>

Mr.WasheeWashee

11751

#
Der Nikos sieht ein bisserl aus wie Skela  
#
Am Montag steht dann Kyrgiakos vor der Tür und sagt: "Hellas zusammen"  ,-)
#
Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verliern jetzt verlier ich fast den Verstand

Willkommen Herr Liberopoulos  
#
Man könnte diese Smilies  |( :upset: die man eher selten hier sieht, in die Smilie Short Liste einfügen.
#
Ich habe mich nach Fernseher bei ein paar Elektro Großmärkten umgesehen und man sieht direkt das die Röhre am Aussterben ist. Viele Märkte hatten gar keine Röhrenfernseher mehr bzw. nur kleine Röhrenfernseher. Da ich jetzt schon eine Brille zum TV schauen benötige, käme sowas kleines für mich nicht in betracht.

LCD Fernseher beginnen bei rund 350 Euro. Nun ja, bei manchen sah das Bild aus wie ein billiger Internet Stream. Total verpixelt! Zudem sind sie in den Geschäften teurer, als auf Amazon. Man findet natürlich im Internet auch noch Röhren TVs. Aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich es wagen sollte wieder ein technisches Gerät über das Internet zu bestellen. Da ich schon einmal auf die Schnauze gefallen bin.
#
downwheel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wären dann Streams von verschiedenen Serien auch legal?  

Wäre wenig sinnvoll weil man auf youtube.de(com) nur Videos mit maximaler Länge von speichern kann.

Auf youtube und myvideo sind die Serien gesplittet, aber es gibt noch andere Portale, wo man komplette Serien finden kann. Aber das scheint mir dann weniger legal zu sein.
#
Ich freue mich schon auf die neusten Mannschaftsfotos  
#
Wären dann Streams von verschiedenen Serien auch legal?
#
wannemacher schrieb:
Hi ihr Adler  

Da mein alter kleiner Röhrenfernseher den Geist langsam aufgibt, muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen....Leider weiß ich einfach nicht welchen ich nehmen soll, da es ja sehr sehr viele unterschiedliche Modelle gibt ^^

Als ich im Laden stand dachte ich mir einfach nur hä ?? Lcd oder Plasma...

Ich sitze ungefähr 4 meter würde ich schätzen vom Fernseher weg....

Kann mir jemand vllt Geräte empfehlen oder mir Tipps geben worauf ich achten sollte?

Mein Preislimit liegt so bei ~400 Euro, kann leider als Schüler nicht mehr zusammenkratzen^^

ALSO BITTE IHR TV SPEZIALISTEN HELFT MIR  

Welch ein Zufall, mein alter Röhrenfernseher für den ich als kleiner Junge damals erspart hatte, hat heute seinen Geist aufgegeben. Dies kam für mich urplötzlich da er vorher keine Anzeichen machte. Nun gut der TV hat schon einige Jahre auf den Buckel und ich weiß nicht ob ich ihn für teures Geld erneuern lassen soll oder ob ich mir gleich einen neuen TV kaufen soll. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 450 Euro.

Dazke für eure Tipps !
#
den Gianni kenne ich    : http://www.youtube.com/watch?v=uCfDp9MwxEA
#
Gibt es in DA "Eintracht WGs"  in der Nähe von TU oder FH?  
#
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Na dann mal Glückwunsch zum großen TV-Auftritt nach Erfurt!  

EintrachtFan87 schrieb:
monk schrieb:
Das interessanteste Spiel der 1. Runde ist ganz klar Essen - BVB!

Es kommt aber Erfurt - FCB im Free TV  

Ich habe doch bereits "gratuliert"!  

Huch, Entschuldige, das habe ich leider überlesen  
#
monk schrieb:
Das interessanteste Spiel der 1. Runde ist ganz klar Essen - BVB!

Es kommt aber Erfurt - FCB im Free TV
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Ich hab langsam die Befürchtung, dass der FSV gegen Hoppenheim ran muss...

Glück gehabt, es ist Osnabrück geworden! Tommy Reichenberger zu Gast im Waldstadion!

Nico Frommer auch  ,-)
#
Schei** auf dem Stream  
#
Ist bei euch auch nur ein Bild mit "Die Auslosung...."