>

MrBoccia

38762

#
#
Sehr schön, Heinz. Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber - was ist mit meinem Üüümütünhü????
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:

ganzen tach uff de arbeit im internet
danach mal ne leckre 20 jaehrige kennenlernen
dann weiss ich kurz net
und dann geh ich en bier trinken mit nem Kumpel

aiaiai wasn tach
Träumer  

finde schön, dass er sich seine jugendliche Einfalt noch bewahrt hat. Ist selten heutzutage.
#
sCarecrow schrieb:
Shawn schrieb:
Juhu Meier geht !   und nimmt Köhler mit !  
Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...

Gerne - Raus mitm oka. Juchuuu!!!!!!!!!  
#
peterhoubtchew schrieb:
da ich wuppertaler bin, kann ich euch sagen, dass der saglik echt ein richtig richtig guter ist!!! der war ja vorher bei uns...beim WSV.
und in der bundesliga hat er in seine wen igen einsätzen ja auch direkt getroffen...holen den mann, auch wenn es wohl ein feuchtes träumchen bleibt

getroffen? Richtig. Genau ein ganzes Mal. Das wars dann aber auch schon.
#
orf.at

http://sport.orf.at/090708-16537/index.html

Korkmaz kehrt topfit zurück
"Ich werde angreifen"
#
Shawn schrieb:
... da man den iranischen Bankdrücker noch ein Jahr ertragen muss ...

*soifz*
#
Toni_HolzBein schrieb:
MrBoccia schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
... Einem kurzfristigen Kredit 1-1,5 Mio um Ergänzugsspieler zu holen, würde ich zustimmen.
Schulden für einen Ergänzungsspieler? Unsinn, so Positionen können wir locker mit anderen abdecken.
Sorry, Ergänzugsspieler war das falsche Wort, vergiss Ergänzung und sage mir dann deine Meinung über eine kurzfristige Geldaufnahme mit ausichtsreicher Sondertilgung.

Ich will keine neuen Schulden.
#
du bist sooooooooo herzlos, Schwede
#
Toni_HolzBein schrieb:
... Einem kurzfristigen Kredit 1-1,5 Mio um Ergänzugsspieler zu holen, würde ich zustimmen.

Schulden für einen Ergänzungsspieler? Unsinn, so Positionen können wir locker mit anderen abdecken.
#
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt    
Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net

wieso nicht? wenns die Wochenendausgabe der NYT ist? die soll ja in Telefonbuchstärke sein (oder wars eine andere, auf jeden Fall eine der Bekannten)
#
na bitte, jetzt ists passiert, das erste Weichei plärrt
#
jetzt hört doch auf, bis einer weint
#
jep, hab ich auch andauernd. Nach Strg+F5 gehts wieder - bis zum nächsten Aussetzer.
#
morsche liebe Leut', morsche Elchschlecker
#
Schulden? Klar. Jetzt ein Milliönchen, dann läufts net so gut, noch 2 nachschiessen. Macht doch nix, haben ja viele Zuschauer. etc etc etc

Ich habe keine Lust, den Zwegat am Riederwald zu sehen. Daher Schulden, nein Danke.
#
touch7 schrieb:
... und wenn man weiss,das bestimmte Leute einen FF-Schrein im Besitz haben...  

ist doch schön, wenn man schubladisieren kann, hilft ungemein, das simpel gestrickte Weltbild aufrecht zu erhalten. Und überfordert nicht beim Denken - so denn möglich und gewollt.
#
das Blatt mit dem wirklich guten Sportteil schrieb:
... In der 90. Minute vvsteinhoefer-und-yarmolenko-erwandelte Chris ...

aha. Alles klar. Danke.
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
schon wieder verloren. Danke Skibbe.    
Oh man. Wenn es um Fussball geht ist es besser, man blendet Österreicher komplett mit Ihrer Meinung aus - die haben sowieso keine Ahnung von Fussball.

hier, schenk ich dir, das wirst du brauchen. Bist ja nach einer Woche Training schon nervlich angespannt, wie soll das erst später werden.  

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bis jetzt war ausser Magic Johnson noch nix interessantes
ich hätte den fast nicht mehr erkannt.  

ist ein bisschen fülliger als früher