>

MrBoccia

38588

#
Haliaeetus schrieb:
...geht das ne Spur zu weit ...

aha
#
ja, habe tatsächlich ein "ch" vergessen. Shocking.
#
axel-chemnitz schrieb:
MrBoccia, wie ist es überhaupt letztens im Kicker-Managerspiel gelaufen? Du hattest doch den Seferovic raus- und den Lehmann reingenommen. Ist es besser gelaufen?

jep, Lehmann 4 Plus, Sefe 2 Minus.
#
Grabi65 schrieb:
Abgesehen davon würde mich mal ein Kinderfoto von dir interessieren. Sicher gruselig. Gut, könnte noch schlimmer sein, wenn du auch noch rote Haare hättest

ich war ein hübsches Kind.  
#
MrBoccia schrieb:
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird eigentlich irgendwo vermerkt, wenn die Moderation Beiträge im nachhinein abändert?

Du meinst den Zusatz, dass ich lieber den anderen Thread zugemacht habe?
Ich hätte das in einem zweiten Beitrag schreiben sollen, das stimmt.  

das beantwortet mein Frage nicht

gibts noch ne Antwort auf meine Frage?
#
hihi, gibt nix rasenderes als Frauen, denen man sagt, dass ihr Kind wie ein Schiarpercht ausschaut. Hier, falls du mitliest - gegen mein "hässliches Kind" sind deine per PN erfolgten Beschimpfungen dermassen unterirdisch, dass man Sorge um das Kindeswohl haben muss.
#
littlecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird eigentlich irgendwo vermerkt, wenn die Moderation Beiträge im nachhinein abändert?

Du meinst den Zusatz, dass ich lieber den anderen Thread zugemacht habe?
Ich hätte das in einem zweiten Beitrag schreiben sollen, das stimmt.  

das beantwortet mein Frage nicht
#
#
wenig los im restlichen Forum, wie mir scheint, weil man hier auf der Lauer liegt
#
kommt hier noch was oder kann zu?
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, passt, die flennt jetzt    

"kleiner Filzlaus" ist aber auch wirklich gleich die harte Keule... bisschen moderater ging nicht?

hatte erst sogar "kleiner brady" erwogen, das erschien mir aber zu brutal zu sein
#
Brodowin schrieb:
Was hat man als Eltern von sowas?

dass einen das gedemütigte Kind aus Rache in ein besonders schlechtes Altersheim abschiebt
#
so, passt, die flennt jetzt  
#
ich mag das ja - grade zum Stimmenschnorren hier anmelden und dann heisst der Scheisser noch Kenneth. Warum nicht Heinz oder Caio?
#
haobeY schrieb:
Da verliert ein junger Mensch seine Mutter und wird auf Grund von rechtlichen Hürden gezwungen, etwas weiter zu zahlen. In einer solchen Situation darauf zu  bestehen, dass das Mietverhätnis fortgfeführt wird, ist einfach ekelhaft, unmenschlich und zeig wieder die hässliche "System-Fratze".

Blödsinn. Wie stefank ausgeführt hat, hatte er 1 Monat Zeit zur Stellungnahme. Das sollte ausreichend sein, um sich a) zu informieren und b) tätig zu werden, trotz des Ablebens.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es so geil.
Zambrano geht in Mailand essen und hier wird gemuckelt das er zum AC Mailand wechselt.  

Ohne jetzt Deine Beiträge zu durchsuchen. Ich würde mich doch arg wundern, wenn Du hier nicht mit spekuliert hättest.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195733,13211352/goto/

pass auf, gleich kommt ein Dementi
#
selbstverständlich ist diese WM zu boykottieren. Genauso wie die 2018 oder das grade gewesene Sotschi. Und, wer hats getan? Und was weiss ich, was in 7 Jahren sein wird.
#
SGE-URNA schrieb:
mussigger schrieb:
das kam gerade über twitter

"Laut @cmdotcom hat der Berater von #Zambrano auf "Facebook" dessen Wechsel zum AC Mailand bestätigt, direkt aber wieder gelöscht. #SGE"

Mal OT: Wenn ich diese Twitter Scheisse immer lese und mir vorstell, dass mein Kind damit aufwächst, muss man als Kompensation wohl doppelt darauf achten, dass ein paar ordentliche Texte und Bücher gelesen werden.

+1

#liesdochmaleinbuch
#
jeder Sieg ist also eine Überraschung? Geh nach Hause
#
Bruchibert schrieb:
...diese ekelhafte Reaktion...

ja, ganz schlimm.