MrBoccia
38765
grabi_wm1974 schrieb:
Ein Abstieg würde deutlich teurer werden, als für 2 Spieler einen Kredit aufzunehmen.
aha. Und ein Kredit über x Mios garantiert also den Nichtabstieg? Fein, dann lass uns 10 Mios aufnehmen, zurückzahlen werden wir das schon irgendwie. Mich wundert die Zahl an Privatpleiten nicht, wenn man sich hier mancher Leute krauser Ideen durchliest.
SCHULDEN SIND SCHEISSE!!!!
womeninblack schrieb:
Das ist doch bei uns auch schon so...
Am besten die ganze Mannschaft austauschen, außer Caio natürlich, mit dem Aufstiegs- und Europapokaltrainer hat man ja angefangen, der wurde rausgeschmissen.
Jetzt geht´s halt weiter mit den Spielern + dann sucht Mann einen Investor + erhöht die Eintrittspreise + pfeift auf das bisschen, was Eintracht Frankfurt ist.
Hauptsache Angriffsfußball + alle haben ihren Spaß bei vielen Toren auf beiden Seiten...
*gähn*
was hat dein Funkel-Nachtrauer-Gejammere mit RB zu tun? Sehr wenig. Lass es doch einfach bleiben, FF ist weg, bleibt weg, kommt nimmer. Unterstütz lieber den neuen Trainer, der braucht eher Aufmunterung als FF.
Inamoto__20 schrieb:MrBoccia schrieb:Zwischen den vielen aaaaaas muss noch ein hFilzlaus schrieb:und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend
Sackhaarloser, husch husch ab in deinen Fred, und net einmischen, wenn Erwachsene schwätze.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Bist halt ein harter Hund.HeinzGründel schrieb:ach, Heinz, nicht du auch noch übergelaufen auf die Seite des Jammers
Und das mit Absicht.
Sonst wäre die Euphorie hier kaum zum aushalten gewesen.
Oirobbaboggaal usw. Nich mit Heinzi
Jetzt bin ich ja bald der einzige hier, der nicht flennt und den Niedergang sieht.
ist derzeit in dem Forum auch net schwer.
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du scheinst dich da ja gut auszukennenCino schrieb:obwohl, vielleicht gefällt einem cino ja das Kölner wir-schnappen-uns-einen-Geissbock-SpielMrBoccia schrieb:das kannste aber glauben...
aber dass ein cino in Köln wohl immer brav mitm Rücken zur Wand steht
nur aus Erzählungen vom Schweden, der hat so geschwärmt davon.
dawiede schrieb:handballsandy schrieb:ich hoffe ja, dass du dir keine schrift tattoowieren laesst......waer doof, wenn das pløtzlich stehet ienrtacht Raknfrut oder Gsesimima schrieb:die julia komtm auch mit, dei kennst du auch, dei war die letzetn spiele auch immer mit am gd. sag mal regina bei welcehm tättowierer ahst du dich tättowieren lassen?
Brav, Sandra ,-) und freu
oder cino
FF bekommt monatlich sein Gehalt weiter überwiesen, solange bis er einen neuen Job annimmt. Ich gehe davon aus, dass es spätestens im Herbst soweit sein wird, da dann die panischen Trainerrausschmeissungen in der Liga anfangen. Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.