>

MrBoccia

38759

#
Endgegner schrieb:
Aber das ist ja hier schon zu genüge von mir durchgekaut worden.    

Wohl wahr.  
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
eagle-bikers von mir aus .

kreativ kreativ..........  

Auf Deutsche klingts auch net besser: Adler-Radler  
#
adlerkadabra schrieb:
Und seitdem der Kazzemann gestanden hat, dass die Mods ihre Sperren und sog. "Begründungen" mit Userblut    nierderschreiben, hab ich eh erstmal die Tür abgeschlossen. Mer waaß ja nie ...

Guter Sicherheitsvorschlag. Mir scheint, dass man einige User schon lange nimmer gelesen hat. Hmmmmm.
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
Damit wir so tolle "Caterer" wie Arakack bekommen und die Paydoof-Karte benutzen dürfen    

Aramark juckt mich net, ich trink mein Bier draussen - da wos schmeckt, da wo man mit echtem Geld bezahlen kann, da wo es Bier und nicht gepantschte Plörre gibt.

Aber für die Vermarktung der Logen ist doch SportFive zuständig? Oder?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... sondern das er momentan quasi überhaupt keine Chance bekommt sich zu beweisen obwohl im Mittelfeld einer um den anderen schwächselt.  

Könnte an seiner Verletzung liegen.  

Ne, ernsthaft: Ich wage zu behaupten, dass er - falls er nicht verletzt wäre - die letzten beiden Spiele auf einiges an Einsatzzeit bekommen hätte.

streiche das "auf"
#
Endgegner schrieb:
... sondern das er momentan quasi überhaupt keine Chance bekommt sich zu beweisen obwohl im Mittelfeld einer um den anderen schwächselt.  

Könnte an seiner Verletzung liegen.  

Ne, ernsthaft: Ich wage zu behaupten, dass er - falls er nicht verletzt wäre - die letzten beiden Spiele auf einiges an Einsatzzeit bekommen hätte.
#
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
#
Der Rechte hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn hier schon Ferguson bemüht wird, wollen wir seine Laufbahn bei Manu doch mal genauer anschauen (so ganz ohne Wertung - obwohl, man sieht, dass sich Geduld auszahlen kann): er kam 1986 zu Manu, die gerade Vierter wurden. In seinem ersten Jahr hat er sie dann auf Platz 11 geführt, danach gings hoch auf die Zwei. Es folgte ein Absturz im nächsten Jahr auf den 11-ten, dann sogar runter auf 13, ehe es dann hochging auf Platz 6 und dann auf Platz 2. 1993 - nach sieben Jahren - die erste Meisterschaft, seitdem wurden sie nie schlechter als Dritter. Der 13.Platz war die schlechteste Klassierung für Manu seit 15 Jahren, als sie in der 2.Liga waren.

http://www.fussballdaten.de/vereine/manchesterunited/1987/
Ok, Punkt für dich allerding hatte Fergueson schon vor seiner Hammer-Laufbahn bei ManU bewiesen das er Titel gewinnen kann, sprich er ist ein paar mal in Schottland Meister geworden. Wann und wie oft müßte ich jetzt auch nachschauen. Für mich sind das ganz andere Grundvoraussetzungen das bei Funkel, der bisher leider noch nie bewiesen hat das er mehr leisten kann, als ein Team vor dem Abstieg zu bewahren bzw. mit einem Team aufzusteigen.  

Na dann schauen wir doch weiter nach, in seiner schottischen Karriere:

1. 74 bis 75 East Sterlingshire - keine Ahnung, welche Liga und welcher Erfolg
2. 75 bis 78 St. Mirren - im zweiten Jahr in die Premier League aufgestiegen, dann Platz 8 von 10
3. 78 bis 85 FC Aberdeen (übernommen nach Platz 2) - im ersten Jahr 4, dann 1, weiter gehts mit 2,2,3,1,1

Also, mit Aberdeen hat er wohl was geleistet, man muss aber auch anmerken, dass der Verein schon stark war, als er hinkam.
#
Wenn hier schon Ferguson bemüht wird, wollen wir seine Laufbahn bei Manu doch mal genauer anschauen (so ganz ohne Wertung - obwohl, man sieht, dass sich Geduld auszahlen kann): er kam 1986 zu Manu, die gerade Vierter wurden. In seinem ersten Jahr hat er sie dann auf Platz 11 geführt, danach gings hoch auf die Zwei. Es folgte ein Absturz im nächsten Jahr auf den 11-ten, dann sogar runter auf 13, ehe es dann hochging auf Platz 6 und dann auf Platz 2. 1993 - nach sieben Jahren - die erste Meisterschaft, seitdem wurden sie nie schlechter als Dritter. Der 13.Platz war die schlechteste Klassierung für Manu seit 15 Jahren, als sie in der 2.Liga waren.

http://www.fussballdaten.de/vereine/manchesterunited/1987/
#
Hewz schrieb:
...Klar ist er Trainingsfaul ...

Nö.
#
zwerg_nase schrieb:
@arndt... war die staubschutzmaske eigentlich ne spezialanfertigung?      

Mir kam auch vor, dass der Zinken im Fernsehen grösser erschien als in echt. Ich glaub, ich muss mir den commander am GD mal genauer anschauen.  
#
zwerg_nase schrieb:
du und deine kreisellinks...  

überfordert?  
#
MrBoccia schrieb:
Dass jemand mit solch biederem Intellekt wie unser LittleBamboo den Weg ins Forum gefunden hat, ist eine wahrhaft grosse Leistung der ihn Betreuenden. Zwar kein Dank dafür, aber immerhin Respekt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161297,11797905/goto/

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Für Ösi-Land kommt die Fehlermeldung 'Division by zero error'.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,425734/goto/

,-)
#
Dass jemand mit solch biederem Intellekt wie unser LittleBamboo den Weg ins Forum gefunden hat, ist eine wahrhaft grosse Leistung der ihn Betreuenden. Zwar kein Dank dafür, aber immerhin Respekt.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum muss so oft sowas kommen wie "ja, OK, Caio läuft nicht viel, aaaaaaaaaber der Meier, der ist in diesem einen Spiel noch viel weniger gelaufen". Warum muss die Leistung des einen so oft mit der eines anderen aufgerechnet werden? Denn es wird nicht verglichen, sondern herabgesetzt und erhöht.
Das ist Deine "mutwillige" Interpretation. Meiner Meinung nach läuft Caio in diversen Situationen auch zu wenig, bzw. falsch. Trotzdem bin ich eben der Meinung, dass dieses Argument, das hier oft gegen ihn vorgebracht wird, genauso gut gegen andere verwendet werden kann und demnach keine Rechtfertigung für seine permanente Nicht-Berücksichtigung darstellt.

Ich versuchs nochmal, vielleicht verstehst dann, was ich meine: "Caio hat diesen oder jenen Mangel" ist OK, "Meier hat diesen oder jenen Mangel" ist auch OK, aber mich stören so Aussagen wie "Caio hat diesen oder jeden Mangel, aaaaaber der Meier hat den auch und noch viel mehr". Kapiert? *ächz*
#
EvilRabbit schrieb:
Kann mir im übrigen jemand erklären, wieso die Ukraine da auf Platz eins steht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht.

Weil die erreichten Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert werden. Und das sieht bei der Ukraine, die nur mit 4 Mannschaften teilgenommen hat, daher besser aus als bei den Engländern mit ihren 9.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kannst Du deinen Vergötterten nur loben, indem Du andere Spieler schlecht redest? Erbärmlich.

1.: Unsachlich- heißt gleichberechtigte Einsatzzeit fordern=vergöttern?
2.: Lobe ich ihn damit? Fußball besteht auf gewissen Positionen eben nun mal aus dem Vergleich der Spieler. Das hat mit Lob nichts zu tun, ein Jogger zu sein.
3.: Seit wann sind Vergleiche erbärmlich?

Warum muss so oft sowas kommen wie "ja, OK, Caio läuft nicht viel, aaaaaaaaaber der Meier, der ist in diesem einen Spiel noch viel weniger gelaufen". Warum muss die Leistung des einen so oft mit der eines anderen aufgerechnet werden? Denn es wird nicht verglichen, sondern herabgesetzt und erhöht.
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich hab nur die erst beste ausm google genommen. Also beruhig dich wieder. Boah ey.
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt dass da keine Katzenfotos oder nackte Frauen drauf waren    

Also, schon zum Thema. Soviel Verstand mir bitte zuzutrauen. Danke.