Mr.WasheeWashee
11750
#
Mr.WasheeWashee
Hätte niemals gedacht das dieser Berbatov bei ManU landet, ich weiß noch als er Azubi bei Leverkusen war.
Jetzt wird die Bdisch aber zickig
Ist heute nicht Christiane's Tag.
Calli_09 schrieb:
ach mal so nebenbei Ich finde es sentsasionell mal Ecken zu sehen, die nicht am ersten Pfosten wieder runterkommen ,-) ,-)
Des könnte der Caio auch, hatte nur am Samstag ein Stein im Schuh.
Frankfurt050986 schrieb:Hammersbald schrieb:
Alter, was Fehlpässe. Das sollen die beiden besten Teams Europas sein...
Deswegen ist ein Fehlpass-Fink ja auch Führungsspieler
Spielt ja bald auch Cl.
Juchu ,-) der gute Eto ' oh
sgeslim schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Ich drücke Barca die Daumen. Die Christine heulen zu sehen, das wäre ein toller Abschluss des Tages.
du meinst Christiane
Kann natürlich auch sein, ich kenne mich in der Transvestiten Szene nicht so aus. ,-)
Ich drücke Barca die Daumen. Die Christine heulen zu sehen, das wäre ein toller Abschluss des Tages.
gelnhausen schrieb:
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich
Also in und um FFM kenne ich keine Outlet Store's. In Zweibrücken gibt es ein Outlet Store mit Markenware wie z.B. Lacoste, Puma, Nike.
Von einem Outlet Store für Lebensmittel habe ich noch nie gehört?
Zum Wandern würde ich den hier benutzen: http://www.mctrek.de. Den gibt es auch in FFM und Alzey.
GabbaGabbaHey schrieb:Mikason schrieb:
Hi wollte mal wissen wer für euch, der hässlichste Spieler der 1 und 2 Bundesliga 2008/2009 war oder ist.
Achtung: Ich möchte nicht das hier Leute aufgeführt werden die für Ihr Aussehen nicht können, Unfall u.s.w. also lasst Franc R. aus dem Thema.
Fangen wir an, mein Spieler ist:
Jacek Krzynówek/ Hannover 96
Wer kann den bitte etwas für sein Aussehen? Und wieso gerade Krzynówek? Was für ein dämlicher Thread!
Unterschreib, passt aber zu unserer oberflächlichen Gsellschaft. Positron entlade dich !
kaum zu glauben, doch wahr , ich könnt ewig so fliegen schweben, taumeln und wiegen - Sterne glitzern überall
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.
Premiere kriecht schon wieder
"Die Beste 2.Liga aller Zeiten!" ,-)
Im Zug habe ich vorletzte Woche ne Frau mit rosa 05 Schal gesehen. Bei dennen scheint das aber normal zu sein.
Damit ist wohl alles klar. Aber Glückwünsche spreche ich lieber erst am Ende der Partien aus.
Fürth will wohl Rekord 5ter werden.
Joker1975 schrieb:
Schuster bei uns am Spielfeldrand...
Das glaub ich erst wenn der da steht.
Stand er ja schon mal
RRRRWWWWOOO !!! Hoffentlich strengen sich die RWOler an und versauen den Mainzern den direkten Aufstieg. Ansonsten erwachen die ganzen Pseudo Mainz TriTraTrulala Fans wieder.
Erst waren sie Lautern Fans, dann " Hui Mainz 05 der Fun Verein, der macht Spaß" , danach " Ohne Kloppo bin ich kein 05er mehr " und dann " Juchu Nie Mehr Zweite Liga ! ". Bester Beweis der ZDF Fernsehgarten...
Ansonsten drücke ich dem FSV Frankfurt die Daumen.
Erst waren sie Lautern Fans, dann " Hui Mainz 05 der Fun Verein, der macht Spaß" , danach " Ohne Kloppo bin ich kein 05er mehr " und dann " Juchu Nie Mehr Zweite Liga ! ". Bester Beweis der ZDF Fernsehgarten...
Ansonsten drücke ich dem FSV Frankfurt die Daumen.
Was wollen die mit soviel Stürmern? Entweder geht der gute Luca oder der Olic schaut ganz schön in die Röhre.