>

MrBoccia

38765

#
SGE-Rocker schrieb:
Hier geht es um sachliche Analysen und leider ernüchternde Fakten. Kein Platz für Polemik und Träumerei und erst recht nicht für eine Hexenjagd wie letzte Saison.

aha. Dann schauen wir mal...

SGE-Rocker schrieb:
Fakt ist: Wir haben uns in den letzten 2 Saisons durch unsere Abgänge mehr geschwächt als die Zugänge es kompensieren konnte - und schon gar nicht verbessern konnten.

Dir ist die Bedeutung des Wortes "Fakt" bekannt? Vermutlich nicht. Dass wir uns geschwächt hätten, ist kein Fakt, sondern deine persönliche Ansicht.

Aber weiter mit Fakten und ohne Polemik, wie angekündigt...

SGE-Rocker schrieb:
Also, face facts: Diese Elf ist einfach um Längen(!) schlechter als die SGE von vor zwei Jahren - und das auf allen Positionen - leider. Und auch ein neuer Spieler (der noch nicht in Sicht ist) im Mittelfeld wird diese Tatsache nicht entkräften. Selbst zwei neue Spieler könnten das nicht von heute auf morgen rausreißen - dafür ist der Substanzverlust über die letzten zwei Jahre einfach zu groß gewesen.  

Dass wir um Längen schwächer wären als vor 2 Jahren, ist wiederrum kein Fakt, sondern deine persönliche Ansicht.

Aber weiter im Text...

SGE-Rocker schrieb:
Mit anderen Worten: Diese Saison steht auf dem Papier die schlechteste SGE-Elf seit dem Aufstieg auf dem Platz! Und dieses Urteil basiert NICHT auf den Testspielergebnissen sondern wird durch diese bestätigt.

Ist wohl Mode hier, persönliche Ansichten als unumstösslichen Fakt verkaufen zu wollen.

Aber eigentlich bin ja wegen der angekündigten Nicht-Polemik hier ...

SGE-Rocker schrieb:
Jeder der Panik macht muss die letzten 12 Monate auf Grund seines Funkel-Hasses blind gewesen sein und hat die Schuld beim falschen gesucht.... Und jeder der das jetzt unter "keine Panik" einstuft, muss auch einen an der Klatsche haben.

aha.

SGE-Rocker schrieb:
Fazit - und das ist (zumindest nach dem was auf dem Papier steht) einfach die Realität: ALLES ANDERE ALS DER ABSTIEG wäre ein Erfolg. Ich rede hier nichts schlecht und freue mich natürlich auch über Plätze oberhalb von 15 aber im Vergleich zu den letzten Saisons ist damit nicht zu rechnen.

richtig. Du redest hier nix schlecht - du versteckst dein Gejammere hinter vermeintlichen Analysen und willst deine Panikattacken als Faktum verkaufen. Mehr nicht. Zieht aber nicht. Blöd gelaufen.

Wobei du nicht mal die Namen aller Spieler richtig schreiben kannst.

SGE-Rocker schrieb:
Abstiegskamp von Tag 1 an. Leider.

endlich noch eine sachliche Analyse zum Schluss.
#
jetzt simmer vorbei
#
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZZZZZZZZZZZTTTTTTTTT
#
och, es wird überholt. Da bin ich dabei.
#
schön, ein neuer Jammer-Fred.  
#
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?
#
Tom66 schrieb:
Filzi kann nix, das aber super.  

#
Basaltkopp schrieb:
... Kärtner ...

Kärntner, nicht Kärtner, du Hyundai-Fahrer
#
FrankieVallie schrieb:
Zwischen 12 und 14 ist wohl wahrscheinlicher.

du legst dich aber früh auf den 13-ten fest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
Pass auf das Wohnmobil uff! Fuffzich Euro!    

dafür hab ich kee Zeit, bin ja dienstlich am Platz
#
jona_m schrieb:
Monsieur Autrichien, viel Spaß im Urlaub und grüß mir die Mannschaft!

ich bringe ihnen Frosch vorbei, mit einem Gruss von dir  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Herrschaften, gnä' Frau, ich habe ab sofort UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURALUUUUUUUUUBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!
schönen urlaub. wir werden uns gut erholen.    

ich hab den Laptop immer dabei  
#
Danke in die nähere Heimat. Sonntags gehts auch runter, eventuell werde ich mich Montag vormittags schon mal zum Training begeben, um die Lage zu sondieren - muss ja für meine abendliche Skype-live-Übertragung den besten Platz haben.
#
meine Herrschaften, gnä' Frau, ich habe ab sofort UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURALUUUUUUUUUBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bäsimismuhs? Kenn ich net, kann ich net mal schreiben. Alles wird gut.
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
für mich wirken die geändert und leicht panisch klingenden aussagen von skibbe so, als ob er grandios unterschätzt hat, was für einen sauhaufen wir haben. diese mannschaft hat seit aufstieg funkelfussball eingetrichtert bekomme und die spielertypen größtenteils entsprechend dieser philosophie gefördert und ausgewählt.
das wir nach vorne nix können, ist ja seit jahren kein geheimnis. wenn der beste mittfeldmann bislang meier war, dann sagt das ja auch einiges aus...

ich schliesse mich an:    
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich dachte, bei dir mäht nur der swartzyn
Der hat unverschämterweise Urlaub. Jetzt kannst Du um einen Stammplatz kämpfen.  

so ein Pech, ich habe auch Urlaub - sobald ich ausm Büro raus bin, wird nix mehr geschafft.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, da muss ich doch immer aufpassen, net über den am Boden liegenden Filzi zu stolpern. Da bleich ich lieber daheim und mäh den rasen.
ähhh bleib net bleich

Ich leg' den Schlüssel zum Schuppen unter den Sonnenschirm. Dann kannst Du jederzeit an den Mäher, ohne das Du ich auf Dich warten muss.

Danke schonmal.  

ich dachte, bei dir mäht nur der swartzyn
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gibts ja Alkohol. Pfui.
Direkt neben dran ist 'nen Kiosk - es ist also auch für Ösis eine heimeliges Plätzchen vorhanden.  

ach, da muss ich doch immer aufpassen, net über den am Boden liegenden Filzi zu stolpern. Da bleich ich lieber daheim und mäh den rasen.

ähhh bleib net bleich
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gibts ja Alkohol. Pfui.
Direkt neben dran ist 'nen Kiosk - es ist also auch für Ösis eine heimeliges Plätzchen vorhanden.