>

Mr.WasheeWashee

11750

#
Pen15
#
Pander hat sich wohl erledigt. Was bewegt einen Stammspieler aus dem grauen und seelischtoten Gelsenkirchen in die pulsierenden Metropole Frankfurt zu kommen?  
#
Ist Lady Gaga ein Mann oder eine Frau?
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Oh, es ist gibt vollkommen überraschend eine komplette Eisfußball-Veranstaltung...

Mit Spitzenteams wie Schalke 06 und 1.FC Köln  
#
Der Oku ist ein Typischer Kanidat für eine Polizei Kontrolle
#
Der Raab ist schwach
#
Was mich ein bisserl aufregt ist, das die immer so höhere Mittelklasse Typen nehmen wie diese Ärzte und die Lehramt Versager. Die sollten mal den Klemper Schorschi nehmen!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Pfarrer wird es.  

Scheinbar nicht sehr beliebt bei seinen Schülern  
#
Für die Autos bekommt man bestimmt keine 21.000 Euro mehr, oder?
#
Der Pfarrer wird es.
#
Hoffentlich gewinnt die Fortuna morgen, ich drücke ihnen auf jedenfalls die Daumen. Für mich gehören sie einfach in den höheren Profifussball.
#
Hier sind echt Leute, wie ein Fähnchen im Wind.
#
Verarschung`??
#
sge96limburg schrieb:
Dauzieher schrieb:
11Freunde mal wieder.

60.Minute: Marin beweist, dass »Pro Evolution Soccer« wirklich sein Lieblingsspiel ist und es nicht nur aus Sponsorengründen auf seiner Homepage steht. Als von rechts eine Grätsche mit der Gewalt eines 40-Tonners andonnert, chippt er den Ball mit L2 locker drüber. Problem: Der Ball ging ins Aus. Und Freistoß hätte es nur mit der Kombination L2+R2 gegeben (Sich Fallen lassen).

Muss ich nachher mal ausprobieren.

Geil    

Das funktioniert doch eh nie  
#
Celebration KSC hat getroffen 1:1      
#
Also wenn der Ochs nach der Saison weg ist,würde es mich nicht wundern.
#
Caio Caio  
#
Dem Spycher sollte man Rollschuhe anziehen lassen, damit er überhaupt hinterherkommt.
#
Funkel's Second Asian BoY macht das 1:0, danach seine Perle Alex Meier 2:0
#
Hättet ihr den Fink spielen lassen ? Ich glaube nachdem Streit seinen Wechsel zu S06 bekannt gab, hat er ihn auch rausgenommen oder war dieser verletzt?