MrBoccia
38758
#
MrBoccia
hier
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:eigentlich hatte ich bisher nicht´s gegen dich.......downwheel schrieb:Na gut, der Filzi ist noch knapp älter.MrBoccia schrieb:im ganzen? sicher net.....downwheel schrieb:Bist wohl der Fredälteste, oder?jona_m schrieb:Was soll das denn heißen, he? *grummel*downwheel schrieb:Ich dachte so alt bist du nicht nicht...
Kaffee ? Nö, net jetzt, der geht so uff die Blase....
Mir doch egal - solange Du genug hier reinschreibst, darfst mich auch gerne nicht mögen.
downwheel schrieb:MrBoccia schrieb:im ganzen? sicher net.....downwheel schrieb:Bist wohl der Fredälteste, oder?jona_m schrieb:Was soll das denn heißen, he? *grummel*downwheel schrieb:Ich dachte so alt bist du nicht nicht...
Kaffee ? Nö, net jetzt, der geht so uff die Blase....
Na gut, der Filzi ist noch knapp älter.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Alles klar, ich werde es mir merken....jona_m schrieb:Mir egal - ich bereite mich schon auf den 11111 vor. Der wird meiner.MrBoccia schrieb:Tja Boccia war schon wieder nichts...downwheel schrieb:Ich auch
... hab natürlich die 10.000 verpasst ...
Gut. Falls ich drauf vergesse, erinner mich halt danach, was ich wollte.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:nein, du meinst konvertüreCino schrieb:ist das nicht, in welche kirche man geht?MrBoccia schrieb:ne, das is das, was man sich aufs brot schmiert. konfisation, na du weisst schonCino schrieb:
ok, da hast du recht. hier herrscht wenigstens konversation
Konver-was? Ist das was Versautes?
Ne, das ist die Konserve. Ihr habt aber auch alle gar keine Ahnung.
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Was issen heute fürn Tag?Brady schrieb:Selber...guck dir den Text mal genauer du Vollpfosten.TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:yeboah1981 schrieb:April Aprilna toll...
Hallo liebe User,
Um ein besseres Klima im Forum gewährleisten zu können, werden ab sofort (bis auf Punkt 3) folgende Änderungen vorgenommen und einige neue Punkte in die Netiquette aufgenommen.
1. Bitte unterlasst Rechtschreibfehler! Beiträge mit mehr als zwei Rechtschreib- oder Grammatikfehlern werden von den Moderatoren gelöscht.
2. Das Forum ist Teil der offiziellen Webpräsenz der Eintracht Fußball AG. Deshalb wird ab sofort jegliche Kritik an Angestellten der AG unverzüglich gelöscht und die entsprechenden User werden deaktiviert.
3. Um die neuen Hochleistungs-Server finanzieren können, wird ab Mai eine Forumsgebühr in Höhe von 4,99 € pro Monat von den Usern eingefordert. Mehr dazu in einer weiteren Ankündigung.
4. Um die Integrität der Moderatoren zu gewährleisten, bitten wir euch uns keine privaten Nachrichten mehr zu schreiben. PNs von Usern an Moderatoren werden ungelesen gelöscht und die User verwarnt.
5. Zahlen stören die technische Abwicklung von Userdaten! Wer in seinem Nick eine Zahl verwendet, brauch sich zukünftig nicht zu wundern, wenn sein Account deaktiviert wird.
Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam
Du Depp....
Mittwoch?
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:ne, das is das, was man sich aufs brot schmiert. konfisation, na du weisst schonCino schrieb:Konver-was? Ist das was Versautes?
ok, da hast du recht. hier herrscht wenigstens konversation
Ach, das. Aber man kann auch damit Versautes anstellen. Frag mal die jona.