MrBoccia
38751
Brady schrieb:Brady schrieb:Matzel schrieb:
Spart an Fasching und Helloween 'ne Menge Geld.
Könntest deiner Kollegin mal mitteilen, das im Mio Fred noch eine Frage offen ist...
O.E.L.C
Ich mein...online ist sie ja schon den ganzen Tag...
J.D.R.F
och, ich frage morgen wieder nach. Und übermorgen. Und überübermorgen.Und überüberübermorgen. Und ...
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:littlecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
wird eigentlich irgendwo vermerkt, wenn die Moderation Beiträge im nachhinein abändert?
Du meinst den Zusatz, dass ich lieber den anderen Thread zugemacht habe?
Ich hätte das in einem zweiten Beitrag schreiben sollen, das stimmt.
das beantwortet mein Frage nicht
gibts noch ne Antwort auf meine Frage?
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?
und wie. Gar nicht ladylike.
Soll ich sie hauen ?
lass mal, habe das Jugendamt informiert
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
Die hat Dich beschimpft, echt ? Wie geil ist das denn. Meldet sich hier nur an um für ihren Kräpel Klicks zu kriegen und ist dann beleidigt wenn nicht alls sofort mit "ach wie süß" drauf anspringen ?
und wie. Gar nicht ladylike.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1071966/goto/
Meine bescheidene Frage wäre, ob und wie erkennt man, dass hier eine nachträgliche Änderung vorgenommen wurde? Ich nehme mal an, es gibt in der Datenbank sowas wie einen Änderungs-TS o.ä.
Herzlichen Dank.