Mr.WasheeWashee
11751
Unglaublich wie der HSV alles verspielt hat.
Herzlichen Glückwunsch an Union !
Morgen muss Düsseldorf unbedingt gewinnen !
Morgen muss Düsseldorf unbedingt gewinnen !
Sehr schön
KingCaio schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Der Mehdi
Bin mal gespannt, ob der Friedhelm später den Mada. für seine Chancenverwertung kritisiert. Möchte an Caio erinnern, und wie Funkel seine Spieler gleichermaßen fair behandelt...
Ganz ehrlich, egal von wem, ob es nun Mehdi, Meier oder einen Caio erwarte ich das man solche Chancen nutzt. Schließlich sind sie Profis, die eine Menge Kohle verdienen.
Der Mehdi
Hey, seid mir nicht böse, ich vermute aber das diese Saison enden wird, wie die vorherige Saison, nämlich mit einer Niederlagen Serie.
H96 - Unsere Adler 2:0
H96 - Unsere Adler 2:0
Der Drogba
lol
Juchu
Brüller
Bei Bremen fehlt mit Özil, Diego und Hugo Almeida ein verletztes Offensivtrio, zudem der gelbgesperrte Frings. Baumann, Vranjes, Niemeyer und Rosenberg rücken so in die Startformation, in der auch Prödl für Fritz steht.
kicker
kicker
ein sportschau extra also ein brennpunkt nach den tagesthemen wie lächerlich
Die ist sowieso zu alt für mich, die sucht bestimmt erfahrenere Männer so ab Ü30 oder gar ü50..
Warum denn nicht, die Alte hat Geld
Nach den Funkel'schen Gesetzen, wird Wolfsburg noch gewinnen.
monk schrieb:
Siebter Sieg in Folge der Bornheimer im Waldstadion, darunter zwei gegen Lautern und den Club! Das ist wirklich beachtlich!
Da brennt wohl nicht mehr viel an, ich nehme an das war heute der Klassenerhalt.
Also dieser Bancé hat bestimmt irgendwelche Pferdehormone intus .
Zwei Hessen in guten Startpositionen ,-)
Djabatta schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/26687/rwo-mit-zwei-testspielern.html
Oh, man, da ist man ja fast geneigt mal mit dem Eintracht-Trikot zum RWO-Training zu gehen und mal ein gemeinsames Foto zu machen....
MfG Djabatta
Hat sich aber angeblich im Training verletzt. Können wir ihn nicht einfach verpflichten, so als Fink Ersatz?
Würde ich auch gerne Wissen