>

MrBoccia

38587

#
zu den fehlenden Wechseln - wenn meine Mannschaft schon 3 mal auswärts in der gleichen Situation (1:0 Führung gegen einen Krampen) IMMER gleich reagiert hat (Gegentor dann Zusammenbruch) dann MUSS ich als Trainer proaktiv agieren und von aussen eingreifen. Taktisch und Personell. Und vor allem zeitnah. Mir scheint, Herr Schaaf hat eine geringe Lernkurve solche Situationen betreffend. Und hätte man nicht Lanig entfernt und Flum enteiert und eventuell, da mit diesen beiden unzufrieden, in der Winterpause nachgelegt, wäre auch eine passende und sinnvolle Alternative vorhanden gewesen.
#
Kine raus!
#
ach, herrlich heute. Der eine will Veh zurück, der andere kommt mit einem "wegen Schaaf und trotz der Spieler sind wir auf Platz 8", mal schauen, was sich da noch für Perlen der fussballerischen Weisheit auftun werden.
#
hier, Würzi, gemeinsam lacht sichs ja doch am besten  
#
Stargazer64 schrieb:
Vllt. sollten beide Seiten, Eintracht und Armin Veh sich eingestehen, Fehler begangen zu haben und doch wieder zusammen fügen, was zusammen gehört!

jetzt wirds wirklich skurril. Gute Güte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber zuerst rede ich mal gegen dieses dumpfe "Schaaf-raus"-Geblöke an.

das käme besser an ohne eigenes Geblöke

Sagte ich schon "Vergiss es"?

geh mal an die Luft
#
selbstverständlich fliegt Schaaf nicht raus, dazu müsste man schon den grossen Vorsitzenden auch mit rausschmeissen. Schaaf darf weitere 2 Jahre hier dilletieren und seine Ratlosigkeit in die Kameras schweigen.
#
Aber zuerst rede ich mal gegen dieses dumpfe "Schaaf-raus"-Geblöke an.

das käme besser an ohne eigenes Geblöke
#
MrBoccia schrieb:
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.

Ach so, du bist auch einer von denen, bei denen bei Niederlagen immer diejenigen die Heilsbringer sind, die gerade nicht gespielt haben oder eingewechselt wurden?

das schrub ich wo genau?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und warum hat der NT dieses Mal 3 mal so viel Besucher als letzte Woche am kompletten Samstag?

denk mal nach, vielleicht kommst drauf. Ich gebe  dir einen Tipp - Heim und Auswärts.
#
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.
#
planscher08 schrieb:
wir stehen doch besser da als letzte Saison. Weiß garnicht was ihr alle habt? Soll Schaaf uns aus dem stand in die CL bringen? In Bremen hat er auch etwas Anlauf gebraucht. Bin mir sicher das er nächste Saison erstmal richtig los legt und uns nach vorne bringt.

danke für dieses herzhaftee Lachen an diesem eingetrübten Nachmittage
#
Brodowin schrieb:
Mal eine kurze Frage: Was kann ein Trainer dafür, dass seine Mannschaft aus Fußball-Versagern besteht?

der stellt sie auf, der stellt sie ein, der trainiert sie und plant den Kader. Also, fast gar kein Einfluss.
#
Freiburg, ok, sowas kann mal passieren. Freiburg und Mainz. Na ja, bei zweimal wirds schon kritischer. Freiburg und Mainz und Köln. Holla. 3 mal die gleiche Scheisse. Ratlosigkeit allenorten. Aber ok, kommt nicht mehr wieder vor. Es wird ja feste dran gearbeitet. Freiburg und Mainz und Köln und Stuttgart. Nein, so geht das nimmer. Nicht mehr akzeptabel. Gibt nur eine Lösung.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich lehne mich noch ein Stück weiter aus dem Fenster: seit Bestehen des Sonnensystems hat Eintracht Frankfurt noch nie ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten verloren, wenn der vorletzte Freitag der 13. war und am letzten Freitag sich die Sonne verfinsterte.  

sehr gewagt, der Herr. Erbitte um Ausarbeitung aller Auswärtsspiele unter Berücksichtigung der Sonnenphasen und des kalendarischen Zusammenhangs (gregorianisch oder auch julianisch, falls Ältere mitlesen)
#
da werden schnell paar Touris in Tunis abgeknallt, paar Denkmäler in Syrien umgeschmissen. Aber kein Problem, Hauptsach keine Meerschweinchen.
#
schön, dass dieser verdammte Kapitalismus das Wesen der Versicherung kennt. So kann der Kritiker ohne schlechtes Gewissen fremdes Eigentum zerstören, wird ja mit Geld - gegen das er protestiert - wieder heile gemacht.
#
dem schliesse ich mich an, wobei ich das "Volldepp" gerne durch "Deppenpräsident" ersetzt haben möchte. Und noch ein "und Glückwunsch zur baldigen Mod-Erhebung" nachschicke.
#
der hat ja auch im Köhler-Fred was losgelassen in der Art "man braucht keine Aufgabe im Leben, weil dann muss man raus und das bringt einen um. Man sollte nur daheim sitzen und auf den Tod warten". Also, wie der Filzi, der sitzt im Gadde und wartet.
#
ernsthaft, man sollte dem einen Psychiater ins Haus schicken.