>

MrBoccia

38588

#
Miso schrieb:
Ich weiß nicht, wie es heute ist. Früher wurde das M-Zeichen eines Mods automatisch in einen animierten Scheiterhaufen verwandelt, wenn er länger als vier Minuten benötigte, um noch einen Nachsatz in seinem Beitrag unterzubringen.

danke für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was geht denn hier ab?    

junges Frollein
#
Jessas, kaum ist junges Fleisch im Fred, schon erregen sich die Üblichen. Sogar der CE findet den Weg hier herein.
#
mir scheint, das Mädsche hat uns noch nie aufgeregt erlebt. Wir sind hier sowas von entspannt, noch mehr entspannt, dann wären wir tot.
#
Gute Reise
#
jona_m schrieb:
warne dein Bergvolk vor, ich fahr heute in ner Woche runter.  

wir sind schon mit Anderem fertig geworden
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hat er in 15 Jahren auch einen Hals auf seine Eltern, die ihn ungefragt im Internet zur Schau gestellt haben.

jep, das wird kein nettes Altersheim geben
#
Jasmina_SGE schrieb:
Wie ihr euch immernoch drauf aufgeilt
und das auf kosten eines wehrlosen Babys.  

Mädsche, du bist noch neu hier, das ist alles ganz normal. Nicht wundern.

Ausserdem ist das nicht unsere Schuld, dass der kleine Hosenscheisser sich nicht wehren kann. Aber wir sind in 15 Jahren auch noch da, dann kann er sich ja rächen.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Ja, es gibt im System eine Änderungshistorie, die bei Bedarf geprüft werden kann.

danke, das wollte ich wissen. Fred kann zu.
EF-Online-Support-FB schrieb:
In dem konkreten Fall wurde die Änderung aber auch bereits einige Beiträge später entsprechend erläutert.

ich habe die Änderung live mitbekommen, wollte das nur mal technisch bestätigt wissen.
#
#
ah, es bahnt sich eine Romanze an
#
wie kannst du nur schreiben, der ist hässlich???? Das ist respektlos!!!elfeins

Ok, er hat ne scheiss Frisur und sabbert, aber ist das nicht bei allen kleinen Hosenscheissern so? Filzi?
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
der boccia is nur neidish weil er selbst keine zeugen kann,
mit seiner tauben nuss

lieber kein Kind als eine Zecke

aber gesund im gegensatz zu dir

geh irgendwas abballern
#
Filzlaus schrieb:
der boccia is nur neidish weil er selbst keine zeugen kann,
mit seiner tauben nuss

lieber kein Kind als eine Zecke
#
ich finde ja, man sollte sich mal auf die Zeil stellen und immer, wenn ein Kinderwagen mit einem hässlichen Balg vorbeikommt, der Mutter das auch sagen. Das gäbe einen Skandal. Dann doch lieber Koräne verteilen.
#
bitte den Deppenapostroph nicht zu übersehen
#
Brady schrieb:
Also damit hat sie ja absolut recht

Brutus!
#
das finde ich ja noch viel besser, man beachte das massive Einsetzen von Satzzeichen.

Du beleidigst hier Baby´s nur weil sie dir nicht gefallen?????
#
ich zitiere: Wenn dir das Baby nicht gefällt dann kann man sich das denken, aber sowas respektloses wie dich sollte man hier echt entfernen!
#
ich überlege ja, um bisserl Pep reinzubringen, die PN dieses Mädels zu veröffentlichen.