nicht überall eingesetzt werden" etc. ....und ein paar monate vorher hatten sie 5 mrd. in ihrem landesbank gesteckt  

köstlich, diese schwarz-gelben
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ze Roberto hatte schon öfter recht positiv von der SGE gesprochen. Vielleicht hätte HB ihn ja mal zu uns lotsen können. Wäre dafür (HB hätte ihn bestimmt ablösefrei bekommen )

und er wäre auch sicher gekommen
#
es gab mal vor einiger zeit, soweit ich weiss in der saison 01/02, beim auswärtsspiel der eintracht in hannover in der 2.liga eine auseinandersetzung der ultras mit den hannover fans (oder polizei) bei unserem auswärtssieg...

aber man sollte diese abneigung keineswegs auf die gesamte eintracht-fangemeinde spiegeln, den meisten ist 96 relativ egal, genauso wie es bei 96 auch der fall ist, den ich nehme an dass den meisten dort die eintracht auch relativ egal ist...

die eintracht-fans bestehen nicht nur aus UF97! die UF spiegelt nur einen sehr kleinen teil der eintracht-fans!
#
wir werden auf platz 8 landen - brauchen uns vor keinem zu verstecken! vor keinem!

in der nächsten saison wird dann unser "Maikel" Skibbe (    ) den kader ausmisten und nach seiner vorstellung die mannschaft zusammenstellen

Größenwahn Allez!  
#
CHATNIK schrieb:

Vorstand, Mannschaft, Zeugwart, Arzt und Skibbe RAUS!!!!!!

dem widerspreche ich vehement! außer skibbe können sie alle gehen  

topic: natürlich brauchen wir mehr sponsoren etc. , aber das kriegt man erst wenn man weiter oben spielt...
#
den spieltag kann man in die tonne kloppen - beschissener gehts kaum, naja obwohl doch, wenn gladbach auch noch gewonnen hätte....

egal, morgen muss ein dreier her!  
#
AgentZer0 schrieb:
Morphium schrieb:
Flyer86 schrieb:
Kann man net einfach ohne Schiri spielen?

und der gegner sollte am besten auch ohne torwart spielen    

und darf nur aus der eigenen Spielhälfte aufs Tor schießen  

und darf nur aufs eigene tor schiessen, so haben alle was davon  
#
FelixGnadenlos schrieb:
*gähn*
China,Sack,Reis..........

#
Flyer86 schrieb:
Kann man net einfach ohne Schiri spielen?

und der gegner sollte am besten auch ohne torwart spielen  
#
soweit ich weiss gabs doch bisher gar kein alk.freies bier?!?!
#
10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Willinator schrieb:

?
#
Jugger schrieb:
Morphium schrieb:
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  

Na ja leer ist es net so prall. Mit Programm sieht es da schon anders aus...  

es koennte auch dresden sein  
#
@korn:

als erstes musste ich  

aber dann musste ich  
#
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  

#
OH MEIN GOTT  

bitte nicht der  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
machen wir es uns jetzt mal einfach und bilden zwei lager . die caio befürworter und die caio kritiker.    

1x caio befuerworter
#
Bigbamboo schrieb:

Morphium schrieb:

koestlich      

anmerkung: stimme dir zu

Guten Morgen.  

anmerkung: es sollte kein angriff auf sie sein, herr bigbamboo  
#
Nuriel schrieb:

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war

klick