>

MrBoccia

38758

#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
bitte lesen und verstehen.

Stellst aber hohe Anforderungen.
was soll man denn sonst mit ihm machen...
da kann man echt noch froh sein das das internet bei mir damals noch nicht so verbreitet gewesen ist. ich hatte mit 14 weit besseres zu tun als stunden lang vorm pc zu sitzen

Tja, früher liefs so: Schule aus - heim - essen - raus bis zum Abend
#
Cino schrieb:
bitte lesen und verstehen.

Stellst aber hohe Anforderungen.
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Schwache Leistung MrBoccia  
du nimmst die ganze sache viel zu ernst...
geh bei solchem wetter doch mal raus und spiel mit freunden.

Würde ich gerne machen, aber da hätte wohl die Chefin was dagegen.    

Ups, sorry, Du meintest ja den Ina. Da hatte ich mich verlesen. Aber meine Antwort lasse ich trotzdem so, stimmt ja.  
#
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
du nimmst die ganze sache viel zu ernst...
geh bei solchem wetter doch mal raus und spiel mit freunden.

Würde ich gerne machen, aber da hätte wohl die Chefin was dagegen.  
#
""Mich würde Schalke jederzeit reizen. Dort ist die Situation schwierig, weil die letzte Saison nicht gut gelaufen ist. Deshalb braucht der Club eine starke Persönlichkeit, die dem Druck gewachsen ist", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung, "ich kann jedenfalls mit Druck umgehen und würde ihn von der Mannschaft wegnehmen."

Ist zwar vom Juni 2003, passt aber immer wieder mal.
#
Inamoto__20 schrieb:

Geh mal raus ins Leben, Kleiner. Verpasst noch Deine ganze Jugend durch sinnloses Sprücheposten.
#
Schade, fast hätte ich die 32000 geholt. Mist.
#
Jetzt?
#
32??
#
Dem sollte man mal den Internetzugang sperren. Traurig, in was sich der Kleine da reinsteigert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie es ausieht , wenn wir durch Nikolovs Totalaussetzern wieder Punkte verlieren.

Das war bei welchem Spiel zuletzt? Und wie siehts im Vergleich mit Pröll aus?

Hyundaii30 schrieb:
Und gerade gegen kleine Mannschaften wie Cottbus patzt Nikolov sehr gerne.

Diese deine Behauptung kannst Du sicherlich mit Fakten und Daten hinterlegen.
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.
Gut dass de überhaupt was an hattest    
Naja wenn es an der Tür klingelt hab ich fast immer was an    

Ist doch klar, bist ja prüde - wie gestern einstimmig festgestellt wurde.
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!

Ehrlich? Das wäre der Gipfel des Lachhaften.
#
ina von den annern schrieb:
Nichts können ist keine Schande,
aber nichts lernen.

Na, dann soll er sich mal an seine altklugen Sprüche halten und sich aufmachen zum lernen.
#
simima schrieb:
Bissie leid tut mir der Ina schon.

Nö.

Ist schönes Wetter, soll halt mal raus in die Sonne.
#
Victor Piturca (Teamchef Rumänien): "Ich habe erwartet, dass wir verlieren"

Sowas müsste der FF mal sagen. Uiiiiiiii.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ina ist gereizt    
Die sind alle gereizt, da drüben. Die merken schön langsam, dass sie uns nicht nur sprachlich und intellektuell und optisch und finanziell unterlegen sind, sondern dass sie auch postinganzahlmässig verlieren werden.
vorallem optisch   deren projekt, war von anfang an, zum scheitern verurteilt.

optisch, genau - und das trotz Filzi  
#
mickmuck schrieb:
ina ist gereizt    

Die sind alle gereizt, da drüben. Die merken schön langsam, dass sie uns nicht nur sprachlich und intellektuell und optisch und finanziell unterlegen sind, sondern dass sie auch postinganzahlmässig verlieren werden.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.    
Lol, wie du dich am Leid anderer erfreuen kannst. Das geht mir nur bei Schalke so

Des anderen Leid ist meine Freud'.  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat

Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.