MrBoccia
38752
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.
Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.
es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.
realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.
Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.
Gibt genug zu fragen und zu erzählen.
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:clakir schrieb:
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .
Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".
ich erhöhe auf "Schaaf und Meier raus!"
Finde ich nicht gut das ihr den Heribert da nicht mit einbezieht...
man muss auch dem Busbremser die Chance geben, was beizutragen
concordia-eagle schrieb:clakir schrieb:
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .
Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".
ich erhöhe auf "Schaaf und Meier raus!"
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd
seltsamer Lederhut
... mit Alu-Appliken halt ...
schon damals ein Trendsetter, der schöne Heinz
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd
seltsamer Lederhut
siehe Beitrag vom Langhaarische