Mr.WasheeWashee
11750
Man man durch so ein paar Spielchen an 3 Mio kommen, Leben ist schon fair.
monk schrieb:
Die Schwester kippt ja gleich um!
Ich fang sie auf, hat ja nun Geld
Chemie Doktorant...das erklärt einiges
Die Schwester ist hot
Laufball will ich auch machen
Cassiopeia1981 schrieb:
Schaaade, hatte es zwar befürchtet, aber mir so sehr gewünscht. Ist eigentlich der einzige von den gehandelten, den ich echt toll gefunden hätte. Ausserdem, neben seinen sportlichen Erfolgen find ich macht er auch optisch was her... Naja dann halt doch n anderer.
Ältere Semester sind bei Frauen sehr beliebt
Auch noch ein 05er
Dann wird der ManU Gästeblock richtig voll sein.
Herzlichen Glückwunsch an VW Wolfsburg..
sieht ein bisschen aus wie der Faschings Umzug bei uns im Dorf.
sieht ein bisschen aus wie der Faschings Umzug bei uns im Dorf.
Deus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Deus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...
mimimimimimi
Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!
Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.
Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert
Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.
Ja und?! Er hat in 2 Jahren mit dem Geld ne komplett neue Mannschaft aufgebaut und die Kerntruppe hätte sich sicher die halbe Bundesliga irgendwie leisten können.
Wenn wir ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müssten würden wir die au net für 4 Millionen zusammenbekommen.
Die Geldargumente sind einfach ermüdend. Sicherlich wär das finanziell bei Köln nicht gegangen, weil die Gehälter des riesen Kaders den Verein umgebracht hätten, aber die Einkaufsqualität war überragend. Was haben wir zB so gerissen mit unseren Investitionen? Wenn da nur ein Riether oder Schäfer dabei gewesen wäre würden wir nen Kopfstand machen.
Ich sags nochmal: Hut ab vor Felix Magath, mit welchem Verein er dieses Jahr Meister geworden ist is mir da scheißegal. Und besser als Bayern ist dann doch jeder Fußballverein in Deutschland.
Ein Grafite hat z.b. 7.5 Mio gekostet und alle anderen Spieler im Schnitt 2 Mio.
Bei einem 2 Mio Betrag da muss der Herr Bruchhagen schon mal schlucken.
Deus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
mimimimimimi
Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!
Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.
Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert
Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.
Damit ist Veh bei uns raus.
Die Wob Fans freuen sich richtig über den Titel . Manche waren heute wohl zum ersten mal beim Fussball.
Das ganze Werk ist auf dem Platz in Wob
Als Doofmunder wäre ich ganz schön angepisst
caiiiiiiooo ja ja ja endlich wieder TORE
Also unsere Spieler ackern und rackern richtig für das Abschiedsspiel von Funkel.
Die scheinen ihn richtig zu mögen.
Die scheinen ihn richtig zu mögen.
Arbeiten Grafite and co eigentlich mit im VW Werk?
Muss er das jedesmal sagen?