MrBoccia
38758
Alexsge22 schrieb:concordia-eagle schrieb:Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.
Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.
Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.
Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2. Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein
Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."
So kann die Wahrnehmung unterschiedlich sein - ich fand, Chris ist angenervt davon, dass Caio immer noch nicht verstanden hat, was er machen muss.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Der Heimspiel Fred ist nun mal mit Abstand das beste an der Sendung. Es wäre schade wenn dort keiner mehr schreibt...jona_m schrieb:§1: Der Mod hat immer recht
Bei aller liebe zu dem Fred hier, der gute Mod hat recht
$2: Hat er einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft
Wir sind eh schon alle drüben.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:diese Unzufriedenheit... ist doch normalerweise immer so...
Dieses Rumgespringe zwischen den Themen nervt - macht doch die Eintracht, und dann den Rest. Dann kann man wenigstens nach 3 Minuten wieder ausschalten.
Wohl wahr. Sorry, ich verdränge die Sendung immer gleich, sobald ich sie überstanden habe.
Schleimer.