>

MrBoccia

38762

#
bis jetzt war ausser Magic Johnson noch nix interessantes
#
ihr seiT alle blöd und pietätlos. Pfui. Schämet euch.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
und der ina hat nun endgültig einen an der waffel  
der bub nimmt das einfach zu ernst.

der ist kurz vorm durchdrehen
#
1959Ati schrieb:
*würg*  

28 Jahre alt und noch immer nix von Anstand und Benehmen mitbekommen. Solltest mal mit deinen Erziehern ein ernstes Wort reden.
#
1959Ati schrieb:
Tja mit Kollegen war gemeint weil wir alle Eintrachter sind......

Und Jung ist halt noch kein gestandener Stammspieler und somit noch leichter zu verkraften als ein Korkmaz oder Ama..Und Meier  habe lange zu ihm gehalten aber mittlerweile sehe ich es so das wir ihn eher auf die Bank setzen weil er nur noch  davorne Rumstolpert  

jemand, der über eine Verletzung eines Spielers des Vereins, von dem er vorgibt, Fan zu sein, sagt, dies "sei kein Verlust", sollte sich überlegen, ob er uns die Ehre seines Verlust gewährt.
#
1959Ati schrieb:
Meier und Jung sind verletzt????

Sorry Kollegen ist aber nicht wirklich ein Verlust

du bist kein Kollege, sondern ein ********
#
bizzel schrieb:
Natürlich ist es klar, dass, wenn überhaupt, nur der eigene Beitrag editiert werden darf. Wäre ja noch schöner, wenn jeder kreuz und quer editieren könnte

Die Thematik des Editierens hatten wir auch schon des Öfteren auf dem Tisch, das Votum fiel jedoch stets dagegen aus. Das Editieren eines Beitrags kann u.U. zur Verfälschung des Ursprungsbeitrags und in Folge dessen auch der Antworten führen. Diese Funktion würde wahrscheinlich auch sehr häufig missbraucht werden.

Klar, es kann Beiträge geben, bei denen das Editieren sinnvoll wäre. Die Zahl derer hält sich aber eher in Grenzen. Denn darunter zähle ich keine Schreib-, Tipp- oder kleine Sinnfehler. Die ersten beiden sind vertretbar und können überflogen werden (zur Vorbeugung wurde extra die Vorschau-Funktion geschaffen), letzteres kann in einer Antwort klar gestellt werden.

Viele Grüße
André

Das Editieren muss ja nicht generell erlaubt werden, sondern nur im speziellen Ausnahmefall.
#
schon wieder verloren. Danke Skibbe.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wusste es! Der Husjew!!!!    

den hätte mer holen sollen, und net de Dicke
#
was e Blamage. Tja, der Franz hat halt keine Chance gegen die ganzen Vitalis.
#
blamable Leistung bislang. Pröll an beiden Gegentoren Schuld. Skibbe raus, sonst folgt der sichere Abstieg.  
#
tja, das wars. Schon wieder verloren. Raus, irgendeiner.
#
MrBoccia schrieb:
Im Läwe war des ke Abseits, im Läwe net!!!
alles, womit man ein Tor schiessen kann, zählt. Alles. Was muss der auch so ne Ehestandsbewegung machen.
Setz mal de Brill uff!    

Wozu? Dann seh ich vom Spiel wenigstens nix.
#
Im Läwe war des ke Abseits, im Läwe net!!!

alles, womit man ein Tor schiessen kann, zählt. Alles. Was muss der auch so ne Ehestandsbewegung machen.
#
Weizenpete schrieb:
Na toll, da spielt Maier gar nicht!

und Mayer auch nicht. Und schon gar nicht der Meyer. Zumindest den Meier hätte ich erwartet.
#
welcher Depp hat denn jetzt den Bengalo gezündet?
#
Ama verstolpert. Immer das gleiche mit dem Kerl.  
#
uiiiiiiiiiii, schöne Aktion
#
Hui... schon 13 Minuten gespielt, noch 0:0, Das lässt hoffen.    

auf eine knappe Niederlage? Wohl wahr.
#
wann handelt der AR?