MrBoccia
38759
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Nicht nur dir.....Brady schrieb:Ich weiss. Und das mit dem "." hat mir mal ne Ermahnung eines Mods eingebracht wegen "Umgehung der Zensur".
Geht man allerdings auf zitieren....kann man da Wort lesen...setzt man in dein Schimpfwort noch einen . ...dann kanns auch jeder lesen...du:
A.n.albert....
Wobei, Arschbert geht.
Brady schrieb:Tom66 schrieb:Das ist der Schimpfwortfilter vom System....gibt eine ganze Reihe von Wörtern die die Mods auf den Indes gesetzt haben...
Woher kommt eigentlich immer dieses "bad" bei so Schweinkramwörtern? Löschen die Mods das Wort?
Jep. Mein Lieblingswort, das nicht durch den Filter kommt, ist [bad]********[/bad]. (also, der FSV-Trainer, nur hinten; und der Freund vom Ernie).
Vielleicht haben sie bemerkt,. dass sie ihren Beitrag eigentlich ins UE reinstellen wollten, aber sich einer der M's vertan hat. Dann musste halt ein bisschen geschrieben werden und sogar Gottvater Zolo aktiviert werden, damits net so auffällt. Und jetzt lassen sie ihn in aller Stille sterben, am Samstag - wenn alle im Stadion sind - kommt auch das sticky weg.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:Wen interessieren die schon? *schulterzuck*
Was machen wir jetzt mit der Masse an Usern die in den letzten Wochen geschrieben haben: "Wir können Fink nicht halten und Ochs erst recht nicht", "Ochs wird definitiv gehen" usw. *grübel*
Och, so ein kleines bisschen Schadenfreude darf man schon haben. Oder ist das nicht schicklich?
peter schrieb:Philosoph schrieb:das halbleere glas...Pedrogranata schrieb:Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nixGrauer_Adler schrieb:Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?peter schrieb:Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.
falls es jemanden interessiert:
paddy ochs hat bis 2012 verlängert.
Und auch das ist bei manchen schon ausgetrunken.
du warst weg???