MrBoccia
38758
#
MrBoccia
Anfeindungen nützen euch auch nix mehr
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Ok, also muss ich nochmal klarstellen, was ich meine. Es stört mich nicht besonders, dass Funkel vor dem Spiel sagt, dass es schwer ist gegen Cottbus zu gewinnen. Da ist ja irgendwie etwas dran. Aber dass er diese Meinung mit einem erfundenen Faktum belegt (so etwas ist mir bei ihm schon zwei mal aufgefallen), spricht schon für sich.Exil-Adler-NRW schrieb:Maggo schrieb:Und ist ja auch nicht so, dass alle anderen Trainer das selbe vor Spielen gegen Cottbus sagen würden und von einem unangenehmen Gegner sprechen. "Und schwer zu schlagen" ist kein Fakt, sondern ne Meinung. Ich würde hier eher sagen ne belanglose Floskel genau wie diese hier.Musiq schrieb:
Funkel hat ja schon angekündigt, dass man gegen cottbus mauern müsse.
Die seien ja schwer zu schlagen. Fakt ist, dass Cottbus die zweit meisten Niederlagen der Liga hat, soviel dazu.
FF sucht wohl schon nach nem Alibi, um Caio nach guten bis herausragenden Trainingsleistungen mal wieder nicht von Beginn an spielen zu lassen.
Wieder einmal irgendein Faktum, was sich Funkel einfach erfunden hat. Danke für die Recherche.
Dieter Hecking: Energie ist als Mannschaft sehr geschlossen und kompakt und gerade für uns immer ein unangenehmer Gegner.
Quelle
Andreas Müller: Ein unangenehmer Gegner
Quelle
Thomas Schaaf: Cottbus ist ein unangenehmer Gegner. Gegen Energie haben wir uns immer schwer getan
Quelle
Michael Frontzeck: unangenehmen Gegner, der speziell auswärts ähnlich agiert wie wir, kompakt steht und auf Konter spielt.
Quelle
Jürgen Klopp: Cottbus ist schwer zu schlagen
Quelle
Ausserdem hat er nicht angekündigt, dass man mauern müsse, sondern im Vergleich der bisherigen Spiele festgestellt, dass man gegen COT immer dann gut ausgesehen habe, wenn die das Spiel machen mussten.
Aber wäre ja auch zuviel verlangt, die Aussagen von FF zu lesen und zu verstehen (wollen) - Hauptsache, man kann wegen des armen Caio rumjammern und gegen Funkel wettern.
Welches Faktum? FF sagte "Cottbus ist sehr unangenehm zu spielen, die Mannschaft ist nur schwer zu schlagen". Es steht "sind schwer zu schlagen", was auch stimmt - man muss sich anstrengen, um sie zu schlagen, es geht nicht von alleine. Er hat ja nicht gesagt "verlieren selten".
Also, nix mit erfundenem Faktum, sondern nur eine Aussage, die stimmt.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:frauen von der stange sind kommerz...Cino schrieb:hängen diese frauen an der stange?CR1104 schrieb:im bikini? wie langweilig..Cino schrieb:Das wären dann Frauen im BikiniCR1104 schrieb:
Ich sehe schon die weißen Fahnen wehen...
...im delirium?
Frauen sollten sich nur an Stangen räkeln.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:was eine sauerei...
Das Wissen ums eigene Versagen wird euch lähmen. Ich werde die 12000 locker abholen - falls ich in der Zeit nicht grade am Weg nach Hause bin, am Klo sitze, oder mir nen Tripper einfange.
Die Filzlaus färbt ab mit seinem Dummgeschwätz.
Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:
Aber ist man hier ja gewohnt, dass bar jedes Wissens gehetzt wird - mittlerweile nicht nur mehr gegen Spieler, sondern (was noch verwerflicher ist) von Mod-Seite gegen andere Forumsteilnehmer.
Es war auch nicht so Ernst gemeint.
Ich weiss schon, sonst hätte ich net so höflich formuliert.