>

MrBoccia

38765

#
Hutzel schrieb:
... Andererseits finde ich auch, daß HB im Moment ein wenig von seinem Fehler ablenken möchte, den Vertrag mit FF verlängert zu haben. Er sollte erstmal die Kohle wieder eintreiben die er durch diese Aktion verballert hat. Da hat man im Übrigen keinerlei Art von Eingeständniss gehört oder gelesen. ...  Klar sind Schulden nicht gut aber HB sollte auch wissen, daß die Ablöse für Schwegler momentan irgendwo in der Sonne liegt und sich ins Fäußtchen lacht.

FF bekommt monatlich sein Gehalt weiter überwiesen, solange bis er einen neuen Job annimmt. Ich gehe davon aus, dass es spätestens im Herbst soweit sein wird, da dann die panischen Trainerrausschmeissungen in der Liga anfangen. Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
#
gedanklich schon
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ein Abstieg würde deutlich teurer werden, als für 2 Spieler einen Kredit aufzunehmen.

aha. Und ein Kredit über x Mios garantiert also den Nichtabstieg? Fein, dann lass uns 10 Mios aufnehmen, zurückzahlen werden wir das schon irgendwie. Mich wundert die Zahl an Privatpleiten nicht, wenn man sich hier mancher Leute krauser Ideen durchliest.

SCHULDEN SIND SCHEISSE!!!!
#
Brady schrieb:
Hier Gastarbeiter....die Waffenklauerei geht mir auf die Nüsse...

#
womeninblack schrieb:
Das ist doch bei uns auch schon so...
Am besten die ganze Mannschaft austauschen, außer Caio natürlich, mit dem Aufstiegs- und Europapokaltrainer hat man ja angefangen, der wurde rausgeschmissen.
Jetzt geht´s halt weiter mit den Spielern + dann sucht Mann einen Investor + erhöht die Eintrittspreise + pfeift auf das bisschen, was Eintracht Frankfurt ist.
Hauptsache Angriffsfußball + alle haben ihren Spaß bei vielen Toren auf beiden Seiten...

*gähn*

was hat dein Funkel-Nachtrauer-Gejammere mit RB zu tun? Sehr wenig. Lass es doch einfach bleiben, FF ist weg, bleibt weg, kommt nimmer. Unterstütz lieber den neuen Trainer, der braucht eher Aufmunterung als FF.
#
titali schrieb:
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Bei mir dauert es noch drei Wochen  

danke. Geht auch rum, mit der netten Gesellschaft hier.
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend  
und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
Zwischen den vielen aaaaaas muss noch ein h  

Sackhaarloser, husch husch ab in deinen Fred, und net einmischen, wenn Erwachsene schwätze.
#
Filzlaus schrieb:
muahaaaaaaaaaaaaa,es reschend  

und weiter? Regnets halt. Mich störts net, höchstens dich - kannst net in Gadde, musst dich mit deinem Zecken-Balg beschäftigen. Muaaaaaaaahhhhhhhhhhh.
#
titali schrieb:
titali schrieb:
Countdown zum Wochenende läuft  

...und für Boccia für den Urlaub  

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mit tollem Wetter. *froi*
#
Uschis sind wohl tot. Haben die Mods eigentlich jetzt Kerben in ihre Löschtaste geschnitzt?
#
jetzt sind sie endlich alle tot. Hirntot quasi. So wie alle Uschis.
#
heute sieht man wieder mal den Unterscheid zwischen Mensch und Uschi
#
der soll doch ans GD kommen, wenn sie mit all ihren Russenschlampen her fahren im gesponserten Deppenexpress
#
von dem tollen Gag kann er seiner Mutter die auch seine Schwester ist noch ewig erzählen. Trottel.
#
ich sehs grade, sind ja hunderte Uschis. Respekt, um die Zeit noch nicht volltrunken vor der Trinkhalle liegend.
#
was ist denn das für ein Trottel??
#
naohiro19 schrieb:
Wäre Funkel noch unser Trainer hätte HB doch längst für Verstärkungen gesorgt!

Glückwunsch, der Beitrag ist einer der blödesten der letzten Tage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und das mit Absicht.

Sonst wäre die Euphorie hier kaum zum aushalten gewesen.

Oirobbaboggaal usw. Nich mit Heinzi  
ach, Heinz, nicht du auch noch übergelaufen auf die Seite des Jammers  

Jetzt bin ich ja bald der einzige hier, der nicht flennt und den Niedergang sieht.
Bist halt ein harter Hund.    

ist derzeit in dem Forum auch net schwer.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber dass ein cino in Köln wohl immer brav mitm Rücken zur Wand steht    
das kannste aber glauben...
obwohl, vielleicht gefällt einem cino ja das Kölner wir-schnappen-uns-einen-Geissbock-Spiel    
du scheinst dich da ja gut auszukennen

nur aus Erzählungen vom Schweden, der hat so geschwärmt davon.
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
simima schrieb:
Brav, Sandra  ,-)  und freu    
die julia komtm auch mit, dei kennst du auch, dei war die letzetn spiele auch immer mit am gd. sag mal regina bei welcehm tättowierer ahst du dich tättowieren lassen?
ich hoffe ja, dass du dir keine schrift tattoowieren laesst......waer doof, wenn das pløtzlich stehet ienrtacht Raknfrut oder Gse

oder cino