>

MrBoccia

38764

#
FAZ schrieb:
Während des zweiten Trainingslagers in Hermagor in Kärnten sind drei Tests geplant.

Immerhin. Jetzt fehlen nur noch die Termine und Gegner und Spielorte.
#
tritt seit kurzem wieder auf, selten aber doch. Muss mich dann immer neu anmelden, dann gehts eine Zeit lang.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber bei weitem nicht so toll wie der sgesko, der im UE wieder die Zensurkeule auspackt und um sich schleudert. Grosses Kino.
link

im Preuss und im gestrigen Gebabbel-Fred. Jetzt haben sie seinen  Beitrag auich noch gesperrt. Böse Zensur-Mods.
#
aber bei weitem nicht so toll wie der sgesko, der im UE wieder die Zensurkeule auspackt und um sich schleudert. Grosses Kino.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auslandsdeutsche zahlen einen Sonderzuschlag
quelle?

die sind pleite
#
Auslandsdeutsche zahlen einen Sonderzuschlag
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
wo geht´s denn hin in der urlaub?
heim
Heim? Du wohnst doch in nem Heim....
das ist ein aber ein gutes, hat auch Zweigstellen im Ausland
und wer blecht fuer den Heimtransport von Heim zu Heim?

natürlich der deutsche Steuerzahler
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
heim
Heim? Du wohnst doch in nem Heim....

das ist ein aber ein gutes, hat auch Zweigstellen im Ausland
#

heim
#
zwerg_nase schrieb:
wieso glück?  

findest, dass Urlaub ein Unglück ist?
#
baaaaaaaaaaaaaaaald ist Urlaub. Was e Glück.
#
Filzlaus schrieb:
moin schluchtescheißerbergwachthur

neues Wort gelernt? Respekt.
#
Morsche. Och, die Forumsnetten sind schon versammelt - und auch der Filzi war schon da.
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
marki01 schrieb:
Mit diesem Kader kannst du nur die Klasse halten, wenn alles passt, aber wir haben keien Stürmer Ama und Fenin werden die ersten acht Wochen der Saison nicht spielen, wer etwas anderes denkt liegt falsch.
Ich habe auch nicht gesagt, das Sanoko und Radu gekauft werde sollen, nein sie sollen geliehen werden. Ich halte viel von Skippe da er offensiv spiell läßt, aber wenn man vorne niemand hat wie soll es dann gehen, klar man kann Libero bringen und dann Caio und Maier zwischen MF und Strum wechseln lassen, aber ohne Verstärkung ist Platz 18 wie sagt HB immer zementiert!!!!!

Und nochmal H.B hat vom Fussball keine Ahnung, nur vom festhalten von Geld und wenn er es noch nicht gemerkt hat im Fussball wird Kohle ausgegeben und nicht deponiert!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wer Kohle ausgibt wird Erfolg haben!!!!!!!!!!!!!

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.
wohl wahr, der Becker ist der einzige mit Ahnung.
Du hast es mal wieder nicht kapiert, du Dummbrötchen. Ich aber, Marki und sein Kumpel Becker wissen es schon lange: Funkel hat Platz 18 nie geschaftt. Skippe kann Platz 18 schaffen, braucht aber für Maier im Strum Verstärkung, am besten Sanoko.  Nur mit Kohle heiße Sohle!

tja, Fussball ist kein Ponyschlecken
#
Aus dem Tippspiel-Thread:
marki01 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)  13

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)  Eintracht, Mainz und Bochum

#
marki01 schrieb:
Mit diesem Kader kannst du nur die Klasse halten, wenn alles passt, aber wir haben keien Stürmer Ama und Fenin werden die ersten acht Wochen der Saison nicht spielen, wer etwas anderes denkt liegt falsch.
Ich habe auch nicht gesagt, das Sanoko und Radu gekauft werde sollen, nein sie sollen geliehen werden. Ich halte viel von Skippe da er offensiv spiell läßt, aber wenn man vorne niemand hat wie soll es dann gehen, klar man kann Libero bringen und dann Caio und Maier zwischen MF und Strum wechseln lassen, aber ohne Verstärkung ist Platz 18 wie sagt HB immer zementiert!!!!!

Und nochmal H.B hat vom Fussball keine Ahnung, nur vom festhalten von Geld und wenn er es noch nicht gemerkt hat im Fussball wird Kohle ausgegeben und nicht deponiert!!!!!!!!!!!!!!!

Nur wer Kohle ausgibt wird Erfolg haben!!!!!!!!!!!!!

Und der von Euch so zerrissen Herr Becker ist der einzige bei der eintracht der Ahnung von Fussball hat, siehe seine Kommentare zur devensiven Spielweise der letzten Sasion.

wohl wahr, der Becker ist der einzige mit Ahnung.
#
tobago schrieb:
Ja ich bin kein Experte. Aber ich kann eins und eins zusammenzählen und das sagt mir, dass es außergewöhnlich ist was bei uns passiert ist. Dann nehme ich die Möglichkeiten die es dafür gibt und siehe da, wenn man FenShui und die Wasserader mal weglässt, dann ist der erste Gedanke der mir kommt die Überlastung. Da die Eintracht nicht in drei oder vier WEttbewerben stand ist die nächste Möglichkeit der Überlastung das Training. So einfach mache ich mir das, denn es ist für mich eine logisch Folge. Und keiner der sportlich Verantwortlichen scheint nur ansatzweise an diese Möglichkeit öffentlich gedacht zu haben und das gibt mir zu denken. Dass eine Knorpelverletzung aus dem Nichts aufraucht und keiner weiß warum, das frage ich demnächst mal meinen Arzt, das halte ich für eine Erfindung von dir.

tobago

dafür, dass du schon des öfteren geschrieben hast, dass FF Geschichte sei und jetzt MS da ist und man doch die Vergangenheit ruhen lassen möge, engagierst du dich aber richtig fleissig in der Nachbetrachtung.
#
servus Gaddehur
#
oko, wo warste denn die letzten Tage? Hast auch nen Spanier zu Besuch?
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
<---boccia
bei der schrägen musik?

eindeutig ja!

hast was gegen den Hanseeeeeeee??