>

MrBoccia

38751

#
auf Anregung eines Moderators wende ich mich mit meiner kleinen Frage direkt an euch - es geht um diesen Beitrag, der von einem Moderator nachträglich geändert wurde.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1071966/goto/

Meine bescheidene Frage wäre, ob und wie erkennt man, dass hier eine nachträgliche Änderung vorgenommen wurde? Ich nehme mal an, es gibt in der Datenbank sowas wie einen Änderungs-TS o.ä.

Herzlichen Dank.
#
bin ja selten sprachlos
#
littlecrow schrieb:
Es gibt Fragen, auf die ich keine Antwort habe.
Deine gehört dazu.

dann ersuche ich höflichst um Abklärung bei der technischen Abteilung
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Matzel schrieb:
Spart an Fasching und Helloween 'ne Menge Geld.

Könntest deiner Kollegin mal mitteilen, das im Mio Fred noch eine Frage offen ist...

O.E.L.C

Ich mein...online ist sie ja schon den ganzen Tag...

J.D.R.F

och, ich frage morgen wieder nach. Und übermorgen. Und überübermorgen.Und überüberübermorgen. Und ...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer in den Brunnen fällt, muss ja optischen Schaden genommen haben. Gelle, brady?

Matzel

der ist auch so hässlich? Na ja, für seine Muddi ist er bestimmt der Hübscheste. So muss das sein.
#
wer in den Brunnen fällt, muss ja optischen Schaden genommen haben. Gelle, brady?
#
ach, hat der Heribert auch wieder mal was geäussert? Offiziell oder hat ers einem Schreiberling beim geheimen Zusammentreffen verraten?
#
Jasmina_SGE schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind nicht identisch und meine Nachricht an dich war nur ein Hinweis zu deinem Verhalten! Und jetzt heul hier net rum! Wer auspacken kann muss auch einstecken können!!!    

ach, Mädel
#
zurecht
#
der Heinz war bestimmt ein hübsches Kind
#
vermutlich sollte ich schreiben "dein Kind ist so hässlich wie der brady", damit einer der Mods sich blicken lässt.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird eigentlich irgendwo vermerkt, wenn die Moderation Beiträge im nachhinein abändert?

Du meinst den Zusatz, dass ich lieber den anderen Thread zugemacht habe?
Ich hätte das in einem zweiten Beitrag schreiben sollen, das stimmt.  

das beantwortet mein Frage nicht

gibts noch ne Antwort auf meine Frage?

#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.

Hat die auch nen Adolf Scheitel?

sie hat mich nicht mit Bildern erfreut
#
hier, Mods, die User Jasmina_SGE und Sunny1312 sind doch identisch, oder? Weil dann würde ich mir 1 Antwort auf die PN-Beschimpfung ersparen.
#
lt.commander schrieb:
Gude,

noch wer da? Würde am Samstag gg 15:30 aufkreuzen, inkl. Mitbringsel.

Gruß &    

wer sind Sie?
#
in 15 Jahren wird Klein-Caio sie verfluchen
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was für ein Tierchen wäret Du denn gerne ?

Ein Nasobem vielleicht?
Oder eine Steinlaus?
Oder ein Schiachperchten?

oder ein Krumseltört, so es ein Tier wäre
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.

Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?

und wie. Gar nicht ladylike.

Soll ich sie hauen ?

lass mal, habe das Jugendamt informiert
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.

Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?

und wie. Gar nicht ladylike.
#
CE. Morgen? Ne, so schnell is der net. Versuch mal mit nächster Woch.