>

mosh82

14006

#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov (Wadenprobleme - Trainingsabbruch; Diagnose steht aus)
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz (starke Zerrung im linken Oberschenkel; vsl. Do. wd. i. Training)
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach Leisten-OP mit Fitnessdefiziten / Grippe - gg. HSV fragl.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (leichter Bandscheibenvorfall - Ausfall mind. bis einschl. HSV)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Rode, Nikolov

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    bernie schrieb:
    Oka ist auch fraglich.

Lese gerade den Artikel... Aktualisiere es gleich.
    #
    Wenn Vasoski, Ama und Franz tatsächlich nur angeschlagen sind und nicht ausfallen, dann sind außer Fenin und Chris nur noch zwei Spieler fragliche für Samstag.

Und natürlich Bajramovic. Weiß da jemand was? 8 Wochen sind ja nun auch vorbei und vielleicht läuft die Reha ja gut!? Nur leider hört man nichts. Nicht, dass wir ihn dringend bräuchten - Sorry, Slatan - aber es wäre doch schön für ihn, wenn es nun endlich mal klappen würde, wenigstens mit Training. Wäre in Topform sicher eine Konkurrenz für Meier auf seiner neuen Position.

Dass Fenin wieder verletzt ist, finde ich sehr schade. Er ist meiner Meinung nach eine absolute Alternative. Aber das Thema wird ja zu Hauf überall diskutiert. *lach*

Und Chris ist ohne Frage DER Mann für die Abwehr. Ärgerlich, dass er scheinbar immernoch nicht fit ist. Die Grippe kommt aber auch zum ungünstigen Zeitpunkt!  

Gespannt bin ich, ob Rode im Kader sein wird. Ich hab so das Gefühl, dass er bald seinen ersten Einsatz in der Bundesliga kriegt! Bin mehr als gespannt...  
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (OP: Narbengewebe an Ferse entfernt, Ausfall weitere 8-12 Wochen, mittlerweile schmerzfrei, Stand: 15.07.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, leichtes Lauftraining am Di.)
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Rode

grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    upandaway schrieb:
    Rode ist seit heute nachmittag wieder im Mannschaftstraining.  

DANKE!
    #
    mickmuck schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Weiß einer, was mit Rode ist? Ist er wieder im Training, reduziert, voll oder in der Reha?

Wo sind die Trainingsbesucher? ; )

training ist erst um halb vier

...und du bist dort? Dann kannste ja berichten! : )

keiflersisu schrieb:
    Ist "seichtes Lauftraining" (Vasoski) das gleiche wie "leichtes Sauftraining"?    Das wäre immerhin noch besser als "faules Cheistraining"    

#
    Weiß einer, was mit Rode ist? Ist er wieder im Training, reduziert, voll oder in der Reha?

Wo sind die Trainingsbesucher? ; )
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, seichtes Lauftraining am Di.)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (Knochenödem/Kniestauchung, 10-14 Tage Ausfall, Stand: 10.8.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, seichtes Lauftraining am Di.)
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Chris, Tosun

* Jugend-/Amateurspieler
    #
    [ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (leicht angeschlagen, seichtes Lauftraining am Di.)
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (nach Leisten-OP immer noch mit Fitnessdefiziten - evtl. gg. HSV dabei)
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (Knochenödem/Kniestauchung, 10-14 Tage Ausfall, Stand: 10.8.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (leicht angeschlagen, seichtes Lauftraining am Di.)
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun (nach Kniegelenksstauchung u. Unterschenkelzerrung im reduzierten Mannschaftstraining)
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Franz, Amanatidis, Vasoski, Chris

* Jugend-/Amateurspieler
    #
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39638317
    Eintracht im Training: Waldlauf und Kritikverarbeitung
    Die Spieler der Frankfurter Eintracht starteten am Dienstag in die Vorbereitung für die Partie gegen den Hamburger SV. Neben einem Waldlauf stand auch die Auseinandersetzung mit einer harschen Kritik des Vorstandschefs auf dem Programm.
    #
    Kittel erfolgreich in der A-Jugend. : )
    #
    FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/eintrachtajugend-auf-dem-richtigen-weg_rmn01.c.8099778.de.html
    Eintracht-A-Jugend auf dem richtigen Weg
    Nach dem 2:0 beim Karlsruher SC sind die A-Jugendfußballer der Frankfurter Eintracht weiter ohne Gegentor.
    #
    #
    Interessante Zitate von Bruchhagen. Amanatidis wird das nicht gefallen...  

Ich frage mich allerdings schon wieder, wo diese Liste herkommt:
    Die Eintracht möchte schließlich noch ein paar Spieler abgeben: Markus Steinhöfer, Cenk Tosun, Marcel Titsch-Rivero und Habib Bellaid stehen im Schaufenster. Nikola Pekovic ist schon weg.

Über Titsch habe ich bis heute noch kein einziges Originalzitat gelesen!
    #
    Ja, Ruhe bewahren, flach spielen, hoch gewinnen, die Toten werden nach dem....      

Aber mal im Ernst. Ein Spiel und alles wird in Frage gestellt. Genauso wie nach einer guten Leistung eines Spielers er plötzlich der Superheld ist, oder nach einem schlechten der Superdepp.

Wobei mir, Oka verzeihe mir dies, die Schwäche bei hohen Bällen bei unserem Oldie langsam echt auf den Sack geht. Es tut mir leid, wie gesagt, ich mag den Oka, und ich weiß seine Geschichte bei unserem Verein zu schätzen, aber wenn ich lese, dass Oka Ruhe in die Defensive bringt, dann muss ich schmunzeln.
    Klar, es stimmt, er ist sehr ausgeglichen und ruhig. Und gerade in hektischen Situationen ist das seine Stärke. Auch die Reaktionen auf der Linie sind top, so wie sein Verhalten im Mann gegen Mann.
    ABER: was bringt alle Ruhe und Ausgeglichenheit, wenn man durch solch einen Bock ein Spiel verliert. In Hannover hat das Spiel die gesamte Mannschaft verloren, das ist mir auch klar. Aber ein richtig richtig guter Torwart kann halt eben auch mal den Unterschied in's Positive ausmachen, nicht so oft durch Patzer in's Negative. Sorry Oka!

Und nein, das ist kein Widerspruch zu meiner Anfangsbemerkung, dass man Spieler nicht nach einem Spiel verteufeln soll: Erstens verteufel ich Oka niemals, zweitens ist das ja keine Beobachtung nach einem Spiel.  ,-)

Schade, dass Fährmann scheinbar noch nicht soweit ist. Ich hoffe aber, dass er es bald ist und vielleicht bald mal wieder ein Torwart bei der Eintracht den Unterschied ausmacht.

In diesem Sinne
    Prost
    #
    Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/markus-steinhoefer-zu-fsv-frankfurt/topic/ansicht_154_979353_seite1.html
    Markus Steinhöfer zu FSV Frankfurt?
    Zuvor wird Boysen voraussichtlich noch ein, zwei Kandidaten testen, die als weitere Linksverteidiger verpflichtet werden könnten. Einer, der diese Position auch spielen kann, war am Freitag Augenzeuge des Sieges über Bielefeld: Markus Steinhöfer, der beim Nachbarn Eintracht Frankfurt keine Zukunft hat.
    #
    Frag mich echt, wo diese Ablösesumme für Petkovic herkommen soll. In der Meldung der Eintracht, auf die sich die Pressemitteilung angeblich bezieht, steht nichts dergleichen!
    #
    Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/31781/
    Petkovic nach Russland ausgeliehen
    Eintracht Frankfurt leiht den serbischen Abwehrspieler Nikola Petkovic an den Erstligisten Tom Tomsk aus Russland aus.
    #
    HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39628883
    Eintracht-Verteidiger: Petkovic geht nach Sibirien
    Er stand schon länger auf der Streichliste, jetzt hat die Frankfurter Eintracht einen neuen Verein für Nikola Petkovic gefunden: Der Linksverteidiger wird bis zum Winter nach Russland ausgeliehen.

Fussballtransfers

http://www.fussballtransfers.com/eintracht-abwehr-irrtum-ins_article11622.html
    Eintracht: Abwehr-Irrtum ins sibirische Exil

http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-nachwuchssturmer-an-den_article11624.html
    Frankfurt: Nachwuchsstürmer an den Bosporus
    #
    Doomsday schrieb:
    mosh82 schrieb:
    Altintop und Gekas haben ja auch nicht ewig Vertrag. Ebenso Fenin. Ich denke, in einem Jahr werden die Karten neu gemischt.

Und dann meinst du wird Tosun einen der drei nicht nur ersetzen, sondern insgesamt die Mannschaft verstärken können. Ist das dein ernst?

Warum nicht? Kurzfristig sicher nicht. Aber mittel- bis langfristig!

Jeder große Stürmer war mal jung, oder? Und irgendwann stellt sich die Frage, ob man den etablierten und sehr teuren Stürmer nimmt oder auf den noch jungen, hoffnungsvollen, unsichereren, aber günstigeren talentierten Stürmer baut.

Ist eine Frage der Entwicklung und der Risikoeinschätzung. Ich bin mir sicher, dass nicht alle 4 Stürmer noch viele Jahre zusammen bei der Eintracht bleiben werden.
    Somit kommt irgendwann auch die Chance für die Jüngeren. Warum soll sich nicht mal einer durchsetzen?