>

MrBoccia

38758

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
du hast deine Aufenthaltsgenehmigung auch nur aus Mitleid bekommen

Österreicher brauchten sowas noch nie in Deutschland, auch schon vor der EU. Kein Wunder, dass sie dich hier rausgeworfen haben, mit Deiner Halbbildung konnten sie halt nix anfangen.
#
Und ganz locker die 12600 mitgenommen - die kleinen Hunderter schaffe ich immer, aber bei den grossen Tausendern versage ich regelmässig. Immerhin weiss ich jetzt, wie sich der Schwede immer fühlt.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die ganze Woche war schönstes Wetter, das kann nur eines bedeuten - morgen wirds pissen und wir werden am GD knietief im Schlamm stehen.
hast du einen frosch im glas?

weder wetter.de noch wetter.com melden regen.
letztens wurden noch 23°C vorausgesagt und sonne, nun sinds nur noch 18 und bewölkt...

hauptsache es regnet nicht.  

Wirds aber - ich habs im Urin.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die ganze Woche war schönstes Wetter, das kann nur eines bedeuten - morgen wirds pissen und wir werden am GD knietief im Schlamm stehen.
sei froh, dass du da ueberhaupt stehen darfst
Meinst wohl, mir sollte nur knien erlaubt sein, als Ehrenbezeugung, dass ich mich mit euch abgeben darf?
euch??? ich bin net euch

Eh net - Du bist ja net mal da, Du kannst da oben durch den meterhohen Schnee stapfen, während wir Spass und Laune am GD haben werden.
#
dawiede schrieb:
faszinierend finde ich ja, wie zwischen den beiden Threads die durchschnittliche IQ Schere auseinandergeht

Also, so blöd sind wir hier aber auch wieder nicht. Gut, der eine oder andere Schwede fällt was ab, aber sonst ists doch ganz ordentlich.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast du einen frosch im glas?

weder wetter.de noch wetter.com melden regen.

langjährige Erfahrung
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
sei froh, dass du da ueberhaupt stehen darfst

Meinst wohl, mir sollte nur knien erlaubt sein, als Ehrenbezeugung, dass ich mich mit euch abgeben darf?
#
#
mickmuck schrieb:
hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg.

Recht so.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
@MrBoccia

Wir haben auch einen ziemlich großen Kader für ein Verein, das nicht international dabei ist, halt, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungssorgen. Du hast ja übrigens noch Faton, Kreso und Heller, der ja auch nicht unbedingt der Mittelstürmer ist, vergessen.
Ach genau, die gibts ja auch noch.

Vielleicht sollten wir etwas abspecken - Fink geht eh vielleicht/vermutlich, Inamoto ist auch unsicher ob verlängert wird, bei einem Weggehen von Mehdi würde ich auch nicht in grosses Wehklagen ausbrechen, Ljubicic-Vertrag läuft auch aus (wer weiss, ob hier verlängert wird). Könnte daher gut sein, dass es etwas übersichtlicher wird.
Ja, abgespeckt wird mit ziemlicher Sicherheit, nur hoffe ich, dass man mit Ljubicic dennoch verlängert und wenn's immer noch zu viele sind, dann eben ausleihen.

Bei Fink habe ich eher das Gefühl, dass er doch am Ende bleiben wird im Gegensatz zu Inamoto. Aber gut, wen interessiert schon mein Gefühl - die Zeit wird's zeigen. Für Mehdi wird es aber langsam richtig eng, falls sich nicht wieder alle verletzen, sehe ich für ihn keine großartigen Chancen auf Einsätze, auch als Auswechselspieler nicht unbedingt

Jep, Ljubicic würde ich auch verlängern und eventuell dann mal für ein Jahr verleihen. Fink oder Inamoto - einer der beiden wird bleiben, hängt wohl davon ab, was Fink machen wird. Mehdi hatte seine Chancen, aber leider nicht genutzt. Und was mit Caio passieren wird, weiss ich auch net - würde mich nicht gross wundern, wenn er im Sommer - zumindest - mal verliehen wird, um anderswo Spielpraxis zu sammeln.
#
Nuriel schrieb:
@MrBoccia

Wir haben auch einen ziemlich großen Kader für ein Verein, das nicht international dabei ist, halt, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungssorgen. Du hast ja übrigens noch Faton, Kreso und Heller, der ja auch nicht unbedingt der Mittelstürmer ist, vergessen.

Ach genau, die gibts ja auch noch.

Vielleicht sollten wir etwas abspecken - Fink geht eh vielleicht/vermutlich, Inamoto ist auch unsicher ob verlängert wird, bei einem Weggehen von Mehdi würde ich auch nicht in grosses Wehklagen ausbrechen, Ljubicic-Vertrag läuft auch aus (wer weiss, ob hier verlängert wird). Könnte daher gut sein, dass es etwas übersichtlicher wird.
#
dawiede schrieb:
ich hab immer beim Spuelen ne Schuerze um....sonst habe ich nix an

Uargh. *kopfkino*
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.
Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?
köhler ist für mich auch kein stammspieler.

rechts kann auch bajramovic spielen, dann  haben wir eine raute.

So wir keine/weniger Verletzte haben nächste Saison, sehe ich ein Luxusproblem auf den Trainer zukommen. Wer soll denn dann spielen - vor allem im Mittelfeld? Chris, Bajramovic, Köhler, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio? Wenn man von 2 Stürmern (Ama und Fenin) ausgeht, bleiben da grade mal 4 Plätze für 7 Bewerber (sogar 10, falls man Fink und Inamoto und Mehdi noch dazuzählen mag). Wird net einfach.
#
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.

Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Mich wundert, dass er Steinhöfer nicht genannt hat. Für mich der Spieler der Saison bisher. Ohne seine Vorlagen und Tore würde es düster aussehen.
Steinhöfer wurde in dem Mehdi/Ina-Interview, bzw. Interview-Teil angesprochen.

Ja, aber nicht als Stamm - genau wie Ümit. Darob bin ich verärgert, Herr Funkel. Ich werde morgen ein herzhaftes "ich bin unzufrieden" ins weite Rund brüllen.
#
mickmuck schrieb:
caio onanierer

Angenehm, MrBoccia.  
#
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!
Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.
Ihr habt echt ein Problem oder?

Ach, den ganzen CaioCaioCaio-Dauerpostern kann man eh nur mehr mit Ironie und Satire begegnen.
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morgen, ihr Luschen. Heute fällt locker die 13000 - die hol ich mir.
Moin Mr. B.
Haste gestern die herrlichen Witze von dawiede gelesen ?

Den Rentier***** habe ich ausgeblendet, somit kann ich seine langweiligen Ösi-Witze auch nicht gelesen haben.  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es traurig, dass einige Leute sich schon wieder genötigt fühlen, pro forma schonmal mit Dreck auf Fink zu werfen. Es sind die gleichen "Fans", die seinerzeit Chris laut beschimpft haben, weil dieser ja nach Golfsburg gewechselt ist.... oder nicht?    

ich habe es irgendwo schonmal geschrieben. sobald einer wechseln will/wechselt, fühlen sich einige persönlich beleidigt.

Schon paradox - sobald einer wechseln will, wird er beschimpft. Ist er dann weg, wird Funkel beschimpft, weil er diesen ja vertrieben hat. Und der Spieler ist dann wieder ein Heiliger.  

Ist doch ganz einfach - wenn einer gehen will, dann geht er, wenn nicht, dann nicht. Und solange keiner sowas abzieht wie der Hr. Jones oder der Hr. Streit, gibts von meiner Seite aus keinen Grund, diesem Spieler zu zürnen.