Mr.WasheeWashee
11750
#
Mr.WasheeWashee
Pen15
Pander hat sich wohl erledigt. Was bewegt einen Stammspieler aus dem grauen und seelischtoten Gelsenkirchen in die pulsierenden Metropole Frankfurt zu kommen?
Ist Lady Gaga ein Mann oder eine Frau?
monk schrieb:monk schrieb:
Oh, esistgibt vollkommen überraschend eine komplette Eisfußball-Veranstaltung...
Mit Spitzenteams wie Schalke 06 und 1.FC Köln
Der Oku ist ein Typischer Kanidat für eine Polizei Kontrolle
Der Raab ist schwach
Was mich ein bisserl aufregt ist, das die immer so höhere Mittelklasse Typen nehmen wie diese Ärzte und die Lehramt Versager. Die sollten mal den Klemper Schorschi nehmen!!
EintrachtFan87 schrieb:
Der Pfarrer wird es.
Scheinbar nicht sehr beliebt bei seinen Schülern
Für die Autos bekommt man bestimmt keine 21.000 Euro mehr, oder?
Der Pfarrer wird es.
Hoffentlich gewinnt die Fortuna morgen, ich drücke ihnen auf jedenfalls die Daumen. Für mich gehören sie einfach in den höheren Profifussball.
Hier sind echt Leute, wie ein Fähnchen im Wind.
Verarschung`??
sge96limburg schrieb:Dauzieher schrieb:
11Freunde mal wieder.
60.Minute: Marin beweist, dass »Pro Evolution Soccer« wirklich sein Lieblingsspiel ist und es nicht nur aus Sponsorengründen auf seiner Homepage steht. Als von rechts eine Grätsche mit der Gewalt eines 40-Tonners andonnert, chippt er den Ball mit L2 locker drüber. Problem: Der Ball ging ins Aus. Und Freistoß hätte es nur mit der Kombination L2+R2 gegeben (Sich Fallen lassen).
Muss ich nachher mal ausprobieren.
Geil
Das funktioniert doch eh nie
Celebration KSC hat getroffen 1:1
Also wenn der Ochs nach der Saison weg ist,würde es mich nicht wundern.
Caio Caio
Dem Spycher sollte man Rollschuhe anziehen lassen, damit er überhaupt hinterherkommt.
Funkel's Second Asian BoY macht das 1:0, danach seine Perle Alex Meier 2:0
Hättet ihr den Fink spielen lassen ? Ich glaube nachdem Streit seinen Wechsel zu S06 bekannt gab, hat er ihn auch rausgenommen oder war dieser verletzt?