>

MrBoccia

38759

#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Da wird bald der boccia auftauchen ,-)  

Schön das es Dinge gibt auf die man sich verlassen kann  

Ich bin sehr für das Beständige.
#
Will ich net.
#
titali schrieb:
Da wird bald der boccia auftauchen ,-)  

#
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.
#
Genau, alles Parallelen. Die Auffälligste ist schon mal - hier der 22-jährige, da der 33-jährige. Der eine will (vermutlich) noch was erreichen, der andere schön locker auslaufen am Karriereende.
#
pipapo schrieb:
Un disch verbrenn isch gleich hinnenach!

#
Schade, dass Deutschland nicht absteigen kann. Verdient hätten sie es.
#
grinch schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Der erste Absteiger steht fest: Wehen spielt in der nächsten Saison in der 3. Liga!
Nö. Ist sehr wahrscheinlich, aber (noch) nicht fix.
Stimmt, rechnerisch können sie noch Relegationsplatz 16 schaffen (sehr theoretisch).

Sag ich doch. Sehr unwahrscheinlich aber, dass sie das schaffen.
#
monk schrieb:
Der erste Absteiger steht fest: Wehen spielt in der nächsten Saison in der 3. Liga!

Nö. Ist sehr wahrscheinlich, aber (noch) nicht fix.
#
#
UnityMedia geht nicht, bei premiere funktionierts.
#
Was ein Geflenne heute wieder mal im UE. Sind wir abgestiegen und ich habs net mitbekommen? Ist ja net auszuhalten. Traut man sich ja gar nix zu schreiben, da die sonst vollends in Tränen ausbrechen.
#
welche Niederlage?
#
Kalif_von_Sylt schrieb:
Es zeigt den Anspruch von FF. Der Klassenerhalt wird noch als Leistung verkauft.

Nö. Das ist nur Deine Interpretation.
#
Kalif_von_Sylt schrieb:
Die spielerische Armut der zweiten Halbzeit wird nur noch überboten vom Funkel-Zitat:

"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison gegen Borussia Dortmund spielen."

Der nächste Abstiegskampf ist vorprogrammiert - vier Jahre nach dem Aufstieg.

Äh, was ist an dem Zitat so schlimm?
#
christus schrieb:
beve fängt jetzt an die zuschauer zu bepöbeln

immer sinds die Unrasierten, die sich mit den Fans anlegen
#
Wie verhält sich Team Grün? Noch im Hintergrund, oder mussten sie schon in den Block marschieren?
#
sCarecrow schrieb:
Das verstehe ich nicht. Ist man sich denn nicht weitestgehend einig, dass Russ' Idealposition die Innenverteidigung ist, hingegen Chris' das defensive Mittelfeld ist?

Weitestgehend, aber nicht vollständig.
#
Werter Herr gereizt, wie gewohnt ein feiner Beitrag. Sei sakrisch bedankt.  

Lasset uns alle gemeinsam den Zecken Einhalt gebieten - bissl Spray hier, bissl Pinzette da, und schon sind se wech. Zack. Sieg. Klassenerhalt. e basta.
#
Grabi65 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Nein - der sollte gefeuert werden, egal auf welchem Platz wir stehen.  
Buddha feuern?

Du kannst dich für dein nächstes Leben schon mal als Erdferkel einstimmen

Wäre ne Verbesserung. Immerhin.