>

Motoguzzi999

5829

#
Sei 5 Tagen Cannabis legal: Aus meinem Bekanntenkreis, auch weiterweg, hat keiner plötzlich mit dem Kiffen angefangen!
Kenne keinen.
Fakt scheint zu sein,
Kiffer kiffen weiter,
Trinker trinken weiter,
Kokser koksen weiter,
Sportler sporteln
Oldtimerfahrer crusen (wenn darauf vorbereitet)
und korrupte (...ler) lügen und betrügen wie gewohnt.
Ergo, alles beim Alten!
🙋
#
Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein paar alte Säcke, jetzt wo es legal ist, es mal (wieder) probieren. Kennt jemand von euch die Folge von Roseanne, in der die Connors beim Aufräumen pot aus ihrer Hippiezeit finden und es nochmal probieren? Beste Folge.
#
Mia san die lustigen Holzhackerbuam…
#
Bayern 🤮

Mit 80 km/h durch die 30er-Zone an der Schule zu rasen ist billiger als das Rauchen eines Joints in Sichtweite der Schule.

Konsum in Sichtweite einer Schule: 500 €
#
Dabei bin ich bekifft nie schneller als 30 unterwegs.
#
Wusstet ihr eigentlich, dass die Musikgruppe Rammstein ursprünglich Stahlingrad hieß? In einem Interview mit einem Musikmagazin hieß es mal: „Doof wie wir sind, haben wir gar nicht gewusst, dass sich Stalin ohne h schreibt, was ja eigentlich logisch ist, da er ja nie etwas gestohlen, sondern immer nur erobert hat. Aber da war es schon zu spät. Irgendwann stellten wir dann noch fest, dass außerdem ein g, ein d, ein l und ein a zuviel waren. Außerdem fehlten zwei m und ein e. So kamen wir also zu unserem Namen: Scheisshaus.“
#
Mangelnde Fitness im Frühling
#
mischel schrieb:

Mangelnde Fitness im Frühling

Den Grund dafür kann man in deinen letzten 200 Beiträgen nachlesen.
#
#
Wtf?
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?

Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
zu erwarten.
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?

Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
zu erwarten.
#
#
Knueller schrieb:

#
Kennt ihr den, wo der Pastor um des Effektes willen beim Ostergottesdienst den Küster immer eine Taube fliegen ließ, wenn er die Worte  „…und der heilige Geist erschien in Gestalt einer weißen Taube…“ sprach? Und der Küster dann antwortet „Der Frankenadler hat die Taube gefressen, soll ich die Knochen runterschmeissen?“
Kennt ihr? Kennt ihr!
#
Ich verstecke dieses Jahr für die Kinder Kreppel und feiere ein cross-over (hihi) Fest.
#
Ich habe einen Assistenten, der mir hilft den Atombutton zu betätigen.
#
Endlich. So ein toller Thread.
#
Mir schwant schon, wie der nächste neue Thread heißen könnte…
#
Die Gretchen-Frage im D&D
#
Eine coole Surfermatte.
Schönen Gruß aus der Strandbar.
#
Art. 2 (1) GG
#
Tirolerhut (geht auf Nummer Sicher)