>
Avatar profile square

Morphium

11893

#
Bigbamboo schrieb:

89jährige Frauen wurde ebenfalls geschändet. Und ein paar Kinder haben wir auch noch gefressen.




   



jetzt aber im ernst: sollte davon was wahr sein, waere es einfach nur erbaermlich
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?  



polemik ist wohl nicht deine staerke, ich habe einen vorschlag gemacht und den kann man gut finden oder nicht


simak ist ein starker spieler, der bei einem mittelklasse klub wie die eintracht eine fuehrungsrolle uebernehmen koennte


bei dem preis sollte man schon ueberlegen


Simak ist ein starker Spieler? Laufen gerade Zweitliga-Classics 2001/2002?



ne, es laufen gerade die zweitliga-classics 07-08, damals war er bei cz jena, einem schwachen 2.ligisten, mit 7 toren und 7 vorlagen herausragend, weswegen an ihm auch hannover und vfb dran waren


und nein, gute 2.liga spieler sind nicht zu schlecht fuer die erste, was das beispiel stuttgart zeigt

und das argument, er waere nervenschwach etc., ist ziemlich ueberholt, er scheint aus seinen fehlern gelernt zu haben und seit er in dtl. ist hoert man nichts negatives von ihm


bei diesem preis muss man einfach nur zuschlagen
#
ich schlage vor dass wir diese "moslems" einfach aus unserem lande rausschmeissen, dann sind wir sie endlich los und koennen unser schoenes leben weiter fortfuehren anstatt mit ihnen in einem dialog zu treten, dass waere fuer das land der "dichter und denker" genau die passende antwort an diese "moslems"


was haltet ihr davon?
#
Treuer_Eagle schrieb:
Was soll das alles ???

es regt sich keine sau auf was die In ihren Moschen
über das christentum sagen, Oder wie sie über die christen
schimpfen, Aber wehe es sagt einer was über die dann Mohamed
oder sonst einem Medbrötchen (ach Med, Moha Med , Meh Med)
oder sonst einen...

Wen das ein Christ machen würde in dennen Ihrem Land
da kimmt der sofort in de Bau, sowas geht nur hier in Deutschland
   

und das Lied gibt es ja aach schon seit 1924 laut Kicker
 




dass das thema fuer die anti-islamisten ein gefundenes fressen ist, war mir schon klar


so nun zu deinen vorwuerfen:

1. was sagen sie in ihren moscheen (ich als laie wuerde das gerne wissen)

2. was schimpfen sie ueber die christen (das wuerde ich auch gerne wissen, damit ich mich aufregen kann)


danke
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem ist Simak ein Musterprofi, der noch nie irgendwo angeeckt ist oder Probleme gemacht hat!  

Sensationelle Idee! Schlägt er Threaderöffner als nächstes eine Fusion mit Kackers Doofenbach vor, um Synergien zu nutzen?  



polemik ist wohl nicht deine staerke, ich habe einen vorschlag gemacht und den kann man gut finden oder nicht


simak ist ein starker spieler, der bei einem mittelklasse klub wie die eintracht eine fuehrungsrolle uebernehmen koennte


bei dem preis sollte man schon ueberlegen
#
simak ist staerker als koehler, und korkmaz ist noch kein fertiger spieler


auf jedenfall ist er so guenstig wie nie
#
der steht beim vfb vor dem aus und ist guenstig zu haben, fuer 400.000 waere er zu haben


fuer die linke seite die ideal-besetzung


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512365/artikel_Hleb-wird-zu-Simaks-Schicksal.html
#
sparta prag ist gegen panathinaikos rausgeflogen - in der 89.
#
eine schoene idee, denn es wird langsam zeit fuer den sc, sie sollten sich beeilen denn sonst verpassen sie sogar den anschluss an mainz, augsburg oder aachen, die allesamt bald oder schon ein neues stadion haben
#
AgentZer0 schrieb:
Inter hatte eine Kreuztrikot und hat damit in Istanbul gespielt, daraufhin wollte ein türkischer Anwalt Inter verklagen  




richtig, ein tuerkischer anwalt hat inter verklagt - aber nicht die fenerbahce fans oder das tuerkische volk



der anwalt hatte wahrscheinlich zuviel geraucht gehabt oder sonstwas, denn ich glaube kaum dass die moslems sich wegen sowas aufregen wuerden
#
AgentZer0 schrieb:
Morphium schrieb:
AgentZer0 schrieb:
schrieb:
Die Diskussion um das Schalker Vereinslied ist nicht der erste Fall, bei dem Muslime Anstoß an deutschen Fußballclubs nehmen. Im Frühjahr 2008 stampfte Eintracht Frankfurt den Entwurf für ein neues Trikot mit einem Kreuz auf der Brust wieder ein. Das christliche Symbol war als Kampfzeichen der Kreuzzüge bei Muslimen in die Kritik geraten. Die Eintracht entschied sich für ein anderes Trikot.






gibt es eigentlich quellen, wo sich die muslime ueber unser trikot beschwert hatten?


Mir ist nix bekannt, es war einfach "vorauseilender Gehorsam" aus Angst vor dem Zorn Mohammeds    




verstehe ich das richtig: man dachte, die moslems wuerden sich ueber die trikots aufregen und deswegen hat man sie nicht genommen?

und danach wurden die moslems von einigen angepoebelt, obwohl sie eigentlich nichts gesagt hatten, sehr schoen  
#
nochmal edit: "neufuenflandadler"


jetzt muesste es sitzen  
#
edit: "neufuenfadler"
#
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Neufuenflandadler schrieb:
In Palästina gibt es gar keine Friedensbewegung.


http://www.alaslah.org/
http://www.j-c-w.org/mainIndex.php
http://www.rapprochement.org/
http://www.pngo.net/english/default.asp
http://assoc40.org/en/
http://www.addameer.org/index_eng.html
http://www.passia.org/
http://aljabha.org/

Wenn du damit durch bist, gibt's noch mehr...


Es waere schoen, wenn man hier beim Thema bleiben koennte Pedro. Dein erster Post hier in diesem Thread war sehr gut und zutreffend. Deine letzten Posts hier bewegen sich jetzt leider mal wieder in die uebliche Richtung. Solltest Du jetzt erneut einen Anti-Israel Thread draus machen wie schon aus so vielen frueheren Threads waere das IMHO sehr schade und wuerde von der eigentlichen Sache ablenken die in Oxxenbach vorgefallen ist und hier sehr sachlich diskutiert wird.
Gruss
R.



wieso greifst du jetzt den user pedrogranata an? der user neufundadler hat was falsches behauptet, pedrogranata hat ihm das gegenteil bewiesen, fertig aus
#
AgentZer0 schrieb:
schrieb:
Die Diskussion um das Schalker Vereinslied ist nicht der erste Fall, bei dem Muslime Anstoß an deutschen Fußballclubs nehmen. Im Frühjahr 2008 stampfte Eintracht Frankfurt den Entwurf für ein neues Trikot mit einem Kreuz auf der Brust wieder ein. Das christliche Symbol war als Kampfzeichen der Kreuzzüge bei Muslimen in die Kritik geraten. Die Eintracht entschied sich für ein anderes Trikot.






gibt es eigentlich quellen, wo sich die muslime ueber unser trikot beschwert hatten?
#
Neufuenflandadler schrieb:
@Morphium
Ich finde deine Polemik zu diesen Thema bedenklich.


deine meinung

Neufuenflandadler schrieb:

1. gibt es eine Gewaltspirale die immer weiter hochgedreht wird. Die Schulbusse
brannten übrigens lange vor der letzten Gazaoffensive.


die letzte gaza-offensive nannte ich ja auch als beispiel, denn ich kann ja nicht alle anderen greultaten die von israelischer seite getaetigt wurden hier einzeln aufzaehlen

Neufuenflandadler schrieb:

2. Mag sein, daß Peace now nichts erreicht. In Palästina gibt es gar keine Friedensbewegung.


doch, die gibt es: die palestinian peace movement

Neufuenflandadler schrieb:


Und 3. haben Schulkinder bestimmt kein Land geklaut. Maßgeblich waren die Engländer für Gründung des Staates Israel, da sie das Mandat für die Region hatte.



dass schulkinder kein land geklaut haben ist mir schon klar, und abgesehen davon sind fuer mich die hamas eine terror-organisation, aber trotzdem hat israel nicht das recht unschuldige zivilisten mit phosphor-bomben umzubringen, verstehst du worauf ich hinaus will?



Neufuenflandadler schrieb:

Na ja, is wohl off topic


da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu
#
MrBoccia schrieb:
Heimspiel gegen sowas wie Oberhausen oder Augsburg - also einen kleinen Zweitligisten.


augsburg wuerde ich nicht mehr zu den kleinen zaehlen, eher zu den grossen



ich wuensche mir offenbach  
#
Neufuenflandadler schrieb:


Kritik muß erlaubt sein, aber das Land hat eine feindselige Nachbarschaft.


frage mich nur wieso die nachbarn so feindselig sind, diese dummen nachbarn

die zionisten, ups, tschuldigung, ich meinte die israelis haben doch nur ein paar 1000 unschuldige zivilisten im dezember in gaza getoetet, grad da kann ich es ueberhaupt nicht verstehen, wieso die nachbarn so schlecht auf israel anzusprechen sind

Neufuenflandadler schrieb:

In Israel gibt es eine Friedensbewegung, beispielsweise Peace now.


super, aber so lange sie von der zionistischen regierung ignoriert werden, helfen sie keinem

Neufuenflandadler schrieb:


Ich bin aufgrund meiner Herkunft gegen Mauern, aber bevor die Israelis ihre bauten, brannten dort Schulbusse aus.



die armen israelis, klauen zuerst einem volk ihr land und wundern sich dann dass schulbusse nieder brennen, wirklich boese sowas





ups, jetzt gleitet die diskussion in eine ganz andere richtung, wir sind ja hier schliesslich in "unsere eintracht", tut mir leid  
#
der scheiss steht bei bild, also kann man davon ausgehen dass bance die frau nur leicht zur seite geschubst hat
#
unabhaengig von der ganzen diskussion:

laut dieser strophe
Mohammed war ein Prophet,
der vom Fußball spielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht,
hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.


sollen Mohammed's farben blau und weiss gewesen sein, aber soweit ich weiss, waren seine farben und die der muslime gruen, bzw. sie sind es immer noch


ganz schoen bloed von euch, liebe schalker