MrBoccia
38765
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Pass auf das Wohnmobil uff! Fuffzich Euro!
Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
dafür hab ich kee Zeit, bin ja dienstlich am Platz
mickmuck schrieb:etienneone schrieb:
für mich wirken die geändert und leicht panisch klingenden aussagen von skibbe so, als ob er grandios unterschätzt hat, was für einen sauhaufen wir haben. diese mannschaft hat seit aufstieg funkelfussball eingetrichtert bekomme und die spielertypen größtenteils entsprechend dieser philosophie gefördert und ausgewählt.
das wir nach vorne nix können, ist ja seit jahren kein geheimnis. wenn der beste mittfeldmann bislang meier war, dann sagt das ja auch einiges aus...
ich schliesse mich an:
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:ähhh bleib net bleich
ach, da muss ich doch immer aufpassen, net über den am Boden liegenden Filzi zu stolpern. Da bleich ich lieber daheim und mäh den rasen.
Ich leg' den Schlüssel zum Schuppen unter den Sonnenschirm. Dann kannst Du jederzeit an den Mäher, ohne das Du ich auf Dich warten muss.
Danke schonmal.
ich dachte, bei dir mäht nur der swartzyn
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Direkt neben dran ist 'nen Kiosk - es ist also auch für Ösis eine heimeliges Plätzchen vorhanden.
da gibts ja Alkohol. Pfui.
ach, da muss ich doch immer aufpassen, net über den am Boden liegenden Filzi zu stolpern. Da bleich ich lieber daheim und mäh den rasen.
ähhh bleib net bleich
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Direkt neben dran ist 'nen Kiosk - es ist also auch für Ösis eine heimeliges Plätzchen vorhanden.
da gibts ja Alkohol. Pfui.
aha. Dann schauen wir mal...
Dir ist die Bedeutung des Wortes "Fakt" bekannt? Vermutlich nicht. Dass wir uns geschwächt hätten, ist kein Fakt, sondern deine persönliche Ansicht.
Aber weiter mit Fakten und ohne Polemik, wie angekündigt...
Dass wir um Längen schwächer wären als vor 2 Jahren, ist wiederrum kein Fakt, sondern deine persönliche Ansicht.
Aber weiter im Text...
Ist wohl Mode hier, persönliche Ansichten als unumstösslichen Fakt verkaufen zu wollen.
Aber eigentlich bin ja wegen der angekündigten Nicht-Polemik hier ...
aha.
richtig. Du redest hier nix schlecht - du versteckst dein Gejammere hinter vermeintlichen Analysen und willst deine Panikattacken als Faktum verkaufen. Mehr nicht. Zieht aber nicht. Blöd gelaufen.
Wobei du nicht mal die Namen aller Spieler richtig schreiben kannst.
endlich noch eine sachliche Analyse zum Schluss.