MrBoccia
38759
Hyundaii30 schrieb:peter schrieb:Nein , aber immerhin kommen sie über die 40 Punkte marke und wir schießen in jedem ausverkauften Heimspiel mindestens 3 mal aufs tor.Hyundaii30 schrieb:aber die alternativen die du im kopf hast schon, oder?
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Ferguson ist in einer ganz anderen Galaxy.
Da kommen Trainer wie Funkel niemals hin.
*soifz*
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du aufrechter, wackerer Held! ,-)Aceton-Adler schrieb:Einer absurden Rechnung eine andere absurde Rechnung entgegengestellt. Ist auch völlig egal, wie dat Scheuchle es gemeint hat - bevor ein Spezialist kommt und das für wahr nimmt, musste ich dem entgegenschreiben.
Sorry, wenn ich mich grad mal einmische. Aber ich glaube sCare hat das nicht so super ernst gemeint.
Vorsicht ist besser denn Nachsicht. Oder so.
Aceton-Adler schrieb:
Sorry, wenn ich mich grad mal einmische. Aber ich glaube sCare hat das nicht so super ernst gemeint.
Einer absurden Rechnung eine andere absurde Rechnung entgegengestellt. Ist auch völlig egal, wie dat Scheuchle es gemeint hat - bevor ein Spezialist kommt und das für wahr nimmt, musste ich dem entgegenschreiben.
sCarecrow schrieb:
...krame ich auch mal in den Kiste der unwiderlegbaren Fakten rum und krame was viel krasseres raus:
In den fünfzehn Einsätzen mit Caio holte die Eintracht 21 Punkte.
Macht einen Schnitt von 1,4 Punkte pro Spiel. Auf eine gesamte Spielzeit gerechnet entspricht das 47,6 Punkten. Unglaublich, was???
In den 15 Spielen ohne Caio erzielte die Eintracht sage und schreibe ganze 12 Pünktchen.
Macht einen Schnitt von 0,8 Punkten pro Spiel. Aufgerechnet auf eine ganze Saison macht das 27,2 Punkte. Abstieg!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, der Milchmädchenrechner wieder mal.
Ist ja löblich, dass Du Caio verteidigst, aber dann sollten Deine "unwiderlegbaren" Fakten aber auch wirklich unwiderlegbar sein.
Flugs transferieren wir die 3 Punkte aus dem Gladbach-Spiel von der einen auf die andere Seite, schon stehts nur noch 18:15 nach Punkten (denn Du willst die Einwechslung in der 90.Minute doch nicht wirklich als Caio-Spiel rechnen, oder).
Und, wäre man bös, dann könnte man die 3 Punkte aus dem Cottbus-Spiel auch transferieren (denn da lagen wir noch hinten, als er ausgewechselt wurde), und schon wäre es ein 15:18 Punktestand.
Oder nicht?
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:net mitmachen aber meckern - sowas hammer gern . denk dir doch selber was aus ... oder biste schon in der gruppe schluchtenstürzer aktiv? .downwheel schrieb:Auf Deutsche klingts auch net besser: Adler-Radleroko1979 schrieb:kreativ kreativ..........
eagle-bikers von mir aus .
Warum sollte ich mir dafür was ausdenken? Ich werde erst wieder kreativ, wenns im Winter auf die Piste geht.
Richtig. Und wer sich näher informieren möchte, wird feststellen, dass er in der Nachspielzeit eingewechselt wurde.
Um das halbwegs korrekt einzuordnen schlage ich vor, wir machen es wie der kicker: nur Spiele, in denen mehr als 30 Minuten Einsatzzeit vorhanden ist, werden bewertet.
Dies würde folgendes ergeben:
mit Caio - 7 Spiele, 16 Punkte, 2.29 Punkte/Spiel
ohne Caio - 23 Spiele, 16 Punkte, 0.54 Punkte/Spiel
Somit ist ganz klar (sogar sehr beeindruckend klar, was ich in diesem Ausmaß nicht gedacht hätte) - Caio muss, wenn man die Leistung so bewertet, spielen (und zwar mindestens 30 Minuten).