MrBoccia
38765
Marco72 schrieb:MrBoccia schrieb:ich heul ja nich,aber ist ja klar wenn der Trainer von Alarmglocken spricht,das dies nicht grad zur Aufbruchstimmung zuträglich ist und das ist das Thema.Marco72 schrieb:
ich habs immer gesagt unterachätzt es mal nicht wenn Funkel hier nimmer Trainer ist.
jetzt ist der Skibbe grade mal 3 Wochen im Training. Lass den doch mal was arbeiten, nach FF heulen kannst immer noch. Funkel ist wech, zack, aus. Gut so. Feddisch. Jetzt muss der Skibbe mal die Mannschaft und die Mannschaft mal den Skibbe kennenlernen, das wird was dauern, aber dann läufts. Weil wir im Grund gute Leut' haben.
Genauso wie der Amtsantritt diese vermittelte durch offensive Aussagen geht sie nun auch wieder weg durch defensive Aussagen,wobei auch vieles nun auf den Saisontart ankommen wird.
ich bin nach seiner Antrittsrede nicht frohlockend rumgesprungen und hüpfe daher auch jetzt nicht flennend in den Main. Last den Mann mal arbeiten.
Marco72 schrieb:
ich habs immer gesagt unterachätzt es mal nicht wenn Funkel hier nimmer Trainer ist.
jetzt ist der Skibbe grade mal 3 Wochen im Training. Lass den doch mal was arbeiten, nach FF heulen kannst immer noch. Funkel ist wech, zack, aus. Gut so. Feddisch. Jetzt muss der Skibbe mal die Mannschaft und die Mannschaft mal den Skibbe kennenlernen, das wird was dauern, aber dann läufts. Weil wir im Grund gute Leut' haben.
Chriss12 schrieb:
Ich finde schon länger das wir noch zu viele "altlasten" mit uns schleppen. köhler, meier, spycher, mehdi, toski (man merkt im MF drückt der schuh) ich kann mich bei KEINEM derer erinnern das sie es in der zeit in der sie bei uns sind mal geschafft haben über 3 spiele..ich erhöhe...über 2 spiele mal leistung zu bringen. ich hoffe das diese spieler bald gehen müssen und das wenn sie nicht mehr unter dem FF schutzmantel stehen HB merkt das wir dort neue leute brauchen die mal das niveau (auch wenn nur ein wenig) anheben.
*schnapp*
wie soll denn da bei einem Aufbruchstimmung (oder zumindest positive Stimmung) aufkommen? Dieses ganze Genöle und Angstbekomme und Gejammere und Geheule und Geflenne geht mir dermassen auf die Cochones. Meine Güte. Da wird geplärrt ohne Substanz, die anderen Vereine werden hochgelobt (auf Nachfrage, was die denn bislang geleistet hätten, kommt meist keine Antwort), die eigene Mannschaft wird runtergeredet (ist aber fast die gleiche Mannschaft, die letzte Saison eigentlich unter die besten 10 kommen hätte müssen. Logger.), Skibbe wird bedauert, HB verflucht, Holz in den Regenwald gewunschen. Und so Jammerlappen schimpfen sich Fans? Keine Nerven haben, aber auf denen der anderen rumtrampeln. Und wem vor lauter Tränen in den Augen der Durchblick fehlt - in 17 Tagen gehts los, nicht morgen.
Nix mit Vuvuzudingsbums - wie recht er doch hat, der Herr Kircher.
"Die Fans des SC Magna Wiener Neustadt werden im Heimspiel gegen Austria Kärnten am Freitagabend auf das angekündigte Vuvuzela-Konzert verzichten müssen.
Der Senat 3 der Bundesliga untersagte vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga die geplante Verteilung von 150 der geräuschvollen Tröten, die während des Confederations Cups in Südafrika zu weltweiter Bekanntheit gelangt waren.
"Die Vuvuzelas könnten als Wurfgeschoße verwendet werden. Außerdem können sie bei anderen Fans für Aggressionen sorgen", begründete Bundesliga-Sprecher Christian Kircher."
http://sport.orf.at/ticker/334767.html
"Die Fans des SC Magna Wiener Neustadt werden im Heimspiel gegen Austria Kärnten am Freitagabend auf das angekündigte Vuvuzela-Konzert verzichten müssen.
Der Senat 3 der Bundesliga untersagte vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga die geplante Verteilung von 150 der geräuschvollen Tröten, die während des Confederations Cups in Südafrika zu weltweiter Bekanntheit gelangt waren.
"Die Vuvuzelas könnten als Wurfgeschoße verwendet werden. Außerdem können sie bei anderen Fans für Aggressionen sorgen", begründete Bundesliga-Sprecher Christian Kircher."
http://sport.orf.at/ticker/334767.html
jochen-mark schrieb:MrBoccia schrieb:ist doch ok und ich habe auf deine frage geantwortet.jochen-mark schrieb:du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.MrBoccia schrieb:muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????jochen-mark schrieb:z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
und wo? sehs nicht.
jochen-mark schrieb:MrBoccia schrieb:jochen-mark schrieb:z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????
du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.
Marco72 schrieb:
Goal.com:
"Für Eintracht Frankfurt ist es die Saison eins nach Friedhelm Funkel. Auch wenn der Ex-Coach immer wieder für seine defensive Spielweise kritisiert wurde, er hat es geschafft, die Eintracht nach Jahren der Auf und Abs zu stabilisieren. Auch Michael Skibbe könnte durch seine sachliche Art gut zur Eintracht passen, dennoch gibt der Kader nicht viel mehr her als einen Mittelfeldplatz. Dieser sollte auch gelingen, allerdings sollten die Eintracht-Fans nicht mit viel mehr als Platz 11 oder 12 spekulieren."
Das ist eine viel seriösere Analyse wie gestern Eurosport.
interessant wäre ja ein Vergleich aller Prognosen aus dem letzten Jahr mit den tatsächlichen Ergebnissen. Wo ist denn der Statiker wenn man ihn mal braucht.
Domenikus schrieb:MrBoccia schrieb:Was heißt denn immer "falls Gladbach's Neue einschlagen..."? Diese Gewissheit hat keiner, nicht mal ManU!Nano82 schrieb:FALLS die einschlagen. FALLS. Und auch dann sind sie nicht besser aufgestellt, sondern ungefähr gleichwertig. Und falls nicht, haben die 8 Mios aus dem Marin-Verkauf verprasst. Die 10 aus dem Jansen-Verkauf haben sie schon sinnlos rausgehauen.MrBoccia schrieb:ja sry...vielleicht bissi überzogen....naja wenn gladbachs neuzugänge einschlagen sind die definitiv besser aufgestellt.Nano82 schrieb:wo ist Gladbach jetzt besser aufgestellt als wir?
Gladbach klammere ich jetzt mal aus durch den Verkauf von Janssen und MArin ist da genug Kohle vorhanden....Schon ne Schande das die besser aufgestellt sind als wir.....
Dir ist die Bedeutung des Wortes "falls" soweit klar?
Nano82 schrieb:MrBoccia schrieb:ja sry...vielleicht bissi überzogen....naja wenn gladbachs neuzugänge einschlagen sind die definitiv besser aufgestellt.Nano82 schrieb:wo ist Gladbach jetzt besser aufgestellt als wir?
Gladbach klammere ich jetzt mal aus durch den Verkauf von Janssen und MArin ist da genug Kohle vorhanden....Schon ne Schande das die besser aufgestellt sind als wir.....
FALLS die einschlagen. FALLS. Und auch dann sind sie nicht besser aufgestellt, sondern ungefähr gleichwertig. Und falls nicht, haben die 8 Mios aus dem Marin-Verkauf verprasst. Die 10 aus dem Jansen-Verkauf haben sie schon sinnlos rausgehauen.
Nano82 schrieb:
ja.. aber bei aller Liebe..wenn ich mir die anderen Vereine anschaue in unserer Reichweite nehmen wir Köln usw warum könne die auf dem Transfermarkt so zuschlagen( Köln wird definitiv noch was holen)??? Mir kann keiner erzählen das kein Geld da ist....Letztes Jahr fast immer ausverkauft hallo????
auch wenn du noch soviele Fragezeichen setzt, es ist tatsächlich keine Kohle da. Über die Gründe wurde schon zur Genüge berichtet, einfach mal nachlesen. Und auch darüber, wie Köln sich den Podolski finanziert und dass die schwer ins Riskio gehen.
Nano82 schrieb:
Mein Gott dann muss man halt mal 3 Mio Schulden machen die kommen auch schon wieder rein
Hast ja eine sehr naive Herangehensweise.
Nano82 schrieb:
wo ist Gladbach jetzt besser aufgestellt als wir?
@jochen-mark - gibts da noch eine Antwort druff?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772092/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772092/goto/
handballsandy schrieb:MrBoccia schrieb:wir können es ja vorher mal bei dir testen und wenn es gut wird lass ich es auch machenhandballsandy schrieb:glaubst, so ein Landwirt kann net professionell mit dem Brenneisen umgehen?
neee, soll shcön werden, da lass ich das ent von euch amateuren amchen...
ich hab ja schon eines - damit werden bei mir daheim die Stammeszugehörigkeiten markiert.
obwohl, vielleicht gefällt einem cino ja das Kölner wir-schnappen-uns-einen-Geissbock-Spiel