>

Mr.WasheeWashee

11751

#
Reißt euch den A*sch auf !
#
Schlechter als die Ösis  ,-)
#
Warum versuchen die es immer durch die Mitte ?
#
Erinnert mich auch an Kotzbus - SGE
#
Das erinnert mich an die TV - Serie,  die Kickers . Als diese gegen die Computer Gegner gespielt hatten, wussten die auch nicht was los ist.    
#
Jansen raus !
#
 Welch Partystimmung
#
Ich dachte schon der Sotos wäre beim Friseur gewesen..
#
olof mellberg ist cool  ,-)
#
   2:1  
#
FanTomas schrieb:
*TfE* schrieb:
Feigling schrieb:
*TfE* schrieb:
CR1104 schrieb:
Vom feeling her hab ich nen gutes gefühl

Hey Brady, warum brauchst du eigentlich 2 Nicks?  

Und warum versuchst Du zu denken?

...... weil ich mir nen neuen Namen ausdenken möchte...    

Lass mich mal überlegen
"fTE"
"fET"
"EfT"
"ETf"
oder
"TEf"
wären noch drinn.....

Booberella  
#
Der Anfang von Österreich und Weezers Beverly Hills sind gleich.  
#
Die Türken freuen sich schon auf Christina Lillifee Ronaldo und ihr Schminkköfferchen.
#
Die Tschechen brauchen einen Martini   .
#
Solange Fenin und Spycher nicht spielen :       0:0
#
#
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    

Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    

Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und über Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    

Kill Bill  
#
Was hat Brady mit Hühner zu tun?
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Glückwunsch, FSV! Es ist einfach überragend zwei Vereine in den beiden Bundesligen zu haben. Das hat schafft neben Frankfurt nur München(mit 1860 und dem FCB). Freue mich, dass ihr es geschafft habt und werde eure nächste Saison mit Sicherheit interessiert verfolgen und drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt. Auch an dem Artikel hier sieht man, wie viel Emotionen dieser Aufstieg hervorruft:

Achja, die Oxxen sind jetzt nach uns, M1, dem FCK, Wehen- Wiesbaden und dem FSV die Nummer 6 im Rhein-Main- Gebiet!     (oder hab ich noch eine Mannschaft hier aus der Region vergessen, die besser ist, als die Kickers?          

FCK Rhein-Main Gebiet?
Freude über FSV Aufstieg?
LSD im Trinkwasser?

HSV und St.Pauli ?
#
Also es gab schon bessere Kandidaten die es mehr verdient hätten.  
Naja sei es ihm gegönnt, da kann er wenigstens die Miete für die Ambulanz Arena  zahlen.