>

MrBoccia

38758

#
zamusi schrieb:
scheint als wär die geburtagsfeier etwas ausgeufert.    

Wir wollen doch jetzt nicht den lieben GründelHeinz verdächtigen.
#
dawiede schrieb:
ich finde die Kommentare viel peinlicher als den Text....der Bub ist 14 und versucht mitzuteilen wie alles war....das gute Gewissen des Forums (eine Aenderung jetzt vielleicht notwendig), muss natuerlich dies auch kommentieren. Ist ja klar....ein 14jaehriger hat sein Fan-sein natuerlich schon voll ausgebildet und das seit 20 Jahren....

jetzt stimmts.
#
Wer von euch war das gestern?

„xx-jähriger Mann aus Frankfurt fällt verschnürt in Brunnen“, hat die Darmstädter Polizei am Freitag gemeldet. Der Unfall des höchst ungewöhnlich gekleideten Mannes passierte am späten Donnerstagabend vor dem Regierungspräsidium auf dem Luisenplatz. Er hatte offenbar ein Lokal der Sadomaso-Szene in der Nähe besucht. Er hatte sich eine Damenstrumpfhose über das Gesicht gezogen, trug eine schwarze Perücke auf dem Kopf und war mit einer Korsage und Lackstiefeln bekleidet. „Im Genitalbereich hatte er sich eine Eisenstange befestigt“, berichtete die Polizei.
Gegen 22.30 Uhr wartete er auf den Linienbus und fiel rückwärts in den Brunnen. „Das Herauskommen war dann aber aufgrund seiner Verschnürungen offenbar nicht ganz so einfach“, berichtete die Polizei. Diese war von mehreren Anrufern alarmiert worden, die den Eindruck hatten, dass der Mann in den Brunnen springen wollte. Die Streifenpolizisten trafen ihn nicht mehr dort an, entdeckten ihn aber wenig später klatschnass in einem Bus und staunten über seinen Anblick.
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
dafuer weiss ich was ein Gamster ist
ja, ein tipfehler.... eigentlich meintest du hamster...  

Das Vieh reicht auch, von der Grösse her, für ihn vollkommen.
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
mickmuck schrieb:
wildschweinbratwurst ist auch lecker.
muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen.
rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab
ist da nicht ein "ab" zuviel?

Nein, die haben hier nicht die gleichen Braueche wie die Østerreicher und ihre Gemsen

Gemsen sind blöde Viecher, viel zu schnell und flink
#
dawiede schrieb:
Maul, sonst krieg ich gleich wieder PNs von 5 verschiedenen Mods....nur nicht vom Feigling...da schreib ich zuerst und beschimpf den

Da steht der eh drauf.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?
Machst jetzt en uff Moralapostel, du Schnitzel

Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?    
ein mod...    

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?
Machst jetzt en uff Moralapostel, du Schnitzel

Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
eine melange bitte
bist im kaffeehaus?
ja mein fiaker wartet draussen.
un de boccia fährt dich zum steffel...

Aber net mitm Fiaker, ich mag diese stinkenden Viecher vorne net.

Obwohl, als Salami gehts.
#
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:
eine melange bitte
bist im kaffeehaus?
ja mein fiaker wartet draussen.
un de boccia fährt dich zum steffel...

Aber net mitm Fiaker, ich mag diese stinkenden Viecher vorne net.
#
AllaisBack schrieb:
So nachdem jetzt alle ihre vermeintlichen Stammspieler unserem Übungsleiter aufdiktiert haben, kann ja jetzt die nächste Entrüstungswelle kommen mit der Aussage: "Na wenn jetzt schon alle Stammplätze fürs nächste Jahr vergeben sind, wo bleibt da der Konkurrenzkampf?  ,-)  

Ich fordere nur einen Stammplatz - für meinen Ümit. Der Rest ist mir egal.
#
#
Nach dem Spieltag könnte sich alles zusammenschieben oben. Falls Duisburg, Nürnberg und Lautern gewinnen, wäre es richtig eng.
#
Och, kommt ja Schwung rein
#
tobago schrieb:
Das war reine Provokation um Reaktionen hervorzurufen, schön ist aber, dass keiner darauf anspringt. Außer mir  

Das sollte Dir zu denken geben.  

Aber lob mal den Tag nicht vor dem Abend.
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt`s ne möglichkeit, dass beide verlieren?
ausschreitungen von beiden seiten...    

Auf nach Bielefeld - einer in den einen, der andere in den annern Block, und dann mal ordentlich Feuer gemacht.  
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend werde ich mit mir im unreinen sein. ich halte zu schalke    
wie bist du denn drauf?
gibt`s ne möglichkeit, dass beide verlieren?

Meteoriteneinschlag.
#
mickmuck schrieb:
heute abend werde ich mit mir im unreinen sein. ich halte zu schalke    

Wäre besser für uns. Aber ich halte nicht zu Schalke, ich hoffe, dass Bielefeld verliert.
#
mickmuck schrieb:
für heute sind 17 grad angesagt, das kommt mir jetzt schon wärmer vor.

wenn es morgen 18 werden, soll es mir recht sein. da brauchen wir keine jacken.

morgen: "Am Samstag scheint auch noch recht häufig die Sonne, hier und da ist es aber auch wolkig und am Nachmittag können sich vereinzelt Schauer entwickeln. 16 bis 20 Grad."

Sag ich doch - es wird morgen pissen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen
Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.
Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....

Haben sie ja - gescheiterte Bildermaler dürfen nimmer rein.