>

MrBoccia

38752

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.

Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.

es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.

Er hat doch überhaupt nichts wildes gesagt.  

siehe Beitrag vom Langhaarische
#
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.

Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.

es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.
#
kicker-Noten:

Trapp 4
Chandler 5
Zambrano 4,5
Madlung 4,5
Oczipka 4
Russ 4
Stendera 4
Aigner 3
Piazon 5
Seferovic 4,5
Meier 5
#
hätte das Headset nicht versagt, wäre Kinsombi einen Schritt schneller gewesen, etc etc etc

Unnötig, solche "hätte"-Szenarien aufzustellen. Ausser um das eigene Jammern zu unterstützen. Dann machts Sinn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Bruchhagen hat wenigstens den Anstand und weiß wie man sich als verantwortlicher zu Verhalten hat.

genau, der würde niemals eigentlich noch intern bleibend sollende Sachverhalte einfach so an die Presse weitergeben.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.

*AluhutAuf*

geh zurück in die Zone

hdmddwh
#
Wochenende ohne Eintracht-Spiel ist immer fein, dafür ist die Waschmaschine im *****. Ich glaube ja, die lassen die Dinger absichtlich nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie defekt werden.

*AluhutAuf*
#
realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.

Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.

Gibt genug zu fragen und zu erzählen.
#
wichtigste Massnahme - 2 Sechser. Leider haben wir keinen gelernten Stürmer mehr, muss also Madlung vorne ran.

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner - Meier/Stendera - Kittel
Madlung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
clakir schrieb:

Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .    

Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".  

ich erhöhe auf "Schaaf und Meier raus!"

Finde ich nicht gut das ihr den Heribert da nicht mit einbezieht...    

man muss auch dem Busbremser die Chance geben, was beizutragen
#
concordia-eagle schrieb:
clakir schrieb:

Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .    

Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".  

ich erhöhe auf "Schaaf und Meier raus!"
#
Skyliner1899 schrieb:
Schalke war klar besser. Wenn die in der ersten Halbzeit das Ding machen sehen wir, mal wieder alt aus.

blöderweise zählen nur die Tore, die man auch macht. Und nicht nur die, die man eventuell machen hätte können.

Skyliner1899 schrieb:
Ich lach mich tot

nur zu
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...dieser unfähige Trainer

vorgestern wolltest ihn rausschmeissen, gestern ein Kind von ihm, heute wieder raus. Entscheid dich mal.

Dann lernen endlich Begründungen zu lesen.  

blablabla
#
Hyundaii30 schrieb:
...dieser unfähige Trainer

vorgestern wolltest ihn rausschmeissen, gestern ein Kind von ihm, heute wieder raus. Entscheid dich mal.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

Du bekommst am 28ten mal schön die Keule über den Kopf...    

glaubst das hilft noch was?

hdföd

Mod!
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd

seltsamer Lederhut

... mit Alu-Appliken halt ...

schon damals ein Trendsetter, der schöne Heinz
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

Du bekommst am 28ten mal schön die Keule über den Kopf...    

glaubst das hilft noch was?
#
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd

seltsamer Lederhut
#
ah, ich sehe, neue Taktik, um ein unbedarftes Opfer in die Taunushöhle zu locken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
7. Lach auch mal. [.. ] gern auch über mich.

jeden Morgen, den Gott gibt