>

MrBoccia

38758

#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
ähm ok ^^

also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf.

scharf?

Nö.
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
ähm ok ^^
also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf.

"gestandene Männer" und "vael" in einem Satz geht aber so gar nicht.
#
Feigling schrieb:
Und Caio ist nur deshalb nicht so sehr overrated, weil MrBoccia da ist.  

Da muss ich Dich enttäuschen - ich habe, so meine ich mich zu erinneren, kein einziges Mal explizite Spielernoten abgegeben. Somit kann ich auch die Caio-Bewertung nicht nach unten gedrückt haben.

Aber ist man hier ja gewohnt, dass bar jedes Wissens gehetzt wird - mittlerweile nicht nur mehr gegen Spieler, sondern (was noch verwerflicher ist) von Mod-Seite gegen andere Forumsteilnehmer.
#
Der GründelHeinz? Schon wieder? Mir kommts vor, als wärs gestern gewesen, als wir seinen 60-er gefeiert haben. Und - schwupps - schon feiern wir wieder.

Glückwunsch und nur das Beste, möge es am Samstag zur Beschenkung einen 3-er geben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.
ich würde ihn aber auch am samstag spielen lassen  

Von mir aus, hab ja nix gegen den armen Bub. Ich habe nur was gegen die Caio-Onanierer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Musiq schrieb:
Funkel hat ja schon angekündigt, dass man gegen cottbus mauern müsse.
Die seien ja schwer zu schlagen. Fakt ist, dass Cottbus die zweit meisten Niederlagen der Liga hat, soviel dazu.
FF sucht wohl schon nach nem Alibi, um Caio nach guten bis herausragenden Trainingsleistungen mal wieder nicht von Beginn an spielen zu lassen.

Wieder einmal irgendein Faktum, was sich Funkel einfach erfunden hat. Danke für die Recherche.
Und ist ja auch nicht so, dass alle anderen Trainer das selbe vor Spielen gegen Cottbus sagen würden und von einem unangenehmen Gegner sprechen. "Und schwer zu schlagen" ist kein Fakt, sondern ne Meinung. Ich würde hier eher sagen ne  belanglose Floskel genau wie diese hier.

Dieter Hecking: Energie ist als Mannschaft sehr geschlossen und kompakt und gerade für uns immer ein unangenehmer Gegner.
Quelle

Andreas Müller: Ein unangenehmer Gegner
Quelle

Thomas Schaaf: Cottbus ist ein unangenehmer Gegner. Gegen Energie haben wir uns immer schwer getan
Quelle

Michael Frontzeck: unangenehmen Gegner, der speziell auswärts ähnlich agiert wie wir, kompakt steht und auf Konter spielt.
Quelle

Jürgen Klopp: Cottbus ist schwer zu schlagen
Quelle

Ausserdem hat er nicht angekündigt, dass man mauern müsse, sondern im Vergleich der bisherigen Spiele festgestellt, dass man gegen COT immer dann gut ausgesehen habe, wenn die das Spiel machen mussten.

Aber wäre ja auch zuviel verlangt, die Aussagen von FF zu lesen und zu verstehen (wollen) - Hauptsache, man kann wegen des armen Caio rumjammern und gegen Funkel wettern.
#
mickmuck schrieb:
österreich hat doch gewonnen

Ja, man glaubt es kaum. Die WM-Chance lebt.  
#
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.
#
Es ist Morgen, da bin ich immer so.
#
*ächz*
#
Musiq schrieb:
FF sucht wohl schon nach nem Alibi, um Caio nach guten bis herausragenden Trainingsleistungen mal wieder nicht von Beginn an spielen zu lassen.

Genau - der will den kaputt machen, wie einst den Copado.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar .

Zimmermann.
Dann kann man wenigstens auch mal sehen , ob es Sinn macht mit
Zimmermann für nächste Saison zu planen.

Nikolov macht seine fehler oft gegen schwache gegne wie Cottbus und ist
außerdem noch nicht lange genug fit.

Pröll ist unerklärlicherweise totol verunsichert.

Ganz klar - nicht Zimmermann. Oka ist aktuell der Beste von den 3-en.

Zimmermann patzt gegen Bamberg, Pröll ist allgemein unsicher, Oka ist wieder fit und in guter Form.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
*seufz* Schade

klick

,-)

Click

funktioniert nicht, Dein Link.
#
Nuriel schrieb:
*seufz* Schade

klick

,-)
#
Puh, 2:1 gewonnen, schwaches Spiel auf dunklem Acker, Jimmy Hoffer überragend, Pehlivan mit ordentlichem Debut, Ümit ab der 69. Minute dabei mit mehr Schatten als Licht - einmal festgerannt, hinten brav ausgeholfen, einen guten Konter mit Doppelpass eingeleitet, aber sonst kaum was gelungen oder am Ball (manche würden diese Leistung, so sie ein anderer unseres Kaders abgeliefert hätte, als "gut verschoben in der Defensive und mit genialem Pass auf ???" bewerten).

Immer wieder Österreich.
#
ÜÜÜÜ wird eingewechselt, Minute 69
#
2:1 für ÖSTERRRRRRRRRREIIIIIIIIIIICH

2 mal Jimmy Hoffer
#
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931

Da liegt Feuerwerk aufm Platz
#
ÜÜÜ spielt nicht

Aufstellung Österreich:
Gspurning - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Ortlechner - Arnautovic, Pehlivan, Scharner, Beichler - Maierhofer, Hoffer
#
Freienfelser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meine Güte, geht das Geplärre schon am Mittwoch los? Ist doch vollkommen scheissegal, ob euer Liebling spielt oder nicht - wir müssen gewinnen, alles andere ist sekundär.
das meinst du, oder?

Nein. Ich meine es so, wies da steht. Stimmt schon.

klick