MrBoccia
38758
dawiede schrieb:
ich finde die Kommentare viel peinlicher als den Text....der Bub ist 14 und versucht mitzuteilen wie alles war....das gute Gewissen des Forums (eine Aenderung jetzt vielleicht notwendig), muss natuerlich dies auch kommentieren. Ist ja klar....ein 14jaehriger hat sein Fan-sein natuerlich schon voll ausgebildet und das seit 20 Jahren....
jetzt stimmts.
Wer von euch war das gestern?
„xx-jähriger Mann aus Frankfurt fällt verschnürt in Brunnen“, hat die Darmstädter Polizei am Freitag gemeldet. Der Unfall des höchst ungewöhnlich gekleideten Mannes passierte am späten Donnerstagabend vor dem Regierungspräsidium auf dem Luisenplatz. Er hatte offenbar ein Lokal der Sadomaso-Szene in der Nähe besucht. Er hatte sich eine Damenstrumpfhose über das Gesicht gezogen, trug eine schwarze Perücke auf dem Kopf und war mit einer Korsage und Lackstiefeln bekleidet. „Im Genitalbereich hatte er sich eine Eisenstange befestigt“, berichtete die Polizei.
Gegen 22.30 Uhr wartete er auf den Linienbus und fiel rückwärts in den Brunnen. „Das Herauskommen war dann aber aufgrund seiner Verschnürungen offenbar nicht ganz so einfach“, berichtete die Polizei. Diese war von mehreren Anrufern alarmiert worden, die den Eindruck hatten, dass der Mann in den Brunnen springen wollte. Die Streifenpolizisten trafen ihn nicht mehr dort an, entdeckten ihn aber wenig später klatschnass in einem Bus und staunten über seinen Anblick.
„xx-jähriger Mann aus Frankfurt fällt verschnürt in Brunnen“, hat die Darmstädter Polizei am Freitag gemeldet. Der Unfall des höchst ungewöhnlich gekleideten Mannes passierte am späten Donnerstagabend vor dem Regierungspräsidium auf dem Luisenplatz. Er hatte offenbar ein Lokal der Sadomaso-Szene in der Nähe besucht. Er hatte sich eine Damenstrumpfhose über das Gesicht gezogen, trug eine schwarze Perücke auf dem Kopf und war mit einer Korsage und Lackstiefeln bekleidet. „Im Genitalbereich hatte er sich eine Eisenstange befestigt“, berichtete die Polizei.
Gegen 22.30 Uhr wartete er auf den Linienbus und fiel rückwärts in den Brunnen. „Das Herauskommen war dann aber aufgrund seiner Verschnürungen offenbar nicht ganz so einfach“, berichtete die Polizei. Diese war von mehreren Anrufern alarmiert worden, die den Eindruck hatten, dass der Mann in den Brunnen springen wollte. Die Streifenpolizisten trafen ihn nicht mehr dort an, entdeckten ihn aber wenig später klatschnass in einem Bus und staunten über seinen Anblick.
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:ist da nicht ein "ab" zuviel?zamusi schrieb:rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche abmickmuck schrieb:muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen.
wildschweinbratwurst ist auch lecker.
Nein, die haben hier nicht die gleichen Braueche wie die Østerreicher und ihre Gemsen
Gemsen sind blöde Viecher, viel zu schnell und flink
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:ein mod...dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Machst jetzt en uff Moralapostel, du Schnitzel
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?
Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Machst jetzt en uff Moralapostel, du Schnitzel
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?
Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:zamusi schrieb:un de boccia fährt dich zum steffel...zwerg_nase schrieb:ja mein fiaker wartet draussen.zamusi schrieb:bist im kaffeehaus?
eine melange bitte
Aber net mitm Fiaker, ich mag diese stinkenden Viecher vorne net.
Obwohl, als Salami gehts.
AllaisBack schrieb:
So nachdem jetzt alle ihre vermeintlichen Stammspieler unserem Übungsleiter aufdiktiert haben, kann ja jetzt die nächste Entrüstungswelle kommen mit der Aussage: "Na wenn jetzt schon alle Stammplätze fürs nächste Jahr vergeben sind, wo bleibt da der Konkurrenzkampf? ,-)
Ich fordere nur einen Stammplatz - für meinen Ümit. Der Rest ist mir egal.
mickmuck schrieb:
für heute sind 17 grad angesagt, das kommt mir jetzt schon wärmer vor.
wenn es morgen 18 werden, soll es mir recht sein. da brauchen wir keine jacken.
morgen: "Am Samstag scheint auch noch recht häufig die Sonne, hier und da ist es aber auch wolkig und am Nachmittag können sich vereinzelt Schauer entwickeln. 16 bis 20 Grad."
Sag ich doch - es wird morgen pissen.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Naja, ich dachte Deutschland haette gelernt....dawiede schrieb:Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.MrBoccia schrieb:du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
Haben sie ja - gescheiterte Bildermaler dürfen nimmer rein.
Wir wollen doch jetzt nicht den lieben GründelHeinz verdächtigen.