>

Motoguzzi999

5819

#
Früher an Weihnachten oder Geburtstagen waren weiche Päckchen immer kacke. Und wenn dann noch dieses ganz dünne Geschenkpapier verwendet wurde.... hör mir bloss uff!
#
Weiche Päckchen vor der Haustür sind dann besonders kacke, wenn sie brennen. Kleiner Tipp: In diesem Fall auf keinen Fall versuchen den Brand auszutreten.

Im Ernst: Habe heute auch meine Versandbestätigung erhalten, leider gefolgt von einer Mail, dass der Flock vergessen wurde. Das scheint häufiger passiert zu sein.
#
mischel schrieb:

SemperFi schrieb:

Ist zwar nicht geschrieben, aber die PK von Friedhelm löst Gänsehaut aus (Anfang und speziell ab Minute 7)

https://www.youtube.com/watch?v=DMBVceKQhYo

Ich mag den Kerl einfach.

Ganz großes Kino!

Eine coole Socke der Friedhelm.
Ich schäme mich heute noch für mich selbst das ich damals sauer und wütend Funkel raus gebrüllt habe.
Auch wenn wir damals im letzten Jahr von ihm richtig schlecht waren, aber Friedhelm hatte nicht immer das Spielermaterial das die Trainer nach ihm hatten.
#
Ich schäme mich, dafür Caio gerufen zu haben. Musste dabei irgendwie an ihn denken..
http://www.op-online.de/region/frankfurt/frankfurter-flughafen-dreister-dieb-gibt-sich-polizist-zr-12952138.html
#
Kraaha schrieb:

jo, hab da keine probleme mit, die leute
holen sich ja auch bei mir kostenvoranschläge
und melden sich nie wieder.
wobei das mich bis zu 5h kostet, dem reisebüro
meist unter 10min.

Wie blöd sind die Leute im Reisebüro „um die Ecke“ eigentlich dass die mitspielen, wenn du dass regelmäßig macht. Ich frage jetzt nicht, ob dein Kunde auch immer ein und dieselbe Person ist. 😎
#
das - sorry
#
meist unter 10min.

#
Kraaha schrieb:

meist unter 10min.

Wie blöd sind die Leute im Reisebüro „um die Ecke“ eigentlich dass die mitspielen, wenn du dass regelmäßig macht. Ich frage jetzt nicht, ob dein Kunde auch immer ein und dieselbe Person ist. 😎
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt

Ich habe da auch wenig Ahnung. Aber wäre ich ein Hersteller, der zigtausend Artikel abnimmt, würde ich genau bestimmen, welche Maße die Größe meiner Produkte haben.
#
Es sei denn, es ist einem egal, weil sowieso alles gekauft wird, aber -wie gesagt - pure Spekulation.
#
Die Übersetzungsprogramme sind bei bestimmten Sprachen schon extrem lustig. Wenn Bismarck Google gehabt hätte, wäre die Emser Depesche witziger ausgefallen. Grundsätzlich finde ich die Ausdrucksweise und die Sprachbilder der Franzosen aber sympathisch — abgesehen vom Informationsgehalt selbstredend.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben.

Schön wäre es, wenn Nike in der Lage wäre, dass jedes Trikot der gleichen Größe auch gleich groß ist.
Mal abgesehen von den Spielertrikots, die eh einen anderen Schnitt haben.

Ich habe ja keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Ausrüster da von der Produktionslinie irgendwelcher Sweatshops in Asien abhängt, die wahrscheinlich noch dauernd wechseln. Deswegen wäre es vielleicht gut, von Seiten der Eintracht, die konkreten Maße zu veröffentlichen. Muss ja nur jemand mal ausmessen. Das geht doch in Onlineshops gehobener Herrenbekleidung auch und die lassen auch in Asien fertigen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ökoschweinchen
*facepalm*
#
Hätte ich jetzt eher bei „Bierwampe“ erwartet, ich kenne Leute, die wissen, was ein Diminutiv ist.
#
Ich hab auch 2 Größen bestellt, weil es immer etwas variiert bzgl. des Schnitts.
Rücksendung ist ja kein Problem und bei 2 Trikots spart man sich ja auch die Versandkosten, da die Bestellung dann über 100 € liegt.
#
Ignite285 schrieb:

Rücksendung ist ja kein Problem

Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, aber leider doch. Man sollte von Seiten der Eintracht (oder des Ausrüsters)  mal darüber nachdenken, genaue Maße anzugeben. Dann kann jeder die Bierwampe ausmessen und muss nicht zum Ökoschweinchen werden.
#
Ist zwar nicht geschrieben, aber die PK von Friedhelm löst Gänsehaut aus (Anfang und speziell ab Minute 7)

https://www.youtube.com/watch?v=DMBVceKQhYo

Ich mag den Kerl einfach.
#
*polier*
#
Portugiesische Gesellschaft buchen. Die haben keinen Feiertag.
#
Basaltkopp schrieb:

Portugiesische Gesellschaft buchen. Die haben keinen Feiertag.

Aber vielleicht den Spielplan. 😎
#
Bedankt! Wieder was gelernt. 😀
#
Als Niederländer verfolge ich das Kommen und Gehen von Landsleuten natürlich intensiver. Letztendlich ist es egal, woher unsere ausländischen Spieler herkommen, Hauptsache sie spielen gut.
Doch wollte ich ein paar Worte zu Bas Dost sagen. Für mich ist es in mehrerlei Hinsicht was Besonderes. An erster Stelle trägt er denselben Vornamen wie mein Vater (Bas, Bastiaan) und es ist auch mein zweiter Name. Durch meinen Vater bin ich zur Eintracht gekommen, weil er mich Anfang der 60 Jahre, als wir noch in der Oberliga spielten, mit an den Riederwald nahm. Er wurde von Familie und Freunden Bas genannt, wobei man das in Deutschland mit einem langen ‚a‘ ausspricht und es eher wie ‚baas‘ klingt und das wiederum bedeutet im Niederländischen ‚Boss, Chef‘. Obwohl Bas seine Fußballkarriere im äußersten Osten der Niederlande, nahe der deutschen Grenze (Coevorden, Emmen), begann, las ich, dass sein Geburtsort Deventer ist. Das wiederum ist die Stadt, in der meine Mutter mehr als 40 Jahre wohnte. Dus Bas:

Hartelijk welkom bij de Eintracht, je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is, vooral uitwedstrijden zal je schitterend vinden want onze fans zijn vaak beter te horen dan de fans van de thuisclub. Ik hoop dat je vizier op scherp blijft staan en we vaak voor je kunnen juichen!
De beste wensen van iemand, die haast 60 jaar Eintracht fan is
#
Attila_NL schrieb:

je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is

Das heißt jetzt aber nicht das, was ich denke? 🤔
#
Bei mir geht die app nicht mehr, sehe nur die aufdringliche Sky Werbung ohne die Möglichkeit, die wegzuklicken.

Iphone 6+
#
Hat sich erledigt, Aktualisierung hat geholfen.

#EFC Neuland
#
Bei mir geht die app nicht mehr, sehe nur die aufdringliche Sky Werbung ohne die Möglichkeit, die wegzuklicken.

Iphone 6+
#
Wenn's doch der Behrendings schreibt !?
#
LH 1167 aus Lissabon. Ankunft 16:10. Taxifahrer bitte bereitmachen.
#
Vielleicht heißt das auch „freigestellt“?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.

Seh ich ja jetzt erst - meinst Du das ernst?
#
Klar meine ich das ernst. Verstehe die Frage nicht 🤔