MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Mondieu ähh Morsche. Nix beim Forumskick?
Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:Ja gut aber was soll das immer diese Traenendruese?
Vorher HB zum Gespräch getroffen. Er hofft heute abend auf einen Sieg von Bochum, damit wir Hannover finanziell näher kommen können. Antworten zu Fragen nach Meier und Caio und Funkel waren wie erwartet allgemein gehalten. War aber etwas verärgert, dass alle immer nur nach Caio fragen, obwohl wir 26 Spieler haben. Daher ersucht er um etwas Verständnis für etwaiges Erzürntsein des Trainers (als Beispiel nannte er die PK nach dem 4:1 gg. Gladbach. "Der Herr Funkel war richtig glücklich, da kommt in der PK als erstes was ist mit Caio"). Da hat er Recht, der gute Mann.
Ich dachte die Pressekonferenz ist dazu da, Fragen zu stellen und zu beantworten und nicht Trainer oder Funktionaere gluecklich zu machen.
Wenn zehn mal nach Spieler X gefragt wird dann ist es eben so.
Wenn ich nach einem 4:1 als erstes nach einem Spieler gefragt werde, der 1 Minute gespielt hat, würde ich net so ruhig wie FF bleiben.
Vorher HB zum Gespräch getroffen. Er hofft heute abend auf einen Sieg von Bochum, damit wir Hannover finanziell näher kommen können. Antworten zu Fragen nach Meier und Caio und Funkel waren wie erwartet allgemein gehalten. War aber etwas verärgert, dass alle immer nur nach Caio fragen, obwohl wir 26 Spieler haben. Daher ersucht er um etwas Verständnis für etwaiges Erzürntsein des Trainers (als Beispiel nannte er die PK nach dem 4:1 gg. Gladbach. "Der Herr Funkel war richtig glücklich, da kommt in der PK als erstes was ist mit Caio"). Da hat er Recht, der gute Mann.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:du bist der ignorant. das war kein leserbrief, es war ein editorial. ein manifest! ein... mir fällt nix mehr ein.Jaroos schrieb:Du Ignorant. Wir haben heute gelernt, dass Adlerauge ein grosser Journalist ist und dankenswerterweise unser aller Meinung in einem sachlich-ruhigen Leserbrief ausgedrückt hat.Max_Merkel schrieb:Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!
Ach, der Österreicher wieder. Wenn's schon keine Ahnung von Fussball haben, gibst halt zu solch einem Thema Dein Senf dazu.
das weiss max besser als du, denn im gegensatz zu dir hat er den rest den threads wahrscheinlich gelesen.
schuldschung.
Jaroos schrieb:Max_Merkel schrieb:Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!
Ach, der Österreicher wieder. Wenn's schon keine Ahnung von Fussball haben, gibst halt zu solch einem Thema Dein Senf dazu.
Du Ignorant. Wir haben heute gelernt, dass Adlerauge ein grosser Journalist ist und dankenswerterweise unser aller Meinung in einem sachlich-ruhigen Leserbrief ausgedrückt hat.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:FeiglingBrady schrieb:
wer von euch traut sich um 0 uhr dem zolo in diesem fred zu gratulieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690/?page=1
Der Eintrag gefällt mir:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690,11824265/goto/
Jep.
Brady schrieb:
wer von euch traut sich um 0 uhr dem zolo in diesem fred zu gratulieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690/?page=1
Der Eintrag gefällt mir:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121690,11824265/goto/
Max_Merkel schrieb:
Habe heute im BlitzTip von einem Adlerauge einen offenen Brief an Bruchhagen gelesen und muss sagen, dass dieser mir aus der Seele spricht. Guter Brief, aber ich befürchte, den Inhalt gebe ich hier besser nicht wieder. Lest ihn Euch mal selbst durch. Pedro und Konsorten werden keine Freude daran haben...
Dieses Machwerk hatten wir heute schon zur Diskussion - durchgefallen. Ausser bei den Hardcore-Rausbrüllern.
Max_Merkel schrieb:
Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Zu Tankard siehe den Vorbeitrag.