>
Avatar profile square

Mr_Kirmes

2609

#
Positiv: hofheimeradler25

Sehr unkompliziert, danke!
#
weiß jemand, wann man morgen mit dem Urteil rechnen kann?
#
Die UEFA gibt es auf jeden Fall hier bekannt, falls dir langweilig ist und ein bisschen F5 drücken willst

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#
#
Fliegt jemand von euch, von Köln am Donnerstag um 4 Uhr?

Eurowings!
#
Ja ich auch!
#
Naja, das ich bspw. Leipzig jetzt auch nicht 100% die Daumen drücke, ist denke ich klar. Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn sie weiter kommen. Das KANN wie gesagt mal nützlich sein, siehe der Pokalsieg letztes Jahr. Ohne die gute 5-Jahreswertung wäre am Donnerstag nichts mit Inter Mailand. Das die dadurch Kohle einnehmen - geschenkt. Der Betrag dürfte für die vergleichsweise sowieso lächerlich sein, muss man einfach sagen. Egal obs Hoffenheim, Leipzig, oder die Bayern sind.

Wir driften aber ab. Ich denke viele wissen hier wie ichs gemeint hab.
#
Dir ist aber schon bewusst, dass wir als Pokalsieger so oder so qualifiziert gewesen wären? Zumindest bis Platz 12 runter gibt es immer einen festen EL-Starter, der in D automatisch der Pokalsieger ist.
#
Übernachtungstour gebucht
#
Habe es sogar 3 Mal abgeschickt und keine einzige Bestätigungsmail bekommen. Hotline ist besetzt... super... Eintracht und IT - Das passt einfach...
#
Ok, heute Nacht um 3 Uhr ist dann doch eine gekommen und im Spam-Ordner gelandet...
#
OK, danke! Dann habe ich bei 2 Bestellungen keine Mail erhalten.....
#
Habe es sogar 3 Mal abgeschickt und keine einzige Bestätigungsmail bekommen. Hotline ist besetzt... super... Eintracht und IT - Das passt einfach...
#
Mir ist komplett die Lust auf Fußball vergangen... Keine Lust mehr zu den Spielen zu fahren und mein Geld dafür auszugeben.
Dem Torwart sind 3 Mio gehakt zu wenig... Der Trainer geht...

Ich geh auch
#
Dito!
#
Liebe Leute, jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach LEV. Laut Gästeinfo kann man vom Bhf Leverkusen-Mitte problemlos zum Stadion laufen.
Stimmt das so? Auch nach dem Spiel beim Rückweg? Oder muss man dann in der Realität, mit der regulären S-Bahn aus Köln kommend, mit großer Fantrennung, Umwegen und Absperrungen rechnen?

Danke!
#
Bisher war das immer problemlos möglich.
#
Gude! Wir fahren das erste Mal mit dem Auto zu den Pillendrehern. Hat jemand eine Parkempfehlung? Wir würden unser Auto über Nacht stehen lassen. Geht das auf den offiziellen Parkplätzen? Danke und beste Grüße
#
Wir parken eigentlich immer auf den Gästeparkplätzen in der Düsseldorfer Str. 500 und fahren von dort mit dem Shuttlebus. Ob man das Auto dort über Nacht stehen lassen kann, weiß ich nicht. Vermute aber schon, das ist mitten im Industriegebiet. S-Bahn-Haltestelle ist auch in der Nähe.
#
Ich fand es geil das Fans da waren, die Stimmung gemacht haben. Woher die auch immer kamen und zu welcher Gruppe sie gehören, ist mir egal. Der Stadionsprecher sagte ja auch, dass es freie Platzwahl gibt und das haben die genutzt. Ohne die wäre es nicht nur ein trostloses Spiel auf dem Rasen gewesen, sondern auch auf den Rängen.

Böller Da hab ich nix mitbekommen. Entweder bin ich eingeschlafen oder es war lange nach dem Spiel. Wie auch immer, es muss jemand mit dem IQ eines Oxenbacher gewesen sein
#
Zur freien Platzwahl:
Ursache und Wirkung hast du da aber verdreht. Das würde erst verkündet, als die Ultras schon ihren Platz eingenommen hatten. Fand ich aber gestern im Gegensatz zum Heimspiel gegen Schalke auch nicht weiter schlimm, da eh genug Platz war und die Leute sich schon vorher platziert hatten, wo sie wollten (wir überigens auch smile:.

Zum Böller:
War ziemlich gegen Ende oder sogar schon nach Abpfiff, weiß es jetzt auch nicht mehr genau. War auch nicht soooo extrem laut. Aber wenigstens da hätte man mal die Finger still halten können.
#
Ich fands jetzt auch nicht so schlimm, dass die da waren. So gab es bei dem trostlosen Spiel wenigstens ein wenig "musikalische" Untermalung
Da ich selbst einer war, der "unberechtigt" (da eigentlich DK im 39er) drin war, kann ich das auch keinem anderen ankreiden. Wenn es, wie der HR schreibt, "nur" 400 Ultras waren, dann sollte jedem klar sein, dass die genug Connections/Freunde/Bekannte usw. haben, um sich diese Anzahl an Karten zu besorgen. Allein die Anzahl an Zuschauern im Auswärtsblock (ca. 50?) und die Anzahl der verkauften Auswärtskarten (über 200) zeigt doch, dass da etliche SGE-Fans zugegriffen haben.
Blöd nur, dass man selbst bei so einem Spiel einen Böller zünden muss...
#
Ultras sind jetzt auch einmarschiert
#
Schon jemand drin bzw. abgewiesen worden, der keine DK im erlaubten Bereich hat?
#
Kann mir jemand sagen, wann der freie Verkauf der Dortmundkarten beginnt? Sind ja doch noch paar Karten über.
#
steps82 schrieb:

Dauerkarteninhaber müssen eigentlich zu jedem Heimspiel ihren Ausweis dabei haben.

Aber nur welche mit einer ermäßigten Dauerkarte. Vollzahler nicht.
#
Wenn man es genau nimmt:

AGB-TEK schrieb:
10.3:
Zum Stadionzutritt berechtigt ist, wer ein Besuchsrecht gemäß Ziffer 3 erworben hat, d.h. ein gültiges bzw. elektronisch freigeschaltetes Ticket besitzt und einen gültigen, zur Prüfung einer etwaigen Ermäßigungsberechtigung tauglichen Nachweis sowie einen gültigen, zur Identifikation geeigneten Ausweis mit sich führt. Beide Dokumente sind auf Verlangen von Eintracht Frankfurt und/oder des Sicherheitspersonals vorzuzeigen. Der Zutritt zum Stadion kann dennoch verweigert werden, wenn
(...)
c) der Ticketinhaber nicht mit demjenigen Kunden personenidentisch ist, der auf dem Ticket als derjenige Kunde
vermerkt ist (z.B. im Fall von personalisierten Tickets), der das Ticket von Eintracht Frankfurt oder seinen
autorisierten Verkaufsstellen erworben hat, es sei denn, es liegt ein Fall der zulässigen Weitergabe nach Ziffer 9.3
vor.

Gut, auf den Tickets steht ja kein Name drauf. Aber es wäre zumidnest überprüfbar, wer "Kunde" ist. Zudem muss man eigentlich nach Ziffer 9.3 den neuen Ticketinhaber der Eintracht melden.
Ist halt wieder die Frage, ob dieser Aufwand wirklich betrieben wird...
#
Ich wüsste ja gern, ob Essen/Trinken vor dem Stadion möglich sein wird. Bratwurst Walter eher nicht, schätze ich mal. Ehemals B&W an der Brücke?
#
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat der Wach morgen nicht auf.
#
Im Zweifel kann man Dich aber auffordern, Deinen Perso vorzulegen und dann feststellen, dass Du keine gültige Karte hast. Ist zwar umständlicher als mit der DK, aber nicht unmöglich.
#
Glaube nicht, dass der Aufwand betrieben wird. Kann ja meinen Perso auch "vergessen". Schließlich bin ich nicht verpflichtet, diesen mitzunehmen.
#
Ich wollte hier auf keinen Fall verunsichern, aber wenn schon ausdrücklich die Weitergabe an Dritte untersagt wird, ist die DK die einzige Möglichkeit zur Überprüfung dieser Vorgabe.
Das hätte die Eintracht schon im Vorfeld  mal deutlicher kommunizieren können.
#
Wenn nicht informiert wurde, kann der Eintritt auf Grund fehlender DK auch nicht untersagt werden
#
Mr_Kirmes schrieb:

Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.

Also ich habe ja Karten.

  1. Es steht kein Name drauf.
  2. Es gibt keinen Hinweis das ich an dem Spieltag meine DK dabei haben muss.
  3. Es wird nur von einem Lichtbild Nachweis gesprochen, wenn es um ermäßigte Karten geht
Es wäre ja für die Eintracht einfach gewesen, wenn sie einfach die DK freigeschaltet hätte, für den Tag. Da hätte man nur noch bemerken müssen das der Ausweis mitzubringen ist.
#
Sehr gut. Dann gibt es auch keinen Grund, mich nicht reinzulassen.