Motoguzzi999
5820
Karel, moje kvapky😬
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
Naja da sind wir wohl verschieden 😅
Finde es schon immer einfach unmöglich den Müll einfach wegzuwerfen. Alleine deswegen weil es scheiße aussieht wenn überall Müll rumliegt. Früher wo ich geraucht habe, hat man sich die kippenstümmel sogar wenn man irgendwo im grünen war, wieder eingesteckt und mitgenommen.
Aber ja mehr Mülleimer würden da definitiv nicht schaden!
Finde es schon immer einfach unmöglich den Müll einfach wegzuwerfen. Alleine deswegen weil es scheiße aussieht wenn überall Müll rumliegt. Früher wo ich geraucht habe, hat man sich die kippenstümmel sogar wenn man irgendwo im grünen war, wieder eingesteckt und mitgenommen.
Aber ja mehr Mülleimer würden da definitiv nicht schaden!
Motoguzzi999 schrieb:
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
Seh ich ja jetzt erst - meinst Du das ernst?
Mmmh, ich werde in Zukunft darauf achten, keinen Müll mehr zu hinterlassen. Wieviele Leute bei uns wohl ein Stadionverbot aufgrund rassistischer Beleidigungen des Service-Personals haben?
Berg?
Fivos Konstantinidis?
Die wollen uns verladen!
Fivos Konstantinidis?
Die wollen uns verladen!
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Schiri Otto Herrmann Flügelfluss (der Jüngere)?
The pipes? Muss das nicht the whistleblowers heißen?
Hi,
Hab die Rechnung leider ungelesen weggeschmissen 😎Würde aber gerne zur Sicherheit trotzdem eine Mail mit meiner IBAN rausschicken. Welche Mailadresse war denn auf der Rechnung angegeben?
Grüße
Hab die Rechnung leider ungelesen weggeschmissen 😎Würde aber gerne zur Sicherheit trotzdem eine Mail mit meiner IBAN rausschicken. Welche Mailadresse war denn auf der Rechnung angegeben?
Grüße
SGE_Werner schrieb:
Heute der beitragsstärkste Tag im Wunschkonzert seit 6 Jahren. Im WK-Unterforum mittlerweile mehr Beiträge als 2018, in dem es schon doppelt so viele Beiträge waren als noch 2017 bzw. 2016.
Mittlerweile hat das Jahr 2019 auch das Jahr 2015 überholt, wir sind also jetzt bei über 15.000 Beiträgen in diesem Jahr im WK. Rekord seit Statistik-Beginn war 2009 mit fast 28.000 Beiträgen, das wird man wohl dieses Jahr eher nicht erreichen.
Es sei denn, Zlatan wird noch gerüchtet
Mir kam gerade folgender Gedanke !
Wir haben den Vallejo Deal damals schon mit dem Jovic verrechnet/vorbereitet.
Dann machten wir aber zusätzlich ab, das wir warten müssen, bis Real einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt hat.
Wir suchten unsererseits eine Wohnung für Vallejo.
Jetzt ist alles geklärt und er darf zu uns wechseln.
Was haltet ihr von dem Gedanken ?
Dann machten wir aber zusätzlich ab, das wir warten müssen, bis Real einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt hat.
Hyundaii30 schrieb:
Mir kam gerade folgender Gedanke !
Irre. Das wäre eine unglaubliche Wende.
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
Motoguzzi999 schrieb:
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
uh, der ist böse
Wiesel sind doch eher Einzelgänger und nachtaktiv. Taktisch würde das bedeuten, wir spielen mit einer Spitze. Dabei müssen wir hoffen, dass uns die DFL möglichst die 20:30 Uhr Termine gibt. Euroleague scheint dagegen gebongt.
Scheint ein CE zu sein...
Nachdem das Thema Büffel so langsam beendet scheint, will ich wenigstens der erste sein, der den Begriff Wiesel ins Spiel gebracht hat. Dazu muss ich ihn bei jeder Wiesel passenden und Wiesel unpassenden Wiesel Gelegenheit einWieselstreuen, damit er dem Wiesel geneigten Wiesel Leser auch Wiesel im Gedächtnis Wiesel haften Wiesel bleibt Wiesel.
Beste Wiesel Grüße.
Beste Wiesel Grüße.
Wiesel sind doch eher Einzelgänger und nachtaktiv. Taktisch würde das bedeuten, wir spielen mit einer Spitze. Dabei müssen wir hoffen, dass uns die DFL möglichst die 20:30 Uhr Termine gibt. Euroleague scheint dagegen gebongt.
Scheint ein CE zu sein...
Touché
Wollte mir die Basaltkopp-Version gerade im Fanshop am Stadion machen lassen und nebenbei noch ein bisschen Training schauen. 12 leider aus - 2-3 Wochen Wartezeit 😪
Individueller Flock. In das Feld Name kann man aber keine Ziffern eingeben. Daher musst Du es unter Bemerkungen angeben.
Ich habe aber bereits anregt den Flock sls Standard anzubieten.
Danke, gute Idee.
@Bk
Gibts den Flock standardmäßig oder hast du das über die Option Wunschname gemacht?
Grüße
Gibts den Flock standardmäßig oder hast du das über die Option Wunschname gemacht?
Grüße
Individueller Flock. In das Feld Name kann man aber keine Ziffern eingeben. Daher musst Du es unter Bemerkungen angeben.
und gesprengten Ketten...
Geht das noch als CE durch? 😜
120 Jahre mit deiner Lieblingsmusik adäquat zu untermalen, ist wahrscheinlich kaum machbar. Tankard schreibt man annerster. Wenigstens was gelernt.
Geil der Moderator: Ein Trikot mit vielen Farben. Publikum so: ?!?
Ergänzung: und wenn die magische SGE darin erstmal Meister geworden ist, wird’s sowieso Kult.
Hier das offizielle Bild unseres neuen Heimtrikots:
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-nike-praesentieren-das-neue-heimtrikot-73809/
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-nike-praesentieren-das-neue-heimtrikot-73809/
Ich kauf‘s, sieht aus wie’ne Choreo.
Schiedsrichter: Ivan Kružliak
Mann mit der Fahne neben den Trainern: Tomáš Somoláni
Mann mit der Fahne gegenüber: Branislav Hancko
Trainerbeschwichtiger: Filip Glova
Seit dieser Saison "Elite-Referee", also UEFA-Schiri der höchsten Güteklasse.
35 Jahre alt und ein Freund von Karten: Im Vergleich beispielsweise zum Siebert vom Hoffenheim-Spiel verteilt er eine gelbe Karte mehr pro Spiel und zückt auch doppelt so oft eine rote Karte.
@Ante/Gelson/Seppl/Hardkohr: Uffbasse!