MrBoccia
38758
Cino schrieb:handballsandy schrieb:dann müssen wir dem bembel aber erst noch paar bonis in die hose steckenMrBoccia schrieb:hihihandballsandy schrieb:per-sempre-bembel schrieb:allerdings mein lieber, sonst wirst du mit aioli beshcmiert und an nen baum gebundenCino schrieb:die schlechten sind die, die immer da stehen wenn ich auch da bin und die guten sind die, die ich nicht kenne da sie schon weg sind bis ich da bin ohje ich glaube ich lass mich am samstag lieber nicht blickensimima schrieb:sind denn die guten und wer die schlechten? ich will namen!per-sempre-bembel schrieb:Ob das die Guten sind, ist dahingestellthandballsandy schrieb:ach die guten weiber sind immer früher da oder was??
bembeli, wenn du am sa mal früher ans gd kommst, beskommst du auch mal was von den schneckchen ab
Genau. Und dann lassen wir den vael los.
Ui, da will ich dann aber net im Weg stehen, wenn er die Witterung aufgenommen hat.
handballsandy schrieb:per-sempre-bembel schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:sind denn die guten und wer die schlechten? ich will namen!per-sempre-bembel schrieb:Ob das die Guten sind, ist dahingestellthandballsandy schrieb:ach die guten weiber sind immer früher da oder was??
bembeli, wenn du am sa mal früher ans gd kommst, beskommst du auch mal was von den schneckchen ab
die schlechten sind die, die immer da stehen wenn ich auch da bin und die guten sind die, die ich nicht kenne da sie schon weg sind bis ich da bin ohje ich glaube ich lass mich am samstag lieber nicht blicken
allerdings mein lieber, sonst wirst du mit aioli beshcmiert und an nen baum gebunden
Genau. Und dann lassen wir den vael los.
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht.
Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können.
Ich glaub, dann hol ich mir ein Ticket für deren Turnhalle und amüsier mich mal vor Ort.
Maggo? Gut erkannt.