>

MrBoccia

38759

#
Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1
Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2
Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3
Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4
#
Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1 - Testzeile 1
Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2
Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3
#
#
#
Mal testen, wies mit längeren Beiträgen aussieht:
#
titali schrieb:
Was muss man eigentlich dafür tun? Bei mir werden immer nur die Beiträge gelöscht aber Verwarnung oder Ermahnung habe ich noch nicht.  

Bist wohl ein Mod-Liebling.  
#
Da bleibt einem ja nur der gepflegte Einzeiler übrig.
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Huiiiiiiiii, ich habe zu meiner Verwarnung auch eine Ermahnung dazu bekommen. Vielleicht sollte ich den Hyundai doch ignorieren. Wenns doch so einfach wäre.
Willkommen im Club

Ausserdem kann ich keine längeren Beiträge schreiben. Nerv.
#
Huiiiiiiiii, ich habe zu meiner Verwarnung auch eine Ermahnung dazu bekommen. Vielleicht sollte ich den Hyundai doch ignorieren. Wenns doch so einfach wäre.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?

Mir ist nix peinlich.
#
Servus Eisprinzessin
#
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
#
Habs nochmal im Büro probiert (hätte ja auch sein können, dass es am Provider liegt): nix. Grosse Beiträge klappen nicht. Bravo YUM.
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Keinen werde ich heute anpöbeln. Nein. Keinen einzigen. Ausser, er hats verdient, oder es war nötig, oder mir war danach.    
Dann darfst Du aber nicht in UE da haben es einige verdient und Du kommst aus dem anpöbeln nicht mehr raus.  

Fast hatte ich mich vergessen, den Beitrag aber wieder gelöscht. Was geht mir dieser Hyundai auf die Eier. Der muss ein Fake sein, weil so dumm kann niemand sein.
#
Keinen werde ich heute anpöbeln. Nein. Keinen einzigen. Ausser, er hats verdient, oder es war nötig, oder mir war danach.  
#
Ich freue mich auf einen entspannten Forumstag, voller Friede und Freude und Eierkuchen.
#
Hurra, es ist Montag. Toll.  
#
Dein TEST TEST TEST hab ich auch mal probiert - das geht. Warum auch immer. Wenn ich aber einen richtig grossen Beitrag reinstellen will (als Test meinen letzten Spieltagesfred) gehts nicht. Weder mit Firefox noch mit IE 6.0. Liegt definitiv an der Länge der Beiträge.
#
Tom66 schrieb:
In UE geht´s aber wieder heiß her.

*undBocciapöbeltsichwiederdurchdieReihen*    

Nö, ich bin ganz ruhig. Aufregen über die Jammerer lohnt net.
#
Falls es was nutzt bei der Fehlersuche: ich habe Firefox 3.0.10