MrBoccia
38762
#
MrBoccia
Glückwunsch und Alles Gute dem Jürgen, dem Jürgen, dem Jürgen Grabowskiiiiiiiiiii.
Hyundaii30 schrieb:
Wir sind im Trainingslager im Zillertal.
Erstens hat da Korkmaz kaum Zeit zu verhandeln.
Zweitens wird er das kaum vor seinen Mannschaftskollegen tun.
Drittens würden die wirklich dort auftauchen, wäre es schon lange an die Öffentlichkeit gelangt.
schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die für einen verhandeln? Gegen Entgelt und Beteiligung?
sehr schön, schon mal Dank für Idee und Auswertung vorab. Hier die Ergebnisse, wie sie mir (mit freundlicher Unterstützung von DFL und Schiedsrichterausschuss) zur Verfügung gestellt wurden:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)---9.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---27
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)---48321
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---JA
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---7.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)---Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)---Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)---Caio
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)---1
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)---2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)---Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)---0
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Mainz, Freiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, HSV, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)---9.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---27
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)---48321
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---JA
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---7.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)---Fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)---Franz
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)---Caio
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)---1
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)---2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---4
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)---Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)---0
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Mainz, Freiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, HSV, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart
EFC_NRW_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Also doch Nasenfaktor.EFC_NRW_Adler schrieb:Blödsinn. Überall, wo Menschen urteilen, kommt es vor, dass der eine eventuell anders bewertet wird als ein anderer.MrBoccia schrieb:Nichts "na und"!!!EFC_NRW_Adler schrieb:und falls dem so wäre - na und?
Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass kein Mod ihm bekannte User in gewissen Dingen hier im Forum des öfteren mal bevorzugt?
Gleichbehandlungsgrundsatz!
Warum auch dieses öffentliche Rumgejammer stattfinden muss, kann ich nicht nachvollziehen. So ich ein Problem mit einem Mod habe, wird das privat geklärt.
Danke für Deine Bestätigung!
Was für eine Bestätigung? Behandelst du alle anderen gleich? Immer und überall? Morgens und abends?
EFC_NRW_Adler schrieb:MrBoccia schrieb:Nichts "na und"!!!EFC_NRW_Adler schrieb:und falls dem so wäre - na und?
Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass kein Mod ihm bekannte User in gewissen Dingen hier im Forum des öfteren mal bevorzugt?
Gleichbehandlungsgrundsatz!
Blödsinn. Überall, wo Menschen urteilen, kommt es vor, dass der eine eventuell anders bewertet wird als ein anderer.
Warum auch dieses öffentliche Rumgejammer stattfinden muss, kann ich nicht nachvollziehen. So ich ein Problem mit einem Mod habe, wird das privat geklärt.
cyberboy schrieb:
Wie wäre es stattdessen endlich mal mit einer Edit-Funktion (zur Not eben nur für den Threadersteller), dann könnte er einen solchen Thread selber pflegen und die Mods blieben von weiterer Arbeit verschont?
So etwas in der Art fände ich auch klasse. Ich erinnere mich an den Ski-Challenge-Fred, wo ich immer einen Mod ersuchen musste, den Titel zu ändern. Könnte man sowas - und auch den ersten Beitrag - selber ändern, wäre 1. etwas Mod-Entlastung da und 2. könnte man neue Infos immer schön selber im ersten Beitrag einpflegen.
Neues vom Kilchenstein:
http://www.blog-g.de/archiv/1211
Caio drinnen? Meier draussen? Oder doch alles ganz anders?
http://www.blog-g.de/archiv/1211
Caio drinnen? Meier draussen? Oder doch alles ganz anders?
Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.
Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.
Und dann? Kannst wieder rumrennen und einen Ersatzmann suchen. Nix da, Ümit bleibt hier. Feddisch.
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.
Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.
Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:Hat FF nicht sowas in der Richtung in einem Interview behauptet?corny schrieb:
... den Absteigen wird diese Mannschaft ja bekanntlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr, ...
was treibt dich denn zu dieser Sicherheit?
Schon. Damit hat er aber wohl gemeint, dass die Eintracht mit ihm als Trainer nicht mehr absteigt. Was danach passiert, wird man sehen. Ich bin mir auch völlig sicher, dass wir mit FF nicht mehr abgestiegen wären - das kann er einfach, hinten drin und sich retten. Für den nächsten Schritt haben wir jetzt Skibbe.
Print-Kicker schrieb:
Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht."
Kann das wer bestätigen, dass das so im kicker (Printausgabe) steht? Ich hoffe ja wahrlich nicht, dass er den Ümit damit meint.