>

Motoguzzi999

5829

#
Nach dem letzten halben Jahr habe ich heute gemerkt, dass bei mir auf der Arbeit komplett die Luft raus ist.
Sofortmaßnahme: kurzfristig einberufener Erholungsurlaub, Maßnahmenbeginn sofort, Ende der Maßnahme nä Woche, inkl Besuch eines Bundesligaspiels.

#iLike
#
Kann man vom Filme gucken einen Burnout kriegen?
#
Landroval schrieb:

Kinder ins Bett bringen, wenn die Eintracht spielt!

Bis vor zwei Wochen hätte man bei dem Gekicke aber auch sagen können, dass Brady ein fürsorglicher Vater ist. Gelle?
Isser aber bestimmt auch so.
#
Er hätte die Spiele auch zusammen mit den Kindern schauen können. Der einschläfernde Effekt des Ballgeschiebes hätte sicherlich auch bei den Kindern gewirkt. 🥱
#
Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Habe meine Flasche Rhön Sprudel Zitrone zu lange offen gehabt. Sprudelwasser ohne Sprudel ist wie Eintrachtforum ohne Eintracht.

Oder wie Eintracht ohne Forum oder wie Forum ohne Gebabbel oder wie Gebabbel ohne mich.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mir wurde das Schreiben verboten.

Ich bezog mich natürlich auf die Gesamtheit der User. Hatte aber auch gerade nicht aufm Schirm, dass Du ne kurze Threadsperre erhalten hattest.

Grundsätzlich kann man ja auch anderer Meinung sein wie etwas moderiert werden sollte. Wir machen sicherlich auch nicht alles 100 % richtig, aber es wird mittlerweile fast jede Beitragssperre, jeder Modbeitrag, jeder gelöschte Beitrag zum Anlass genommen sich darüber auszulassen wie ungerecht doch die ganze Welt ist. Dazu kommt dann selektive Betrachtung und Meldung von Beiträgen, bei denen es dann nicht ums Prinzip geht, sondern darum, wer oder welche Meinung einem sympathisch ist.

Mittlerweile machen User, die ihre Kleinkriege vor allem auch hinter den Kulissen führen oder einem über 20 PNs wegen ner einfachen Beitragssperre oder Ermahnung das Ohr abkauen 90 % unserer Arbeit aus. Und 90 % unserer öffentlichen Arbeit macht mittlerweile das D&D aus und das Gebabbel ist ohnehin die NWK des Forums (da gelten unsere eigenen Regeln und nicht die Netiquette usw.). Wir können auch die nicht-sportlichen Themen einfach schließen. Vielleicht macht es auch die Eintracht irgendwann, weil man dem Ganzen überdrüssig wird, dass der nicht-sportliche Teil so viel Stress macht.

Man fordert von uns ein, dass wir entspannter sein sollen, ist aber selbst schon seit längerem völlig unentspannt, wenn es um ne einfache Moderation geht. Macht echt einfach auch keinen Spaß mehr, wenn jede Woche irgendjemand angepisst ist, weil paar Beiträge gelöscht, gesperrt oder verschoben wurden oder es ne kurze Threadsperre gab. Und das alles bei oftmals jedweder fehlender Selbstreflektion bzgl. eigenem Verhalten (damit bist nicht Du gemeint Motoguzzi). Alle wissen es besser. Dann meldet Euch doch zum Mod-Dienst.
#
Ich habe kein Problem mit meiner Sperre, wollte es nur anmerken. Der Begriff trolling ist aber trotzdem etwas drüber, da ich ja lediglich auf einen anderen Beitrag reagiert habe und dass auch erst als der Thread erkennbar ins Absurde abdriftete.
#
Dass Papst die Ukraine auffordert Hauge einzuwechseln.
#
HessiP schrieb:

Woran das liegen mag?

Wurde das Schreiben denn verboten? Nein? Dann liegt es daran, dass keiner drüber ernsthaft im Rahmen des D&D darüber diskutieren möchte.

HessiP schrieb:

Mir ist ein Forum lieber, indem man auch mal lachen kann, als ein Forum gänzlich ohne Beiträge. Aber wer bin ich schon…

Und andere jammern rum, wenn überall Off-Topic ist. Vielleicht entscheidet man sich dann auch mal, was man will. Grundsätzlich kann man ja auch im Gebabbel einen "Wie viel Wurst esst Ihr" aufmachen...
#
Mir wurde das Schreiben verboten.
#
Dass man im Gebabbel „Hier regiert die SGE“ schreiben darf.
#
Vom Bahn-Babo ins Stadion gefahren werden. 💪
#
Schön, dass ihr den Stadtteilstrang mal etwas wiederbelebt.

Zu Sindlingen kann ich allerdings nix sagen, ich kenne es nur vom Durchfahren von der B40 kommend Richtung Jahrhunderthalle oder Höchst.

Google Maps zeigt mir gerade zufällig beim Drüberfliegen die "Sindlinger Glückswiese", na, das wäre ja mal ein Ausflugsziel im Frühling! Wo liegt das Glück schon auf der Wiese?
#
Da kann man Ponyreiten. Wäre vielleicht mal was für den ein oder anderen, um ein bisschen runterzukommen.
#
Nach Marokko: Pferdesalbe
Auf dem Rückweg: Haschischöl
#
#
Kennt ihr Pferdesalbe?  bzw wie man im Norden sagen würde Ferdesalbe
#
Als ich jung war und viel Wert auf coole Optik legte, habe ich mir mal eine Sitzbank für‘s Moped  gebaut, die nur aus einem Brett und ein bisschen Isomatte bestand. Damit bin ich dann nach Marokko gefahren. Ohne Pferdesalbe wäre das nicht möglich gewesen. 😦
#
salbe1959 schrieb:

Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?

Ich denke wir sollten den Zeitgeist nicht unbeachtet lassen.
"Hessip statt Habeck"
"Die Ampel muss weg"
oder
"Hessip, bring uns die Demokratie zurück"
So in der Art sollte es schon laufen.
Wir sollten auch überlegen, was jeder auf der Fahrbahn deponieren könnte, um die Wichtigkeit des Anliegens zu untermauern.
Ich persönlich würde mich bereit erklären mein Camping Brauchwasser nächtens an der Otto-Fleck zu entsorgen.
Wer hat andere gute Ideen?
#
Ich könnte etwas Öl ablassen.
#
salbe1959 schrieb:

Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?

Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
#
Null Problemo. Aber nicht erschrecken, wenn du den Überschallknall hörst.
#
Hat Berlin und Meck-Pom noch nichts von Gleichberechtigung gehört, warum ist der Weltmännertag kein Feiertag?
#
Naja, das wäre selbst für mich etwas drüber, wenn die nächsten 364 Tage keiner zur Arbeit ginge.
#
Spzial

Knabberstängel: Salz oder Sesam?
#
Salz

Dazu James Bond gucken.

Sean Connery oder Roger Moore?
#
mischel schrieb:

muss sein

Muss?

Weltraumschrott im Garten... behalten oder dem Verursacher nach Kostenübernahme per Nachnahme zusenden?
#
Per Nachnahme nach Russland schicken.

Munition fachgerecht aufbewahren.

In der Tupperdose in der Küche oder im Erddepot im Taunus?
#
mischel schrieb:

Denkfehler

Klare Sache.

Passiert mit auch immer mal

Wer nix schafft, macht auch keine Fehler. Ja, nein?  
#
Ja!

Samstags morgens den Nachbarn auf den Sack gehen.

Die Einfahrt kärchern oder Vergaser synchronisieren?
#
Kann es sein, dass die schweizerischen Bauern irgendwie klüger sind als unsere?

https://www.bauernzeitung.ch/artikel/agrarpolitik/klimawandel-schweizer-bauern-verklagen-den-bund-wegen-untaetigkeit-512160
#
Analysieren und behalten

Döner. Klassisch Pute/Kalb- oder Steak-Döner?
#
Ich würde mal Steak probieren. Kenn ich noch nicht.

Im Block Bier trinken.

Klassisch (1Becher) oder Xi-Style (2 Becher)?
#
HessiP schrieb:

Ehrenmord

Döner oder Hackfleischbrötchen?  

#
Döner

Weltraumschrott im Garten finden

Behalten oder abgeben?