MrBoccia
38762
titali schrieb:dawiede schrieb:Träumer
ganzen tach uff de arbeit im internet
danach mal ne leckre 20 jaehrige kennenlernen
dann weiss ich kurz net
und dann geh ich en bier trinken mit nem Kumpel
aiaiai wasn tach
finde schön, dass er sich seine jugendliche Einfalt noch bewahrt hat. Ist selten heutzutage.
peterhoubtchew schrieb:
da ich wuppertaler bin, kann ich euch sagen, dass der saglik echt ein richtig richtig guter ist!!! der war ja vorher bei uns...beim WSV.
und in der bundesliga hat er in seine wen igen einsätzen ja auch direkt getroffen...holen den mann, auch wenn es wohl ein feuchtes träumchen bleibt
getroffen? Richtig. Genau ein ganzes Mal. Das wars dann aber auch schon.
Toni_HolzBein schrieb:MrBoccia schrieb:Sorry, Ergänzugsspieler war das falsche Wort, vergiss Ergänzung und sage mir dann deine Meinung über eine kurzfristige Geldaufnahme mit ausichtsreicher Sondertilgung.Toni_HolzBein schrieb:Schulden für einen Ergänzungsspieler? Unsinn, so Positionen können wir locker mit anderen abdecken.
... Einem kurzfristigen Kredit 1-1,5 Mio um Ergänzugsspieler zu holen, würde ich zustimmen.
Ich will keine neuen Schulden.
dawiede schrieb:sge96limburg schrieb:Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net
ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt
wieso nicht? wenns die Wochenendausgabe der NYT ist? die soll ja in Telefonbuchstärke sein (oder wars eine andere, auf jeden Fall eine der Bekannten)
Max_Merkel schrieb:MrBoccia schrieb:Oh man. Wenn es um Fussball geht ist es besser, man blendet Österreicher komplett mit Ihrer Meinung aus - die haben sowieso keine Ahnung von Fussball.
schon wieder verloren. Danke Skibbe.
hier, schenk ich dir, das wirst du brauchen. Bist ja nach einer Woche Training schon nervlich angespannt, wie soll das erst später werden.
http://www.youtube.com/watch?v=zZGloomZdOE