MrBoccia
38758
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:Du solltest Dich lieber weiter im Caio Fred äussern. Da haste zwar auch keine Ahnung von, aber da fällt das nicht auf.lt.commander schrieb:"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
Wasn los, commander, so mutig heute? Bringst am Samstag Deinen grossen Bruder mit, da Dich traust, so ne dicke Lippe zu riskieren?
lt.commander schrieb:
Nachdem mein fern bleiben beim letzten Spiel die 3 Punkte zum wiederholten Male nicht einbrachte, ist dieser unsinnige Mythos ja nun auch endgültig ad acta gelegt.
"Einmal ist Keinmal" - somit ist dieses letzte Fernbleiben als Streichresultat zu werten. Genau werden wir es erst nach Deiner nächsten Abwesenheit feststellen können.
AllaisBack schrieb:kreuzbuerger schrieb:Ach ist bestimmt eine Direktive von oben!FR schrieb:kein wunder, dass die zuletzt ständig verloren haben. da müssen auch mal ziele formuliert werden...
Durch den ersten Sieg in der Rückrunde ist die Eintracht aber jetzt wieder bis auf zwei Punkte an die Tabellenspitze herangerückt und kann somit wieder vom Aufstieg in die dritte Liga träumen, auch wenn Leicht sagt: "Dieses Wort gab es bei mir nie und ist auch jetzt kein Thema."
Bestimmt. Die Funkelisierung der Eintracht schreitet unaufhaltsam voran. Wir sollten dagegen eine email-Kette bilden.
voyage schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Kaiserhofstraße 18 - 20
Das Buffalo in der Kaiserhofstraße(?).
DA
Muss den Fred wieder hochholen: waren gestern im Buffalo - leggar. Fleisch richtig gebraten, saftig, einfach allerfeinst. Dagegen ist Maredo ein primitiver Schnellimbiss. Der Laden ist uneingeschränkt zu empfehlen.
1. FF haben wir aktuell, Forderungen nach unmittelbarer Ablösung sind bloss blindem Aktionismus geschuldet, FF bleibt - hoffentlich - bis Ende der Saison
2. dann würde ich es begrüssen, dass man sich - trotz der bereits erfolgten Vertragsverlängerung - zusammensetzt, um zu ergründen, ob FF noch der Richtige ist
Ich bin in der Sache zwiegespalten
2a. einerseits würde ich es FF gönnen, dass er mal versuchen darf, mit einer jungen, talentierten und dann auch schon etwas eingespielteren Mannschaft, ein weiteres Jahr zu zeigen, ob er besser ist denn sein Ruf
2b. andererseits möchte ich einen neuen Trainer, der den entscheidenden frischen Schwung rein bringt, um die von allen erhoffte Steigerung in Spiel und Tabelle zu bewirken
Für Möglichkeit 2b fände ich Sollied sicher eine der sinnvollsten Lösungen, vor allem deutlich besser als all die Üblichen, die da bisher so gefordert wurden.
2. dann würde ich es begrüssen, dass man sich - trotz der bereits erfolgten Vertragsverlängerung - zusammensetzt, um zu ergründen, ob FF noch der Richtige ist
Ich bin in der Sache zwiegespalten
2a. einerseits würde ich es FF gönnen, dass er mal versuchen darf, mit einer jungen, talentierten und dann auch schon etwas eingespielteren Mannschaft, ein weiteres Jahr zu zeigen, ob er besser ist denn sein Ruf
2b. andererseits möchte ich einen neuen Trainer, der den entscheidenden frischen Schwung rein bringt, um die von allen erhoffte Steigerung in Spiel und Tabelle zu bewirken
Für Möglichkeit 2b fände ich Sollied sicher eine der sinnvollsten Lösungen, vor allem deutlich besser als all die Üblichen, die da bisher so gefordert wurden.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Und das willst du alles lernen?Maggo schrieb:Ja, da gibts so einiges: Penetranz, Weinerlichkeit, Besessenheit, Dauergejammer und - nicht zu vergessen - Serienbriefbelästigung.
Wusst ichs doch, dass du noch ganz viel von mir lernen kannst.
MrBoccia, was biste denn so bissig heute?
Wieso, bin doch eh freundlich.
Ausserdem hasse ich Länderspielwochenenden.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Wusst ichs doch, dass du noch ganz viel von mir lernen kannst.Maggo schrieb:Ne, lass mal, Du bist für den Posten eindeutig besser geeignet.MrBoccia schrieb:Ist das ne Bewerbung für die Übernahme meines Oberlehrerpostens?Maggo schrieb:Schön, ein üblicher Maggo-Beitrag - voller Gejammer und Geheule und Wehklagen, dass er doch so unverstanden ist und die armen Funkelkritiker doch so grimmig verfolgt werden von den schlimmen Andersdenkenden. Nur schade, dass er selber keine Eier hat und seine ach so schöne Ankündigung aus dem letzten Jahr endlich wahr macht - Oberlehrer und Besserwisser haben wir auch ohne ihn genug.
wie immer
Ja, da gibts so einiges: Penetranz, Weinerlichkeit, Besessenheit, Dauergejammer und - nicht zu vergessen - Serienbriefbelästigung.
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:kommste direkt von der arbeit?
Ich hasse Länderspielpausen, daher ist der Durst gross und auch die Vorfreude. So nix unvorhergesehenes passiert, darf ich mein Erscheinen androhen.
Anlässlich des Gegners und dessen Dressenfarbe habe ich mein Outfit bereits gewählt und bereitet: klick
Nö, wenn dem so wäre, würde ich ja so auftauchen.
Freidenker schrieb:Wuschelblubb schrieb:Im DM wird ja auch ein Platz frei.Frankfurt050986 schrieb:Da wir wohl hauptsächlich auf der IV und evtl. der Sturmposition im Sommer Verstärkungen suchen werden, werfe ich mal 1-2 etwas realistischere Namen in die Runde:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon
Endlich kommt Marc Janko an den Main ,-) ,-) ,-)
Gabriel Sebastian Tamas (IV) - Ist aktuell an Dinamo Bukarest ausgeliehen, gehört aber noch AJ Auxerre.
oder
Nicolae Dorin Goian (IV) von Steaua Bukarest. Der wäre natürlich ne Hausnummer, aber wohl eher unrealistisch. ,-)
Ümits Freund Pehlivan ist nominiert und es gibt noch Dragovic. Beide wären eine tolle Ergänzung unseres Kaders.
Pehlivan wär klasse - der könnte hinter Chris und Zlatan in aller Ruhe reifen. Mal gucken, wie er sich am Mittwoch machen wird.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Ist das ne Bewerbung für die Übernahme meines Oberlehrerpostens?Maggo schrieb:
wie immer
Schön, ein üblicher Maggo-Beitrag - voller Gejammer und Geheule und Wehklagen, dass er doch so unverstanden ist und die armen Funkelkritiker doch so grimmig verfolgt werden von den schlimmen Andersdenkenden. Nur schade, dass er selber keine Eier hat und seine ach so schöne Ankündigung aus dem letzten Jahr endlich wahr macht - Oberlehrer und Besserwisser haben wir auch ohne ihn genug.
Ne, lass mal, Du bist für den Posten eindeutig besser geeignet.
Und, der Hoeness tickt ja nimmer richtig. Der will die CL-Millionen, die sie noch nicht haben, gleich schon mal im Voraus verprassen.