Mr.WasheeWashee
11751
#
Mr.WasheeWashee
Deutschland gewinnt gegen China 6 - 5 im Wasserball.
Spielt der Kyrgiakos jetzt Basketball ? ,-)
raideg schrieb:norwegerr schrieb:
Hat jemand 'ne Ahnung ob es eine Chance gibt, Basketball zu sehen? Bin extra aufgestanden *grummel*
Gibts im ZDF erst ab 09:30Uhr
Zur Zeit steht es 29:23 für die Griechen.
http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/basketball/2008/griechenland-deutschland-244303.html
EinsFestival läuft es schon länger bzw früher
Juchu 2:0
Ja man ,-)
Sind nicht Ex DDR Schwimmtrainer im chinesischen Schwimmteam ?
Ich denke nicht nur Doping wird ein Problem werden, sondern durch den
möglichen Touristenansturm wird der illegale Handel von verschiedenen Gütern wie z.B. Elfenbein gefördert. Elfenbeinschnitzereien wird dort für Europäer / Amerikaner preiswert verkauft. Diese schmuggeln dann das verarbeitete Elfenbein in die EU / Vereinigten Staaten. Dadurch fordern die Händler in China, Wilderer in Afrika an, um neues Elfenbein zu erlangen. Dadurch sterben Tiere wie der Elefant aus. Aber nicht nur dem Elefanten geht es so, sondern dem Tiger auch. Dieser wird brutal abgeschlachtet um aus seinen Penis ein Potenzmittel herstellen zu können.
Ich denke nicht nur Doping wird ein Problem werden, sondern durch den
möglichen Touristenansturm wird der illegale Handel von verschiedenen Gütern wie z.B. Elfenbein gefördert. Elfenbeinschnitzereien wird dort für Europäer / Amerikaner preiswert verkauft. Diese schmuggeln dann das verarbeitete Elfenbein in die EU / Vereinigten Staaten. Dadurch fordern die Händler in China, Wilderer in Afrika an, um neues Elfenbein zu erlangen. Dadurch sterben Tiere wie der Elefant aus. Aber nicht nur dem Elefanten geht es so, sondern dem Tiger auch. Dieser wird brutal abgeschlachtet um aus seinen Penis ein Potenzmittel herstellen zu können.
Beim ersten durchblättern muss ich sagen das der Kicker ganz gelungen ist. Vorallem die Dritte Liga, die mit Berichten zu den einzelnen Teams, sowie Mannschaftsfotos heraussticht. Die neue Frisur vom Timo auch ganz gut.
BVB 1:0 ! BVB wird Deutscher Meister ,-)
DirtySouthEagle schrieb:
http://www.kicker.de/abo-shop/heftbestellung/sonderheftbestellung/
Erscheint am 25.07.2008 im Handel
Hmm aber es sind doch noch nicht alle Mannschaftsfotos gemacht worden, wie zum Beispiel vom HSV.
FFC Frankfurt gehört ja jetzt zur Eintracht ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=tv7lxJcrolE&feature=related sowas kenne ich eigentlich nur aus der Türkei. Hier bekommt man auch unsere Trikots ,-)
So allein leben, ist das lustig ?
EvilRabbit schrieb:
lol, die gegner sind so arme schweine, dass sie gerade mal nummern aufm trikot haben, die sehen aus als wären sie kurz vor anpfiff in irgendeinem sportgeschäft gekauft worden. kein sponsor, kein wappen, keine namen. und wer ist der hersteller? jako
Ich glaube die Spieler sind froh, wenn sie wieder Zuhause sind bei ihren Frauen und Kindern. Für die Männer geht es morgen nämlich wieder zur Arbeit und in Berlin stellt der Dieter schon mal die Pläne für die CL nächste Saison auf. ,-)
Die Trikots sind wahrscheinlich die Rohlinge von unseren Lappen oder die Fehldrucke.
Ich überlege mir gerade wie es wohl aussehen mag, wenn die 12.000 Zuschauer im Olympia Stadion gewesen wären.
peppoah schrieb:
Warum hat Pröll als einziger ein Trikot, an dem der Kragen gut aussieht?
Vielleicht ist er ja so ein Styler oder wie heißen
Bei den Trikots rennt der Gegner freiwillig weg . Sie sind wirklich ein Fall für Modepolizei !
Nur mal so nebenbei gefragt, hat die Eintracht eigentlich schon in den neuen Trikots gespielt?
Der neue Stadionserver für PES 2008 ist top
Hää!? Kommt eigentlich jeden Monat ein "Funkel Raus" Thread ? Wenn ja , warum schreiben die Verfasser nicht in ein bestehenden Thread ?
Spielt bei den Deutschen Semih Aydilek ?