MrBoccia
38758
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Och, ich weiß gar nicht, ob bei euch wer verletzt ist smile: Meine Aussage war davon ganz unabhängigNuriel schrieb:Tja, bei all den Verletzten, die wir haben, wirds schwer. Aber der Ümit wird das schon machen.MrBoccia schrieb:Nö, wir können als krasse Aussenseiter bei den "Erfindern des Fussballs" sowieso nur gewinnen
Dir wird das Lachen heute auch noch vergehen, wenn die Engländer mit euch fertig sind.
Aber bei euch erwarte ich ein kleines Schlachtfest und das nicht durch die Hausherren
Vielleicht kennst Janko und Fuchs und Manninger, und dann noch einige weitere.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nö, wir können als krasse Aussenseiter bei den "Erfindern des Fussballs" sowieso nur gewinnen
Dir wird das Lachen heute auch noch vergehen, wenn die Engländer mit euch fertig sind.
Aber bei euch erwarte ich ein kleines Schlachtfest und das nicht durch die Hausherren
Tja, bei all den Verletzten, die wir haben, wirds schwer. Aber der Ümit wird das schon machen.
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Ihr beide scheint einen recht übersichtlichen Freundeskreis zu haben. ,-)MrBoccia schrieb:
Erlangen? Und mit wem soll ich dann am GD anstossen und in der Klapper versumpfen?
mach dir mal keine sorgen - ich besitze weiterhin ne wohnung in wiesbaden - heißt dass ich wie gewohnt am Gleisdreieck und evtl. auch in der Klapper erscheinen werde .
Ich gehe halt gerne mit wem zum trinken, der weniger verträgt als ich.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:mach dir mal keine sorgen - ich besitze weiterhin ne wohnung in wiesbaden - heißt dass ich wie gewohnt am Gleisdreieck und evtl. auch in der Klapper erscheinen werde .
Erlangen? Und mit wem soll ich dann am GD anstossen und in der Klapper versumpfen?
Schei äähhhhh Schön.
Bigbamboo schrieb:
Neues von Ina.
"...sowie Computersucht bei Jungen."
Na bitte, da haben wirs endlich bestätigt.
Bigbamboo schrieb:
Neuer Bahnchef: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616864,00.html
Heute glaub ich prinzipiell nix.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.
Rotenburger Geschnetzeltes?
Ich bin Österreicher, wir sind nicht so pervers wie die hessischen Hinterwäldler.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.dawiede schrieb:Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund.
Hallo, ihr Penner,
ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.
Und jetzt geh ich wieder kotzen
Tja, und die jona gleich hinterher.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Zweimal Penis in einem Post, schon ist der Boccia wieder da.dawiede schrieb:Dann schlumpf ähh schrumpf Dich mal gesund.
Hallo, ihr Penner,
ich hab keinen Schrumpfpenis, sondern nen Schrumpfmagen, ihr Schlumpfpenise.
Und jetzt geh ich wieder kotzen
Hab gegessen. Muss ich auch ab und an.
Schon mal zum vormerken - den Ümit (so er denn spielt, was aber bei den vielen Verletzten immer wahrscheinlicher wird) kann man hier sehen:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=34366&part=sports
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=34366&part=sports
Ne, das nicht. Aber dass Du sie heiratest schon. ,-)