>

MrBoccia

38765

#
Bigbamboo schrieb:
Irgedeiner von den Ina-Jägern heute Abend hier?  

da gibts ja Alkohol. Pfui.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief läuft hier.

Nochmal: das, was da im kicker steht, ist nicht das offizielle Saisonziel, sondern irgendwas, das er am Anfang seins Hierseins dem kicker gegenüber mal verlauten hat lassen. Das war noch vor Hermagor und Osjiek und dem ganzen Zeugs.

Das offizielle SZ wollte Skibbe erst nach dem 2.TL bekanntgeben - ist aber überall nachlesbar.

Zur Ergänzung:

"Die Erwartungen sind teilweise groß. Was ist das Saisonziel der Eintracht?
SKIBBE: Dazu werde ich mich kurz vor dem Saisonstart äußern. "

Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6212126.de.htm
#
Hyundaii30 schrieb:
Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief läuft hier.

Nochmal: das, was da im kicker steht, ist nicht das offizielle Saisonziel, sondern irgendwas, das er am Anfang seins Hierseins dem kicker gegenüber mal verlauten hat lassen. Das war noch vor Hermagor und Osjiek und dem ganzen Zeugs.

Das offizielle SZ wollte Skibbe erst nach dem 2.TL bekanntgeben - ist aber überall nachlesbar.
#
FanaticEagle schrieb:
Wacht alle mal auf! Wir spielen diese Saison wieder um den Abstieg mit.

Hoffentlich schaffen wir es nicht.
#
tobiasjaeger schrieb:
Das Geld wird jetzt gebraucht und nicht am Saisonende.
Es sei denn wir sparen schon mal für die 2. Liga.

du bist ja ein wahrer Finanzfachmann. Schnell jetzt was billiger verkaufen, dass dann in einem Jahr 15% weniger da ist, ist egal.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht? Ich dachte, netter Besuch aus der Heimat ist immer willkommen.
Natürlich    

Dann freu dich doch. Hast schon ein Willkommenstransparent gemalt?
#
propain schrieb:
Merkt man.

Stoppdenbus schrieb:
Merkt man.

Doppelnick??  ,-)
#
Sirius schrieb:
"Wir werden versuchen..." als "Ziel" zu verkaufen nur damit man einen Fred aufmachen kann ist mMn schon ambitioniert.
Da fällt mir eigentlich nur noch der Fleischkäs-Fred von vorhin ein.

Ausserdem gibts noch gar kein Saisonziel, das will Skibbe erst kurz vor Saisonstart bekannt geben.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber eh nur kurz, er will ja nach Lille weiter. Da wird er schon freudig empfangen und erwartet.
Ach ja?

Nicht? Ich dachte, netter Besuch aus der Heimat ist immer willkommen.
#
tobiasjaeger schrieb:
Idee1:
Dauerkartenanzahl von max. 26.000 auf 30.000 zu erhöhen? Oder sogar noch höher zu schrauben? Garantiert wären mehr als 26.000 verkauft worden und somit wäre auch mehr Geld in der Kasse.

schlecht - DK bringen auf Saisonsicht weniger Geld als Einzeltickets. man hätte zwar jetzt etwas mehr, aber am Ende deutlich weniger.

tobiasjaeger schrieb:
Idee2:
Spieler ausleihen, die nicht in der aktuellen Kaderplanung sind oder Positionen 3fach besetzt sind)
(min. 1 Torwart egal wer, Tsoumou, Heller, Alvarez, Toski....)

nach dem 2.Trainingslager hat ja Skibbe angekündigt, Leuten den Abschied nahelegen zu wollen. Also mal abwarten.

tobiasjaeger schrieb:
Idee3:
Das Angebot der Logenplätze attraktiver gestallten, viele Logenbesucher haben sich geärgert, weil "Fans" von gegnerischen Mannschaften per Zug angekommen sind und somit die Zufahrt zu den Parkplätzen blockiert wurden. Dies konnte man bei jedem Heimspiel beobachten.

einfach die gegnerischen Fans verbieten, dann gibts kein Problem mehr. Übrigens, die Vermarktung der Logen obliegt NICHT der Eintracht.

tobiasjaeger schrieb:
Idee4:
Bei der Stadt anfragen, ob die Miete diese Saison gekürzt wird um mehr Investitionsgeld in der Kasse zu haben. Hauptsponsor Fraport um eine Finanzspritze bitten. (Als Gegenleistung erweiterte Werbeflächen, mehr Sponsorentermine...)

klar, der fussballuninteressierte Steuerzahler freut sich.

tobiasjaeger schrieb:
ist mir alles innerhalb von 5 Minuten eingefallen....!

glaub ich dir.
#
Tom66 schrieb:
Die norwegische Prinzessin kommt auf Staatsbesuch nach Deutschland?

Tschöööö..muss wech.

aber eh nur kurz, er will ja nach Lille weiter. Da wird er schon freudig empfangen und erwartet.
#
concordia-eagle schrieb:
Sehe ich das richtig?

Der 3. Tag in Folge die gleiche Diskussion? Die gleichen Argumente? Die selben Protagonisten?

Ich mach mich hier wieder fort. Könnte einer mal in die Überschrift des SAW-Gebabbel einen Zusatz machen, wenn es nicht mehr um Skibbe vs. Funkel, respektive deren und der User davon abgeleiteten jeweliger pro und contra Vergangenheit/Gegenwart/Zukunftsprognose geht?

wollen wir über Caio schwätze?  
#
schliesse mich an, brav waren die Mods da gestern. Gute Arbeit.
#
peter schrieb:
ps. wir werden übrigens elfter in der nächsten saison. ich habe das drehbuch gelesen.    

das wäre aber Saisonzielverfehlung, lies lieber noch mal genau nach.
#
Ach wie schön, endlich mal wieder was Entspannendes in diesen stürmischen Zeiten. Vielen Dank.
#
Hutzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
MrBoccia schrieb:
Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
also auch 280.000 sind für einen Verein der einsparen muss eine Menge Zaster... und eine Garantie, dass er im Herbst einen verein findet gibt es nicht also sollte man schon, mit dem gesamten Jahresgehalt rechnen.

Aber wie gesagt für jmd der öffentlich jammert, dass er kein Geld hat sind auch 100T ne Menge, ob es uns hilft oder nicht ist dabei erstmal irrelevant.

ich bestreite nicht, dass 280T wenig sind, aber ich will etwas relativieren, dass die Funkel-Ablöse 100% schuld daran ist, dass wir keinen neuen mehr holen können. Vielleicht findet er in diesem Jahr auch keinen neuen Verein, könnte auch sein - glaube ich aber nicht.
Wieviel FF verdient weiß ich nicht. Davon auszugehen, daß Funkel tatsächlich zur Rückrunde einen neuen Verein findet und uns somit kein Geld mehr kostet, wage ich nicht zu prophezeien.
Es ist auch keine Attacke sondern fakt. Ich mag es nicht wenn man selbst Fehler gemacht hat und auf andere mit dem Finger zeigt.
Nimm meinetwegen die 750k von Fischers Bock und die mind. 250k von HB's Bock und wir haben die Ablöse für Skibbes Wunschspieler.
Ich bleibe dabei, HB sollte sich an die eigene Nase fassen. Er hat genauso seinen Teil zur jetzigen finanziellen Situation beigetragen wie andere auch.
Aber diese Themen wurden ja bereits in anderen Beiträgen ausreichend diskutiert.

In einem Artikel der FR stand mal was von 70T im Monat. Da gabs wohl eine SMS an den Redakteur. Aber egal.

Hätten wir nur bloss die Scheiss Altlasten nicht, dann wären das pro Jahr 2 Mios mehr (man möge mich korrigieren, falls es weniger ist, aber ich meine die Summe kommt hin), dann müssten wir hier nicht wegen "läppischer" 250T Schuldige ausmachen. Die wahren Schuldigen sitzen ja 10,15,20 Jahre zurück - und wenn ich da lese von manchen "jaaaaaaaaa, lass uns fröhlich Schulden machen, zahlen wir schon locker zurück" grauset es mich.
#
Bremen hatte einst das Glück, zur richtigen Zeit in die CL zu kommen - gerade dann, als sie reformiert wurde und anfing, massig Geld auszuspucken. Wir sind zu der Zeit abgestiegen.
#
BigMacke schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die "blöde Meckerei" richtet sich ja nun weniger gegen den neuen Trainer, als gegen die Argumentationsweise, die hier im Forum in unwiderstehlicher Logik früher gegen den alten Trainer eingesetzt wurde. Echte Ablehnung gegen Skibbe habe ich hier von Seiten derjenigen, die sich seinerzeit für Funkel eingesetzt haben, eigentlich weniger entdecken können.
100% Agree

jep, so schauts wohl aus. Wer jetzt schon gegen Skibbe meckert, meckert ja eh nur um des Meckerns Willen - mit ein paar wenigen Ausnahmen.
#
fanfisch schrieb:
Was ihr wieder für einen Müll schreibt! Hoffentlich habt ihr bald mal was anderes zu tun als im Forum zu schreiben!

Trainer ist Skippi! Wird es erstmal bleiben!
Aus der Manschaft werden noch 1-2 Spieler aussortiert und vielleicht kommt ja noch ein neuer!

Und alles andere seht ihr dann am 2 August gegen die Oxxen!

was bistn du für ein Aggressivling? Wenns dich stört, was hier geschrieben wird, rechts oben ist so ein kleines X - klick druff, und du bist erlöst.
#
Ecke_Toooor schrieb:
MrBoccia schrieb:
Somit hätte er uns, gehen wir mal von November aus, ca. 280T gekostet. Net mehr, aber auch net weniger. Und mit dieser enormen Summe kannst nix kaufen oder bezahlen. Somit greift deine Attacke ins Leere.
also auch 280.000 sind für einen Verein der einsparen muss eine Menge Zaster... und eine Garantie, dass er im Herbst einen verein findet gibt es nicht also sollte man schon, mit dem gesamten Jahresgehalt rechnen.

Aber wie gesagt für jmd der öffentlich jammert, dass er kein Geld hat sind auch 100T ne Menge, ob es uns hilft oder nicht ist dabei erstmal irrelevant.

ich bestreite nicht, dass 280T wenig sind, aber ich will etwas relativieren, dass die Funkel-Ablöse 100% schuld daran ist, dass wir keinen neuen mehr holen können. Vielleicht findet er in diesem Jahr auch keinen neuen Verein, könnte auch sein - glaube ich aber nicht.