>

MrBoccia

38765

#
für die dosen? im lebbe net
#
noch 55
#
aber die gewinnen auch ohne mich
#
pfyc müsst ich auch wieder mal spielen
#
nur noch 65
#
3 Tage wach
#
und dann los auf million
#
mache mer die 62000 voll
#
nur noch 80, pass uff, bald kommen die Abstauber  
#
Marcus Berg wechselt für 9 bis 12 Millionen von Groningen zum HSV

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511574/
#
gameday schrieb:
... drüber ist ein angebissener Apfel    

ein Vegetarier? Geh fort.  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber daran erinnert sich heute keiner mehr.    
und trotzdem mag ich den Kerl    
Ich ja auch! Nur dieses Hinterhergefeiere und Hall-of-fame-Gedöns geht mir auf .... du weißt schon.    
Ich hab ihn auch "währendgefeiert" . Allein schon deswegen, weil er nie mit der Presse gesprochen hat.    

cool war er schon, aber auch ein schweres Sicherheitsrisiko. Aber ist wohl üblich hier - denen, die weg sind, wird nachgetrauert und nachgelobt.
#
SGE-Rocker schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Mir geht es darum eine Gespür dafür zu schaffen, dass wir ohne gravierende Sprünge im Potential der vorhandenen Spieler nur um Platz 15 spielen können und werden. Alles andere wäre Glück und vielleicht auch etwas solide Aufbauarbeit vom Trainerstab und den Funktionären. Nur, damit zu rechnen ist doch quatsch. Wenn ich vom momentanen Status Quo ausgehe ist Platz 15 ein Riesenerfolg.
wie kommst du auf Platz 15? Anhand welcher Daten und Fakten? Siehste. Reine subjektive Einschätzung, die du in vielen Worten und mit reichlich Polemik als Faktum verkaufen willst. Mehr nicht.

Wir dehen uns im Kreis Hase. Du bringst hier keine anderen Sichtweisen und wirklichen Inhalte. Im Gegensatz zu Beiträgen von Pedrogr oder Evilrabbit oder SGE-Mania. Mir geht es nicht um's recht haben, sondern um interessante Punkte dazu auch wenn sie anderer Meinung sind als ich.  

zum letzten Mal - du fängst deinen Beitrag an mit "es folgen ernüchternde Fakten", die dann aber nicht auftauchen. Somit ist dein Beitrag nur ein weiterer der ungezählten Jammerer der letzten Tage. Wo sind Fakten und Tatsache, die unterstützen, warum wir 15-ter werden?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
...
Du musst diesen Beitrag jetzt nicht in jedem Thread posten, den Du findest.
Auf jeden Fall hat er ganz schön Panik! Wir haben soagr die schlechteste Mannschaft, die es jemals weltweit gegeben hat und geben wird....
Noch schlechter.
So schlimm? Damit habe ich nicht gerechnet    

ich habe mir schon ein SV Bad Vilbel Trikot bestellt, die werden die Eintracht bald überholt haben
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
...
Du musst diesen Beitrag jetzt nicht in jedem Thread posten, den Du findest.
Auf jeden Fall hat er ganz schön Panik! Wir haben soagr die schlechteste Mannschaft, die es jemals weltweit gegeben hat und geben wird....

Noch schlechter.
#
SGE-Rocker schrieb:
Mir geht es darum eine Gespür dafür zu schaffen, dass wir ohne gravierende Sprünge im Potential der vorhandenen Spieler nur um Platz 15 spielen können und werden. Alles andere wäre Glück und vielleicht auch etwas solide Aufbauarbeit vom Trainerstab und den Funktionären. Nur, damit zu rechnen ist doch quatsch. Wenn ich vom momentanen Status Quo ausgehe ist Platz 15 ein Riesenerfolg.

wie kommst du auf Platz 15? Anhand welcher Daten und Fakten? Siehste. Reine subjektive Einschätzung, die du in vielen Worten und mit reichlich Polemik als Faktum verkaufen willst. Mehr nicht.
#
Führung  
#
sind ja schon wieder hinten, wegen der gaddehur
#
Schnitzelchen
#
tk58 schrieb:
Warum so bösartig?

ich habe seine Fakten nur einer kritischen Analyse unterzogen. Bösartig ist deutlich was anderes.