![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
mosh82
14003
[ulist]_1 Oka Nikolov (Muskelfaserriss i. d. Kniekehle - 2 Wo. Pause, Stand 25.08.)22 Ralf Fährmann26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (nach starker Zerrung im linken Oberschenkel am Do. im reduzierten Training - vermutl. gg. HSV dabei)_5 Aleksandar Vasoski19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - fällt gg. HSV aus)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark (Kniegelenkstauchung/Außenbandzerrung - 7-10 Tage Pause, Stand: 26.08.)14 Alexander Meier20 Sebastian Rode (nach Kniereizung wd. voll im Training, spätestens gg. Gladbach vollkommen fit)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)18 Ioannis Amanatidis21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Franz, Rode
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Franz, Rode
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
* Jugend-/Amateurspieler
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sebastian-rode-aus-der-schule-in-die-bundesliga_rmn01.c.8114581.de.html
Sebastian Rode: Aus der Schule in die Bundesliga
Das Leben von Sebastian Rode hat sich schlagartig verändert
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sebastian-rode-aus-der-schule-in-die-bundesliga_rmn01.c.8114581.de.html
Sebastian Rode: Aus der Schule in die Bundesliga
Das Leben von Sebastian Rode hat sich schlagartig verändert
[ulist]_1 Oka Nikolov (Muskelfaserriss i. d. Kniekehle - 2 Wo. Pause, Stand 25.08.)22 Ralf Fährmann26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (nach starker Zerrung im linken Oberschenkel am Do. im reduzierten Training - vermutl. gg. HSV dabei)_5 Aleksandar Vasoski19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - fällt gg. HSV aus)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark (Kniegelenkstauchung/Außenbandzerrung - 7-10 Tage Pause, Stand: 26.08.)14 Alexander Meier20 Sebastian Rode25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)18 Ioannis Amanatidis21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Franz
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Franz
* Jugend-/Amateurspieler
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-will-meine-karriere-hier-beenden-/-/1473446/4591982/-/index.html
KAPITÄN CHRIS „Ich will meine Karriere hier beenden“
Der neue Frankfurter Kapitän Chris spricht im FR-Interview über schlechte Laune bei Ehefrauen, den Fehlstart der Eintracht und seine Zukunft jenseits von Brasilien.
Morgenpost
http://www.mopo.de/2010/20100826/sport/hsv/aogo_fehlt_auch_in_frankfurt.html
Aogo fehlt auch in Frankfurt
Dennis Aogo wird dem HSV auch im Bundesliga-Spiel am Sonnabend bei Eintracht Frankfurt noch nicht zur Verfügung stehen. Der Linksverteidiger konnte wegen seiner Rückenprobleme noch immer nicht mit dem Team trainieren.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-will-meine-karriere-hier-beenden-/-/1473446/4591982/-/index.html
KAPITÄN CHRIS „Ich will meine Karriere hier beenden“
Der neue Frankfurter Kapitän Chris spricht im FR-Interview über schlechte Laune bei Ehefrauen, den Fehlstart der Eintracht und seine Zukunft jenseits von Brasilien.
Morgenpost
http://www.mopo.de/2010/20100826/sport/hsv/aogo_fehlt_auch_in_frankfurt.html
Aogo fehlt auch in Frankfurt
Dennis Aogo wird dem HSV auch im Bundesliga-Spiel am Sonnabend bei Eintracht Frankfurt noch nicht zur Verfügung stehen. Der Linksverteidiger konnte wegen seiner Rückenprobleme noch immer nicht mit dem Team trainieren.
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/31820/
Skibbe: "Siegen mit den Fans im Nacken"
Am Samstag trifft unsere Eintracht zum ersten Heimspiel der neuen Saison auf den Hamburger SV (15:30 Uhr/ LIVE auf Sky). Was Trainer Michael Skibbe vor der Partie zu sagen hatte, gibts im Folgenden.
http://www.eintracht.de/aktuell/31820/
Skibbe: "Siegen mit den Fans im Nacken"
Am Samstag trifft unsere Eintracht zum ersten Heimspiel der neuen Saison auf den Hamburger SV (15:30 Uhr/ LIVE auf Sky). Was Trainer Michael Skibbe vor der Partie zu sagen hatte, gibts im Folgenden.
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (starke Zerrung im linken Oberschenkel; vsl. Do. wd. i. Training)_5 Aleksandar Vasoski19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - fällt gg. HSV aus)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark (Kniegelenkstauchung u. Außenbandzerrung - 7-10 Tage Pause, Stand: 26.08.)14 Alexander Meier20 Sebastian Rode25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[/ulist]
Update: Chris, Clark
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Chris, Clark
* Jugend-/Amateurspieler
Nachtfeuer schrieb:
Hölle, ich würde morden für eine IV mit einem fitten Vasoski und einem fitten Chris am Samstag
Bitte nicht, du bist noch so jung, versau dir nicht dein ganzes L....
Ja, Vasoski hatte mich letzte Saison sehr positiv überrascht nach der langen Verletzungspause. Hatte auch wunderbar mit Russ geklappt.
Irgendwie erscheint das Paar Russ/Franz immer wieder etwas schluderig. Von der Anlage her beide gute IVs, aber auch wiederkehrend mit Leichtigkeit-s oder Stellungsfehlern. Chris ist in der Hinsicht überragend. Und Vasoski erscheint manchmal einfach konsequenter.
Mal sehen, was mit Franz am Samstag ist und ob er spielen kann. Wenn nicht muss Vasoski ran.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39646221
Muskelfaserriss bei Eintracht-Tormann - Nikolov fällt zwei Wochen aus
Eintracht Frankfurt muss für die nächsten zwei Wochen auf Oka Nikolov verzichten. Der Torhüter zog sich beim Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss zu.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/pause-fuer-oka-nikolov_rmn01.c.8110305.de.html
Pause für Oka Nikolov
Vor dem ersten Heimspiel wird die SGE von Verletzungsproblemen geplagt. Während das Ärzteteam bei Maik Franz und Chris noch keine Entwarnung geben kann, fällt Stammkeeper Oka Nikolov gegen den HSV aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39646221
Muskelfaserriss bei Eintracht-Tormann - Nikolov fällt zwei Wochen aus
Eintracht Frankfurt muss für die nächsten zwei Wochen auf Oka Nikolov verzichten. Der Torhüter zog sich beim Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss zu.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/pause-fuer-oka-nikolov_rmn01.c.8110305.de.html
Pause für Oka Nikolov
Vor dem ersten Heimspiel wird die SGE von Verletzungsproblemen geplagt. Während das Ärzteteam bei Maik Franz und Chris noch keine Entwarnung geben kann, fällt Stammkeeper Oka Nikolov gegen den HSV aus.
fb0ich schrieb:mosh82 schrieb:upandaway schrieb:mosh82 schrieb:
Jetzt stimmt es aber, oder?
Möchtest Du nochmal....?
Ama und Vasoski haben heute das komplette Training durchgezogen ,-)
*durchatmen*
Jetzt?
,-)
Wenn jetzt noch Franz und/oder Chris fit werden, ist soweit eignetlich alles okay, finde ich.
Bin auch gespannt auf Fährmann!
wenn du jetzt ganz hargenau bist, machst du aus dem muskelfaserriss einen doppelten muskelfaserriss
Wag dich mich zu reizen!
Ne, mach ich net. "Muskelfaserriss" ist als allgemeine Bezeichnung zu verstehen. Okay?
,-)
FR
http://www.fr-online.de/sport/brisanz-im-dfb-pokal/-/1472784/4588616/-/index.html
SICHERHEITSFRAGE: Brisanz im DFB-Pokal
Zum zweiten Pokalspieltag sammeln sich die Fans von Dortmund, Schalke und Hamburg im Rhein-Main-Gebiet. Die Polizei stöhnt bei diesem Gedanken schon jetzt.
http://www.fr-online.de/sport/brisanz-im-dfb-pokal/-/1472784/4588616/-/index.html
SICHERHEITSFRAGE: Brisanz im DFB-Pokal
Zum zweiten Pokalspieltag sammeln sich die Fans von Dortmund, Schalke und Hamburg im Rhein-Main-Gebiet. Die Polizei stöhnt bei diesem Gedanken schon jetzt.
upandaway schrieb:mosh82 schrieb:
Jetzt stimmt es aber, oder?
Möchtest Du nochmal....?
Ama und Vasoski haben heute das komplette Training durchgezogen ,-)
*durchatmen*
Jetzt?
,-)
Wenn jetzt noch Franz und/oder Chris fit werden, ist soweit eignetlich alles okay, finde ich.
Bin auch gespannt auf Fährmann!
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (starke Zerrung im linken Oberschenkel; vsl. Do. wd. i. Training)_5 Aleksandar Vasoski19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - gg. HSV fragl.)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier20 Sebastian Rode25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[/ulist]
Update: Vasoski, Amanatidis
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Vasoski, Amanatidis
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (starke Zerrung im linken Oberschenkel; vsl. Do. wd. i. Training)_5 Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - gg. HSV fragl.)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)11 Ümit Korkmaz 13 Ricardo Clark 14 Alexander Meier20 Sebastian Rode25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)18 Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Rode, Nikolov
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz (starke Zerrung im linken Oberschenkel; vsl. Do. wd. i. Training)_5 Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)19 Habib Bellaid23 Marco Russ 24 Sebastian Jung29 Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - gg. HSV fragl.)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)18 Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
* Jugend-/Amateurspieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
* Jugend-/Amateurspieler
Betr. Alvarez
Finde das etwas seltsam, dass Skibbe ihn scheinbar so gerne halten will. Oder geht es darum, dass er zurückkehren soll? Unklar formuliert...
Man könnte jetzt meinen, das große Interesse Skibbes ließe darauf schließen, dass Alvarez sehr große Chancen bei Skibbe habe, in den Kader zu rutschen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Hellers Beispiel ist da warnend. Ihn wollte der Trainer auch unbedingt halten, nun war er nichtmal im Kader. Aus logischen Gründen.
Ich plädiere für ein Leihgeschäft. Die Frage ist, ob das überhaupt im Raum steht, ob ein Verein ihn leihen würde, oder nicht lieber ein so junges Talent verpflichten würde, um Rendite zu erzielen!? : S
Finde das etwas seltsam, dass Skibbe ihn scheinbar so gerne halten will. Oder geht es darum, dass er zurückkehren soll? Unklar formuliert...
Man könnte jetzt meinen, das große Interesse Skibbes ließe darauf schließen, dass Alvarez sehr große Chancen bei Skibbe habe, in den Kader zu rutschen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Hellers Beispiel ist da warnend. Ihn wollte der Trainer auch unbedingt halten, nun war er nichtmal im Kader. Aus logischen Gründen.
Ich plädiere für ein Leihgeschäft. Die Frage ist, ob das überhaupt im Raum steht, ob ein Verein ihn leihen würde, oder nicht lieber ein so junges Talent verpflichten würde, um Rendite zu erzielen!? : S
Manchmal passiert soviel an einem Tag, dass ich mehrfach aktualisieren muss. Am Ende eines Tages aber soll im letzten Beitrag jedes Ereignis zu sehen und aufzurufen sein.
Ich hoffe, das findet ihr okay!?