>

MrBoccia

38758

#
Falls das stimmen sollte - Tschüss Herr Fink, bei so einem Angebot kann er gar net anders.

Und, der Hoeness tickt ja nimmer richtig. Der will die CL-Millionen, die sie noch nicht haben, gleich schon mal im Voraus verprassen.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.

Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?  
#
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.

"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das Wetter heute ist scheiss - man kann sich gar net drüber uffreschen.
dann schreib halt im funkel thread weiter

Da gibst doch auch nix zum uffresche. Und das an einem Montag. Mir deucht, wir hatten spielfrei.
#
Das Wetter heute ist scheiss - man kann sich gar net drüber uffreschen.
#
AllaisBack schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
FR schrieb:
Durch den ersten Sieg in der Rückrunde ist die Eintracht aber jetzt wieder bis auf zwei Punkte an die Tabellenspitze herangerückt und kann somit wieder vom Aufstieg in die dritte Liga träumen, auch wenn Leicht sagt: "Dieses Wort gab es bei mir nie und ist auch jetzt kein Thema."
kein wunder, dass die zuletzt ständig verloren haben. da müssen auch mal ziele formuliert werden...

Ach ist bestimmt eine Direktive von oben!  

Bestimmt. Die Funkelisierung der Eintracht schreitet unaufhaltsam voran. Wir sollten dagegen eine email-Kette bilden.
#
Matzel schrieb:
Mein Mittelfeld:

Chris   -    Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz

Jep. Meines auch. Sehr schön, das ganze.
#
voyage schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?).
DA
Kaiserhofstraße 18 - 20

Muss den Fred wieder hochholen: waren gestern im Buffalo - leggar. Fleisch richtig gebraten, saftig, einfach allerfeinst. Dagegen ist Maredo ein primitiver  Schnellimbiss. Der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen.  
#
1. FF haben wir aktuell, Forderungen nach unmittelbarer Ablösung sind bloss blindem Aktionismus geschuldet, FF bleibt - hoffentlich - bis Ende der Saison

2. dann würde ich es begrüssen, dass man sich - trotz der bereits erfolgten Vertragsverlängerung - zusammensetzt, um zu ergründen, ob FF noch der Richtige ist

Ich bin in der Sache zwiegespalten

2a. einerseits würde ich es FF gönnen, dass er mal versuchen darf, mit einer jungen, talentierten und dann auch schon etwas eingespielteren Mannschaft, ein weiteres Jahr zu zeigen, ob er besser ist denn sein Ruf

2b. andererseits möchte ich einen neuen Trainer, der den entscheidenden frischen Schwung rein bringt, um die von allen erhoffte Steigerung in Spiel und Tabelle zu bewirken

Für Möglichkeit 2b fände ich Sollied sicher eine der sinnvollsten Lösungen, vor allem deutlich besser als all die Üblichen, die da bisher so gefordert wurden.
#
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
schluchtescheißer raus
Ja dann geh doch auch!

#
Filzlaus schrieb:
Österreicher sind meine besten Freunde

wusst ichs doch  
#
MODWILLKÜR!!!!!!
#
SGErob schrieb:
Na da haben sich ja 2 gefunden. Ein Hoch auf das Forum!  ,-)  

Spielst Du auch Trompete?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Wusst ichs doch, dass du noch ganz viel von mir lernen kannst.    
Ja, da gibts so einiges: Penetranz, Weinerlichkeit, Besessenheit, Dauergejammer und - nicht zu vergessen - Serienbriefbelästigung.    
Und das willst du alles lernen?  

MrBoccia, was biste denn so bissig heute?  

Wieso, bin doch eh freundlich.  

Ausserdem hasse ich Länderspielwochenenden.
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
wie immer
Schön, ein üblicher Maggo-Beitrag - voller Gejammer und Geheule und Wehklagen, dass er doch so unverstanden ist und die armen Funkelkritiker doch so grimmig verfolgt werden von den schlimmen Andersdenkenden. Nur schade, dass er selber keine Eier hat und seine ach so schöne Ankündigung aus dem letzten Jahr endlich wahr macht - Oberlehrer und Besserwisser haben wir auch ohne ihn genug.
Ist das ne Bewerbung für die Übernahme meines Oberlehrerpostens?    
Ne, lass mal, Du bist für den Posten eindeutig besser geeignet.
Wusst ichs doch, dass du noch ganz viel von mir lernen kannst.    

Ja, da gibts so einiges: Penetranz, Weinerlichkeit, Besessenheit, Dauergejammer und - nicht zu vergessen - Serienbriefbelästigung.  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.

Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick
kommste direkt von der arbeit?

Nö, wenn dem so wäre, würde ich ja so auftauchen.
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  
Da wir wohl hauptsächlich auf der IV und evtl. der Sturmposition im Sommer Verstärkungen suchen werden, werfe ich mal 1-2 etwas realistischere Namen in die Runde:

Gabriel Sebastian Tamas (IV) - Ist aktuell an Dinamo Bukarest ausgeliehen, gehört aber noch AJ Auxerre.
oder
Nicolae Dorin Goian (IV) von Steaua Bukarest. Der wäre natürlich ne Hausnummer, aber wohl eher unrealistisch.  ,-)  
Im DM wird ja auch ein Platz frei.

Ümits Freund Pehlivan ist nominiert und es gibt noch Dragovic. Beide wären eine tolle Ergänzung unseres Kaders.

Pehlivan wär klasse - der könnte hinter Chris und Zlatan in aller Ruhe reifen. Mal gucken, wie er sich am Mittwoch machen wird.
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
wie immer

Schön, ein üblicher Maggo-Beitrag - voller Gejammer und Geheule und Wehklagen, dass er doch so unverstanden ist und die armen Funkelkritiker doch so grimmig verfolgt werden von den schlimmen Andersdenkenden. Nur schade, dass er selber keine Eier hat und seine ach so schöne Ankündigung aus dem letzten Jahr endlich wahr macht - Oberlehrer und Besserwisser haben wir auch ohne ihn genug.
Ist das ne Bewerbung für die Übernahme meines Oberlehrerpostens?    

Ne, lass mal, Du bist für den Posten eindeutig besser geeignet.
#
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  

Janko spielt gar net mit.
#
@bernie