Mr.WasheeWashee
11750
#
Mr.WasheeWashee
Wieviel jahre wir wohl dafür brauchen um 1 Mio Einträge zu bekommen ?
Hammersbald schrieb:
Problem besteht nach wie vor.
also bei mir ist es noch so
so Whisky
Danke Sweety
Ich träume immer von dem einem Mädchen
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:OIAC schrieb:
Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?
Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.
Aber nur weil er jede Standardsituation ausgeführt hat. Vorlagen aus dem Spiel? Fast Fehlanzeige...
Die Drec**au soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich finde es nur allzugeil, dass meine sportlichen Wünsche für ihn bei seinem Wechsel nicht nur in Erfüllung gegangen sind, sondern sogar noch übertroffen wurden. Danke lieber Fussballgott.
Eine kleine Bitte noch, lass ihn nie wieder irgendwo erfolgreich in irgendeiner ersten Liga kicken. Der darf bei den Uschis seinen Vertrag absitzen und dann in der Versekung verschwinden
Hui, was Sie wohl dem Bub aus Bonames wünschen?
Nach Reck und Barren das dritt beliebteste Folterinstrument eines Sportlehrers, der Medzinball ,-) .
Malen Bilder mit neuen Farben
Als Mäzen ja, als Investor nicht.
Bibo0815 schrieb:
Der ist in Ddorf geboren und aufgewachsen. Soweit ich weiss mag er zwar die Eintracht, gibt die Kohle aber wohl der Fortuna.
Er ist Frankfurter laut http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Jammer
Am Samstag noch Funkel raus geschriehen und nun heißt es der arme Herr Funkel. Manche sind hier so Scheinheilig.
Man war das kacke, naja sei es ihnen gegönnt haben ja sonst nix.
Des arme Mädel
Diesem Srna sitzt auch ein Fotz quer..
dyna schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Sind es für das Grundpraktikum nicht 6 Wochen und das Fachpraktikum 12 Wochen?
Vielleicht mal im Lernzentrum probieren ansonsten, war doch so eine Liste mit Praktikumsplätzen auf der TU Seite.
6 Wochen Grund und 20 Wochen Fachpraktikum bei Diplom mit PO von 2000.
(zumindest hab ich das so im Kopf).
Ok, ich bin PO 07
gähn...sind wohl alle im Funkel entlassen Thread
tooorrr 1:1 . Wenn man Pudding in den Armen hat.
wie scheisse...
Ganz schön Stimmung dort ,-)
Sind es für das Grundpraktikum nicht 6 Wochen und das Fachpraktikum 12 Wochen?
Vielleicht mal im Lernzentrum probieren ansonsten, war doch so eine Liste mit Praktikumsplätzen auf der TU Seite.